Autor Thema: "Modbuero"  (Gelesen 15026 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #30 am: 02. Juli 2006, 13:20:47 »
Danke fehntjer. Ich habe allerdings noch immer mein Mail-Problem. Den neuen Manager von Swansea  (campa) habe ich zwar ein mail schicken können, bei clobo war aber wieder alles so wie vorher.  :<
Naja, vielleicht kann mir mayo weiterhelfen, ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #31 am: 09. Juli 2006, 08:21:20 »
Und wieder hat ein neuer Manager den Weg nach Wales gefunden. Wir begrüssen Janski, der ab jetzt Red Star Cardiff betreut. :freude:

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #32 am: 24. Juli 2006, 19:49:15 »
Nach langer Zeit dürfen wir wieder zwei neue Manager in Wales begrüssen.
MarcoH2F betreut ab jetzt Barry City und Port Talbot City wurde von komioo übernommen.
Herzlich Willkommen in Wales.

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #33 am: 25. Juli 2006, 22:04:00 »
Auch Llandrindod United hat seit heute einen neuen Manager, nämlich JahWarrior.
Herzlich Willkommenin Wales.

alexator

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #34 am: 25. Juli 2006, 22:59:57 »
Wie machst denn du das? :eek:

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #35 am: 26. Juli 2006, 07:19:51 »
Was meinst du?
Die drei neuen Manager vielleicht?

alexator

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #36 am: 26. Juli 2006, 09:18:34 »
Genau, bei uns werden es immer weniger.  :nein:

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #37 am: 26. Juli 2006, 19:55:18 »
Ich weis auch nicht warum sich jetzt doch wieder Manager nach Wales verirren. Hoffentlich hält der Trend an und es kommen noch einige mehr.
Ja, acht freie Vereine in einer ersten Liga sind schon unglaublich  :(

alexator

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #38 am: 27. Juli 2006, 02:59:01 »
Wäre ja schön, wenn sich auch mal jemand in`s Forum verirrt.
Aber schon gut, wenn sich die Liga wieder füllt.

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #39 am: 27. Juli 2006, 21:28:34 »
Leider füllt sich die Liga nicht. Ganz im Gegenteil, ein Manager hat schon 5 NMRs, also wird es bald wieder einer weniger sein  :/

alexator

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #40 am: 27. Juli 2006, 21:41:31 »
Bei uns auch, wir haben bald 9 freie Teams in der 1. Liga!  :/

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #41 am: 28. Juli 2006, 15:23:33 »
Gestern hat uns wieder einer verlassen, und so werden wir immer weniger und weniger....   :( :( :(

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #42 am: 29. August 2006, 18:10:30 »
News:

"Nachdem es ja noch viele Fragen zu den CPU-Vereinen gab, kann ich nun endlich fundierte Antwort geben.
Für das Verhalten CPU-geführter Vereine gilt ab sofort (bzw. spätestens ab dem nächsten ZAT/Training):

    * Spieler von CPU-Vereinen trainieren nur Formwerte
    * Die Vereine spielen mit 50%-100% Einsatz (zufallsgesteuert)
    * Aufstellung erfolgt zu Beginn jedes ZAT mit stärkster Formation (343,442,433,352,541) - d.h. die eingesetzte Stärke ist auch erst nach dem ZAT sichtbar.
    * Die Vereine nehmen nicht am Finanzsystem teil !


Da es noch weitere Beschwerden über Stärke und Gehälter der freien Vereine gab, wurden diese bei allen resetteten, freien Vereinen noch einmal angepasst. Die Änderungen in der Mannschaftsstärke werden jedoch aus technischen Gründen erst heute nach dem ZAT angezeigt. Unabhängig von dieser Anzeige werden (und wurden schon immer) nur die Stärken der eingesetzten Spieler in der Auswertung verwendet!
Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Gehälter sich zwischenzeitlich auf einem akzeptablen Niveau eingependelt haben und ab sofort nur noch von Euren Abschlüssen abhängen!
Ich wünsche allen, gutes Managen !
Grüße, Mayo"

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #43 am: 07. September 2006, 06:18:14 »
NEWS

"KSM macht kommende Woche eine kurze Pause. In der Zeit von Mo.,11.09 bis einschließlich Sa., 16.09 entfallen die ZATs.
Während dieser Zeit werden folgende Änderungen eingespielt:
1. Werbung
Am Dienstag, 12.09.06 um 11:00 Uhr werden alle bestehenden Werbeverträge gelöscht. Jeder Manager hat nun die Möglichkeit, neue Werbeverträge abzuschließen. Die Werbeeinahmen werden künftig das ca. 2,5fache der bisherigen Einnahmen betragen.
2. Amateur-/Trainingsplatz
Jedes Team erhält einen Amateurplatz. Alle Vereine, deren Amateurplatz noch im Ausbau ist, erhalten die 10Mio KSM$ Baukosten zurückerstattet !
3. Peripherie-Einnahmen
Die Stadion-Peripherieeinnahmen werden geändert:

WCs und Parkplätze gehen (bis zur nächsten Saison) nicht mehr in die Berechnung ein.
Fanshops & Imbisse können künftig pro Stand max. 1500 Gäste bedienen. d.h. mit 30.000er Stadion können auch max. 20 Imbisse gefüllt werden.
Bei FSS werden die Peripherieeinnahmen nur ca. 50% eines Pflichtspiels betragen.

