Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Wales => Thema gestartet von: SNOOKER am 29. Januar 2006, 21:28:05

Titel: "Modbuero"
Beitrag von: SNOOKER am 29. Januar 2006, 21:28:05
Hier nun das neue Mod-Büro von Wales.

An dieser Stelle könnt Ihr eure Wünsche und Vorschläge äussern, die zur Verbesserung und weiteren Belebung unseres Forums beitragen.
Dankbar bin ich auch für kritische Anregungen die unser Forum betreffen.
Ich werde, soweit es mir möglich ist, immer versuchen allen gerecht zu werden.
Soweit die jeweiligen Vorschläge abgearbeitet sind, werden die nachfolgen Nachrichten gelöscht, damit es hier übersichtlich bleibt.


Ansonsten wünsche ich uns allen viele Tore und Punkte, vor allem aber ein faires Miteinander. :gut:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: SNOOKER am 30. Januar 2006, 10:39:34
Habe mal alle Manager aus unseren Ligen angeschrieben.
Mal sehen ob der ein oder andere mal im Forum vorbei schaut.

Angeschriebene Manager:  


1. Liga
Viper_Delta
zabschi
die katze
jim beam
mikel.grey
Hot2nite
Kathrin
Schaffi
Siere
Dude
albtraum
king stixi
:ja: Batibatsch :ja:
:ja: Danni5 :ja:
lümmel
eckbank
Chris22
adrock

2. Liga
selb
COOLSOLD
mürbchen
BlasterCD
Steeler69
:ja: gerryb90 :ja:
tschabum
eurydike
Segaman
tortenboxer
Jason_Vorhees
vw_Super_Joker
Benn112
:ja: Tarantoga :ja:
Armageddon
arzer
IRobotik

3. Liga
karlchen_vom_dach
Howardo
*Ferhat*


Werde mal dabei schreiben wer sich gemeldet hat und wie die Antwort war
Werde folgende Smilies benutzen.


 :ja:   Bin im Forum angemeldet und schreibe auch ab und zu mal was
 :eek:   Bin angemeldet, lese nur und schreibe sehr selten etwas
 :/   Bin angemeldet, habe aber im Moment keine Zeit oder Lust im Forum was zu schreiben
 :rolleyes:   Bin neu bei KSM und bereits im Forum angemeldet
 :)   Bin nicht angemeldet, werde ich aber demnächst machen
 :(   Habe im Moment kein Interesse zum anmelden
 :nein:   Absolut kein Interesse
 :<   Keine Antwort
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: SNOOKER am 30. Januar 2006, 10:45:13
Mannschaften die mindestens 3 NMR´s haben


Stand: 54. ZAT

1.Liga
Verein Trainer NMR

2.Liga A
Verein Trainer NMR  
Knighton Blue....................................ini22   3

2.Liga B
Verein Trainer NMR
Llanfairpwll Caereinion....................arzer   3
AFC Llay......................................IRobotik   7

3.Liga A
Verein Trainer NMR

3.Liga B
Verein Trainer NMR

3.Liga C
Verein Trainer NMR

3.Liga D
Verein Trainer NMR
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: SNOOKER am 15. März 2006, 13:05:20
Soooo, nun bin ich net mehr euer LM.
Die Gründe für meinen Rücktritt behalte ich für mich.

Hoffe ihr findet einen neuen LM und lasst euch mal öfter im Forum blicken.

mfg Snooker
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 16. März 2006, 18:01:51
Hi Snooker!

Kann mir deine Gründe recht gut vorstellen. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg in der nächsten Saison.


gerryb90
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: abendrot am 16. März 2006, 19:00:50
schade aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: ITACCA am 11. April 2006, 01:15:16
Hi leute, da ich auf der suche nach einem LM-posten bin schaue ich mich zurzeit um !!!
Gerry bat mich, mich hier mal umzusehen !!!
Ihr habt 2 turniere laufen...wieviele Teams aus Wales machen da mit ???
Und könnt ihr mir sagen wieviel aktive ihr hier habt ???
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 11. April 2006, 06:27:52
Bei jedem Turnier nimmt jeweils ein Team aus Wales daran teil: Llanfair Town und Cwmffrwdoer Town
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: ITACCA am 11. April 2006, 16:59:18
Bei jedem Turnier nimmt jeweils ein Team aus Wales daran teil: Llanfair Town und Cwmffrwdoer Town

Danke  :)
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: ITACCA am 16. April 2006, 01:47:17
Hi leute, da ich auf der suche nach einem LM-posten bin schaue ich mich zurzeit um !!!
Gerry bat mich, mich hier mal umzusehen !!!
Ihr habt 2 turniere laufen...wieviele Teams aus Wales machen da mit ???
Und könnt ihr mir sagen wieviel aktive ihr hier habt ???

Hat sich erledigt, hab mich für Aserbaidschan beworben !!!
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Frutti am 07. Mai 2006, 21:04:44
Neuer LM in Wales ist gerryb90
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 08. Mai 2006, 19:01:08
Hallo,

ich bin seit gestern der neue LM von Wales.
Vielleicht gelingt es mir, etwas Leben in unser Forum zu bringen. Das kann natürlich nur mit eure Hilfe gelingen, aber bei ca 40 Managern in Wales sollte das doch möglich sein. Schreibt hier eure Wünsche und Vorschläge zu KSM oder auch zu allen anderen Themen.                                                                               

gerry
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 10. Juni 2006, 15:07:35
Hier eine Neuigkeit

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=31623.new#new
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 17. Juni 2006, 14:46:24
Hallo

Demnächst wird auch hier in Wales eine Transfer- und FSS-Ecke eröffnet. Dort könnt ihr dann eure Angebote oder Wünsche bekanntgeben. Essind natürlich nicht nur Waliser, sondern auch alle anderen willkommen.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 17. Juni 2006, 16:43:09
Hey!

Eine gute Idee, gerry! Dann werde ich mich glatt mal in der FSS - Ecke beteidigen, mir brennt jetzt schon was in den Fingern! ;)

Wie wars mit deiner Rundmail, wo sind die Waliser Manager???

an alle waliser: läast euren Ländermod hier nicht so hängen, seht mal zu das ihr hier ein bißchen über euch und die Liga schreibt!  :schreiben:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 17. Juni 2006, 20:36:59
Hey fehntjer!

Pass nur auf, daß du dir nur nicht die Finger verbrennst  :lach:
Die Rundmail habe ich noch nicht abgeschickt. Ich hatte in den letzten Tagen nicht all zu viel zeit; musste noch einige Sachen erledigen, da ich ab morgen für einige Tage ins Spital muss. Aber ab Mittwoch sollte wieder alles okay ein.
Wie wär's mit einem zweiten friendly? Ich hätte zu Saisonende noch einige Termine frei.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 18. Juni 2006, 14:51:58
Hey!

Na dann hau mal die nächsten Tage in die Tasten, gibs ja genug zu tun für dich ne?  ;)

Sag mal, kommst du aus der Schweiz? Der Begriff "Spital" is doch nur da üblich, oder? Apropos, was mußt du im Spital? schlimm?

Ein FSS zum Ende der Saison wär noch drin, kein Problem! Mach dir gleich mal ein Angebot!

Also bis dann
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 18. Juni 2006, 15:02:35
Hey!

Ich komme aus Österreich, auch da gehen wir ins "Spital"  :lach:
Ist zum Glück nichts schlimmes, nur eine kleine Operation an der Hand. Ich fahre jetzt hin, morgen dann die OP, und am Dienstag wieder nach Hause. Sobald ich wieder daheim bin, melde ich mich wieder.
Das FSS habe ich soeben angenommen.

Also dann, bis Dienstag


Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 18. Juni 2006, 15:30:20
Oh, im Ösi-Land isses auch so. Gut zu wissen... ;)

Dann mal Hals-und Beinbruch (watn scheiß spruch ;) ) bei deiner OP!

bis dienstag!
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 20. Juni 2006, 14:39:01
Hey!

Ich bin wieder im Land. Die Hand schmerzt zwar noch etwas, aber sonst ist wieder alles okay.  ;D
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 20. Juni 2006, 22:09:17
Hey gerry!

wie war die OP? alles gut verlaufen??
falls du wieder einigermaßen fit bist, kannst ja mal die mail losschicken! auf die fss haben sich hier noch keine gemeldet, hatte noch nen thread bei den fss direkt...
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 21. Juni 2006, 14:17:05
Hey fehntjer!

Danke der Nachfrage. Die OP war halb so schlimm, bis jetzt ist alles ok.
Wegen der mail habe ich dir eine pm geschrieben.  :(
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 21. Juni 2006, 16:44:35
Hey!

Hab dir geantwortet! Falls es nix wird dann meld dich ruhig wieder
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 21. Juni 2006, 20:21:45
moin!

alles klar, versuchs mal mit den jungs "da oben", die werden dir bestimmt helfen können!
viel erfolg!! :top:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 21. Juni 2006, 20:46:26
Hey

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 26. Juni 2006, 16:34:26
Wir dürfen einen neuen Manager in Wales begrüssen.
Campa und sein Team "Swansea Rangers"
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 26. Juni 2006, 19:15:53
hey gerry, wie lief es mit deinen mails? hast noch was erreichen können?
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 27. Juni 2006, 07:39:44
Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe mich an phan7om bzw mayo gewendet, nun warte ich mal.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 02. Juli 2006, 09:03:55
Aberaman Town hat jetzt wieder einen neuen Manager
Hallo clobo, viel Glück dir und deinem Team!!!
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: fehntjer83 am 02. Juli 2006, 13:09:19
Hey!
Das sieht ja alles ganz vielversprechend aus was du hier postest! Wenn jetzt nur einer anfängt regelmäßig was zu schreiben dann is der anfang gemacht!
Also, gerry, hau rein!  :schreiben:  :lach: :lach:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 02. Juli 2006, 13:20:47
Danke fehntjer. Ich habe allerdings noch immer mein Mail-Problem. Den neuen Manager von Swansea  (campa) habe ich zwar ein mail schicken können, bei clobo war aber wieder alles so wie vorher.  :<
Naja, vielleicht kann mir mayo weiterhelfen, ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 09. Juli 2006, 08:21:20
Und wieder hat ein neuer Manager den Weg nach Wales gefunden. Wir begrüssen Janski, der ab jetzt Red Star Cardiff betreut. :freude:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 24. Juli 2006, 19:49:15
Nach langer Zeit dürfen wir wieder zwei neue Manager in Wales begrüssen.
MarcoH2F betreut ab jetzt Barry City und Port Talbot City wurde von komioo übernommen.
Herzlich Willkommen in Wales.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 25. Juli 2006, 22:04:00
Auch Llandrindod United hat seit heute einen neuen Manager, nämlich JahWarrior.
Herzlich Willkommenin Wales.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: alexator am 25. Juli 2006, 22:59:57
Wie machst denn du das? :eek:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 26. Juli 2006, 07:19:51
Was meinst du?
Die drei neuen Manager vielleicht?
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: alexator am 26. Juli 2006, 09:18:34
Genau, bei uns werden es immer weniger.  :nein:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 26. Juli 2006, 19:55:18
Ich weis auch nicht warum sich jetzt doch wieder Manager nach Wales verirren. Hoffentlich hält der Trend an und es kommen noch einige mehr.
Ja, acht freie Vereine in einer ersten Liga sind schon unglaublich  :(
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: alexator am 27. Juli 2006, 02:59:01
Wäre ja schön, wenn sich auch mal jemand in`s Forum verirrt.
Aber schon gut, wenn sich die Liga wieder füllt.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 27. Juli 2006, 21:28:34
Leider füllt sich die Liga nicht. Ganz im Gegenteil, ein Manager hat schon 5 NMRs, also wird es bald wieder einer weniger sein  :/
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: alexator am 27. Juli 2006, 21:41:31
Bei uns auch, wir haben bald 9 freie Teams in der 1. Liga!  :/
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 28. Juli 2006, 15:23:33
Gestern hat uns wieder einer verlassen, und so werden wir immer weniger und weniger....   :( :( :(
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 29. August 2006, 18:10:30
News:

"Nachdem es ja noch viele Fragen zu den CPU-Vereinen gab, kann ich nun endlich fundierte Antwort geben.
Für das Verhalten CPU-geführter Vereine gilt ab sofort (bzw. spätestens ab dem nächsten ZAT/Training):

    * Spieler von CPU-Vereinen trainieren nur Formwerte
    * Die Vereine spielen mit 50%-100% Einsatz (zufallsgesteuert)
    * Aufstellung erfolgt zu Beginn jedes ZAT mit stärkster Formation (343,442,433,352,541) - d.h. die eingesetzte Stärke ist auch erst nach dem ZAT sichtbar.
    * Die Vereine nehmen nicht am Finanzsystem teil !


Da es noch weitere Beschwerden über Stärke und Gehälter der freien Vereine gab, wurden diese bei allen resetteten, freien Vereinen noch einmal angepasst. Die Änderungen in der Mannschaftsstärke werden jedoch aus technischen Gründen erst heute nach dem ZAT angezeigt. Unabhängig von dieser Anzeige werden (und wurden schon immer) nur die Stärken der eingesetzten Spieler in der Auswertung verwendet!
Desweiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Gehälter sich zwischenzeitlich auf einem akzeptablen Niveau eingependelt haben und ab sofort nur noch von Euren Abschlüssen abhängen!
Ich wünsche allen, gutes Managen !
Grüße, Mayo"
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 07. September 2006, 06:18:14
NEWS

"KSM macht kommende Woche eine kurze Pause. In der Zeit von Mo.,11.09 bis einschließlich Sa., 16.09 entfallen die ZATs.
Während dieser Zeit werden folgende Änderungen eingespielt:
1. Werbung
Am Dienstag, 12.09.06 um 11:00 Uhr werden alle bestehenden Werbeverträge gelöscht. Jeder Manager hat nun die Möglichkeit, neue Werbeverträge abzuschließen. Die Werbeeinahmen werden künftig das ca. 2,5fache der bisherigen Einnahmen betragen.
2. Amateur-/Trainingsplatz
Jedes Team erhält einen Amateurplatz. Alle Vereine, deren Amateurplatz noch im Ausbau ist, erhalten die 10Mio KSM$ Baukosten zurückerstattet !
3. Peripherie-Einnahmen
Die Stadion-Peripherieeinnahmen werden geändert:

WCs und Parkplätze gehen (bis zur nächsten Saison) nicht mehr in die Berechnung ein.
Fanshops & Imbisse können künftig pro Stand max. 1500 Gäste bedienen. d.h. mit 30.000er Stadion können auch max. 20 Imbisse gefüllt werden.
Bei FSS werden die Peripherieeinnahmen nur ca. 50% eines Pflichtspiels betragen.

Mit diesen Änderungen werden sportliche Leistungen nun auch finanziell besser gewürdigt (über das Image). Damit sollte das aktuelle Gehaltssystem für jeden nun auch wieder finanzierbar sein.
Grüße,
Euer KSM-Team"
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 30. Oktober 2006, 17:57:55
  Nach langer Zeit dürfen wir wieder einen neuen Manager in Wales begrüssen. Pontyclun Blast Furnace wird ab jetzt von " Traumi" betreut.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Reddix90 am 22. Juni 2007, 17:21:39
Hallo ihr auf der Insel^^,

werde jetzt für 3 Wochen eine UV für Doerinq ( Lex Five Six FC ) machen. Also wenn i-was zum Verein ist dann meldet euch bei mir  ;) hoffe natürlich, dass ich einige Punkte holen kann  :lach:

Wünsch euch jedenfalls viel Glück für die Saison  :ja:

Gruß,

Reddix90
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 30. Dezember 2007, 17:28:34
---- N E W S ----
Zur neuen Saison gibts neue Aufstellungssysteme. Mit dieser Neuerung ist auch gleichzeitig der Bug wegen den Auswechslungen behoben und das Problem mit falschen Spieler auf einer Position ist dann auch weg. Weiterhin wird der Transfermarkt auf +/-50% gelockert.
Der Bug im CC ist behoben, auch für die Zukunft.
Eine neue Startseite wird auch bald kommen. Das kann ich aber leider nicht zum Saisonübergang versprechen.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr, und viel Glück, sowohl bei KSM als auch privat.
Gruß
Bit-te
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 03. Januar 2008, 18:00:49
---- N E W S ----

TM zu am 07.01 abends
Login zu vom 08.01-einschl. 14.01
1. Training und TM offen am 15.01.
1. ZAT ist wegen den 5 Tagen Autohandel am TM fix am 22.01

Gruß
Bit-te
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 05. Januar 2008, 07:32:00
---- N E W S ----

Hallo,
das neue Finanzscript ist pünktlich fertig geworden. d.h also, das es beim Saisonwechsel eingeführt wird.
Nähere Infos im Forum.

Gruß
Bit-te
2008-01-05 00:09:11 - Bit-te
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 16. Januar 2008, 07:05:56
--- N E W S ---

Bereits bei diesem Saisonwechsel wird die Änderung eingebaut, dass von nun an die Pokalfinalisten direkt in den EC einziehen, sofern der Pokalsieger bereits qualifiziert ist. Sollten beide qualifiziert sein, rückt ein Team in der Liga nach. Der Wunsch bestand schon länger und wurde daher vor kurzem umgesetzt!
2008-01-16 00:23:28 - phan7om
 
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 23. Januar 2008, 06:19:52
--- N E W S ---

Hallo, der Saisonstart verschiebt sich durch einen internen Fehler auf Donnerstag. Dann gehts aber definitiv los... versprochen und vielmals sorry... Gruß Bit-te
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 29. Januar 2008, 06:27:08
--- N E W S ---

Hallo, die Co-Trainer sollten nun funktionieren. Außerdem werden ab dem nächsten ZAT die Laufzeiten der Werbeverträge richtig berechnet... Gruß Bit-te
2008-01-28 22:11:35 - Bit-te
 
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 22. März 2008, 06:51:28
--- N E W S ---

Vor kurzer Zeit wurde ein Bug behoben, der Noten und Einsatzminuten bei Ein- und Auswechslungen nicht richtig berechnete. Nun sollte alles wieder ordnungsgemäß funktionieren. Einfach mal drauf achten...
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 25. März 2008, 20:59:25
--- N E W S ---

"Es kam zuletzt häufiger mal vor, dass eine Meldung über einen Premium Account-Ablauf zu früh kam. Dies sollte nun behoben sein. Zudem sollten nun auch alle Bugs behoben sein, die im Zuge mit Einwechslungen regelmäßig vorgekommen sind. Euer KSM-Team"
2008-03-25 19:54:59 - phan7om
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 12. April 2008, 15:16:36
--- N E W S ---

"Am Montag, dem 14.04.2008, ab 20.00 Uhr, veranstaltet MacGfr4st im Schottlandforum die 1. KSM-Quizrunde. Teilnehmen darf jeder im Forum registrierte User. Dem Sieger winken 10 ZAT\'s gratis Premium Account, welche von Mayo und Bit-te höchstpersönlich gesponsert werden. Infos zum Quiz gibt es unter folgendem Forumslink: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=53437.0 . Solltet ihr noch nicht registriert sein, holt dies schnell nach, die KSM-Community freut sich auf euer Kommen!"
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: gerryb90 am 24. April 2008, 06:21:01
- - - N E W S - - -

"Achtung... nächster ZAT am Samstag
Hallo, aufgrund des Hardwarefehler von heute Nacht, verschieben sich alle ZAT um 1 nach Hinten. Weitere Daten siehe Terminplan. Gruß Bit-te"
Titel: Re:"Modbuero"
Beitrag von: Frutti am 13. August 2009, 13:08:38
Sollte sich ein neuer LM finden, bitte PN an mich-danke
Titel: Re:"Modbuero"
Beitrag von: Herzblut am 26. Juni 2013, 10:08:29
Achtung

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es heute ab 21:00 zu Problemen beim Zugriff auf KSM kommen.

Siehe Startseite nach dem Einloggen
slater107  26.06.2013  07:14:34
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Herzblut am 05. Juni 2014, 08:38:44
Unser Ländermod hat sich schon wieder 5 Wochen nicht blicken lassen.


Also mal ehrlich. dvs, wolltest du nicht?  :verweis:

 :peace:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 05. Juni 2014, 12:53:45
Hatte mich angeboten, aber ich werde sicherlich auch keinen Putsch vornehmen  :lach:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Herzblut am 05. Juni 2014, 14:24:39
Wär halt schon schön nen Ländermod zu haben der auch bisschen öfter hier ist etc. Gerade wo wir etwas mehr Zulauf haben an halbwegs Forenaktiven Leuten.


Meld dich mal Viper! :)

Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Mineau am 05. Juni 2014, 20:14:45
Hatte mich angeboten, aber ich werde sicherlich auch keinen Putsch vornehmen  :lach:
Du nimmst uns den ganzen Spass......los - ran an die Messer :mrgreen:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Viper_Delta am 22. Juni 2014, 23:43:12
Ja, das macht in der derzeitigen Situation absolut Sinn. Also Übernimmt DVS das Ruder hier in Wales als Mod. Oder wie seht ihr das?
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Herzblut am 23. Juni 2014, 08:51:50
Jupp wäre schön wenn ein Aktivposten der LM wäre.

Also danke fürs abtreten Viper und Danke für die bisherige Arbeit.

Nu kannste dich voll und ganz darauf konzentrieren endlich mal Meister zu werden  :verweis: :mrgreen:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Viper_Delta am 23. Juni 2014, 16:52:35
Mmmhhhh. Und wer schreibt wen an um das auch von Adminsite her fest zu setzen? :)
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Herzblut am 23. Juni 2014, 16:53:15
Schreib du als scheidender LM am besten Ohligser mal.

 :bia:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Ohligser am 23. Juni 2014, 18:58:02
Schreib du als scheidender LM am besten Ohligser mal.

 :bia:

hat Viper_Delta gemacht und dvs als Nachfolger vorgeschlagen...ist denke ich in euerem Sinne!!!
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Herzblut am 23. Juni 2014, 19:45:12
Jup, wäre super. Danke Ohli

und wie gesagt auch danke Viper.
Ist nichts gegen dich! Nicht falsch verstehen bitte  :bia:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Viper_Delta am 23. Juni 2014, 19:45:47
Ich würde auch was gegen nen Mod haben, der einfach 2 Monate nicht da ist ^^
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 23. Juni 2014, 22:06:15
Ich will hier keinen Putsch unternehmen, biete mich lediglich für den LM Posten an.
In dem Prozess der Verwaltung soll weiterhin jeder eingebunden werden, ich werde zu 100% keine Ego-Aktionen ausführen.

Das Forum entscheidet. Fertig. Wenn jemand mit meiner Arbeit nicht zufrieden sein sollte, werde ich meinen Posten ohne wenn und aber abgeben  :ja:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Ohligser am 24. Juni 2014, 16:34:08
Wechsel wurde vollzogen :zustimm:
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 24. Juni 2014, 18:25:28
Vielen Dank für den Mod-Platz und das Vertrauen (hoffentlich  :grinsevil: )
Ich werde mein Wirken, was hier im Forum passiert, im Modbüro festhalten.

Changelog waliser Forum 24.06.2014

... eröffnet und fixiert
... fixiert
... zusammengeführt in "Archiv vergangener Spielzeiten"
... Ingame
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 07. Juli 2014, 20:59:20
Changelog waliser Forum 07.07.2014

... wurden in dem "Archiv vergangener Spielzeiten" archiviert.
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 19. Juli 2014, 14:49:20
Changelog waliser Forum 19.07.2014

... eröffnet und fixiert
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 29. Juli 2014, 22:47:26
Changelog waliser Forum 29.07.2014

... geschlossen, wird demnächst archiviert
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 29. September 2014, 00:08:49
Changelog waliser Forum 29.09.2014

... archiviert in Archiv vergangener Spielzeiten
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 19. Oktober 2014, 21:12:29
Changelog waliser Forum 19.10.2014

... archiviert in Archiv vergangener Spielzeiten
... wurden fixiert und werden morgen früh eröffnet
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 21. Januar 2015, 12:02:34
Changelog waliser Forum 21.01.2015

Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: dvs am 11. Oktober 2015, 12:54:01
Changelog waliser Forum 11.10.2015

> Ins Archiv verschoben> Auf Saison 37 umgeschrieben
Titel: Re: "Modbuero"
Beitrag von: Sir Phillie32 am 11. Februar 2016, 23:29:05
Neue Funktion:

Ingame gibt es unter Nachrichten nun einen Notizblock. Mit diesem können Notizen dauerhaft gespeichert werden.