Mit diesen Änderungen werden sportliche Leistungen nun auch finanziell besser gewürdigt (über das Image). Damit sollte das aktuelle Gehaltssystem für jeden nun auch wieder finanzierbar sein.
Grüße,
Euer KSM-Team"

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #44 am: 30. Oktober 2006, 17:57:55 »
  Nach langer Zeit dürfen wir wieder einen neuen Manager in Wales begrüssen. Pontyclun Blast Furnace wird ab jetzt von " Traumi" betreut.

Reddix90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #45 am: 22. Juni 2007, 17:21:39 »
Hallo ihr auf der Insel^^,

werde jetzt für 3 Wochen eine UV für Doerinq ( Lex Five Six FC ) machen. Also wenn i-was zum Verein ist dann meldet euch bei mir  ;) hoffe natürlich, dass ich einige Punkte holen kann  :lach:

Wünsch euch jedenfalls viel Glück für die Saison  :ja:

Gruß,

Reddix90

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #46 am: 30. Dezember 2007, 17:28:34 »
---- N E W S ----
Zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
Bit-te

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #47 am: 03. Januar 2008, 18:00:49 »
---- N E W S ----

TM zu am 07.01 abends
Login zu vom 08.01-einschl. 14.01
1. Training und TM offen am 15.01.
1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01

Gruß
Bit-te

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #48 am: 05. Januar 2008, 07:32:00 »
---- N E W S ----

Hallo,
das neue Finanzscript ist pünktlich fertig geworden. d.h also, das es beim Saisonwechsel eingeführt wird.
Nähere Infos im Forum.

Gruß
Bit-te
2008-01-05 00:09:11 - Bit-te

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #49 am: 16. Januar 2008, 07:05:56 »
--- N E W S ---

Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist. Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach. Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!
2008-01-16 00:23:28 - phan7om
 

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #50 am: 23. Januar 2008, 06:19:52 »
--- N E W S ---

Hallo, der Saisonstart verschiebt sich durch einen internen Fehler auf Donnerstag. Dann gehts aber definitiv los... versprochen und vielmals sorry... Gruß Bit-te

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #51 am: 29. Januar 2008, 06:27:08 »
--- N E W S ---

Hallo, die Co-Trainer sollten nun funktionieren. Außerdem werden ab dem nächsten ZAT die Laufzeiten der Werbeverträge richtig berechnet... Gruß Bit-te
2008-01-28 22:11:35 - Bit-te
 

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #52 am: 22. März 2008, 06:51:28 »
--- N E W S ---

Vor kurzer Zeit wurde ein Bug behoben, der Noten und Einsatzminuten bei Ein- und Auswechslungen nicht richtig berechnete. Nun sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. Einfach mal drauf achten...

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #53 am: 25. März 2008, 20:59:25 »
--- N E W S ---

"Es kam zuletzt häufiger mal vor, dass eine Meldung über einen Premium Account-Ablauf zu früh kam. Dies sollte nun behoben sein. Zudem sollten nun auch alle Bugs behoben sein, die im Zuge mit Einwechslungen regelmäßig vorgekommen sind. Euer KSM-Team"
2008-03-25 19:54:59 - phan7om

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #54 am: 12. April 2008, 15:16:36 »
--- N E W S ---

"Am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, veranstaltet MacGfr4st im Schottlandforum die 1. KSM-Quizrunde. Teilnehmen darf jeder im Forum registrierte User. Dem Sieger winken 10 ZAT\'s gratis Premium Account, welche von Mayo und Bit-te höchstpersönlich gesponsert werden. Infos zum Quiz gibt es unter folgendem Forumslink: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53437.0 . Solltet ihr noch nicht registriert sein, holt dies schnell nach, die KSM-Community freut sich auf euer Kommen!"

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #55 am: 24. April 2008, 06:21:01 »
- - - N E W S - - -

"Achtung... nächster ZAT am Samstag
Hallo, aufgrund des Hardwarefehler von heute Nacht, verschieben sich alle ZAT um 1 nach Hinten. Weitere Daten siehe Terminplan. Gruß Bit-te"

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.110
  • Geschlecht: Männlich
Re:"Modbuero"
« Antwort #56 am: 13. August 2009, 13:08:38 »
Sollte sich ein neuer LM finden, bitte PN an mich-danke
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:"Modbuero"
« Antwort #57 am: 26. Juni 2013, 10:08:29 »
Achtung

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es heute ab 21:00 zu Problemen beim Zugriff auf KSM kommen.

Siehe Startseite nach dem Einloggen
slater107  26.06.2013  07:14:34

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re: "Modbuero"
« Antwort #58 am: 05. Juni 2014, 08:38:44 »
Unser Ländermod hat sich schon wieder 5 Wochen nicht blicken lassen.


Also mal ehrlich. dvs, wolltest du nicht?  :verweis:

 :peace:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #59 am: 05. Juni 2014, 12:53:45 »
Hatte mich angeboten, aber ich werde sicherlich auch keinen Putsch vornehmen  :lach: