Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: "Modbuero"  (Gelesen 7846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
"Modbuero"
« am: 29. Januar 2006, 21:28:05 »

Hier nun das neue Mod-Büro von Wales.

An dieser Stelle könnt Ihr eure Wünsche und Vorschläge äussern, die zur Verbesserung und weiteren Belebung unseres Forums beitragen.
Dankbar bin ich auch für kritische Anregungen die unser Forum betreffen.
Ich werde, soweit es mir möglich ist, immer versuchen allen gerecht zu werden.
Soweit die jeweiligen Vorschläge abgearbeitet sind, werden die nachfolgen Nachrichten gelöscht, damit es hier übersichtlich bleibt.


Ansonsten wünsche ich uns allen viele Tore und Punkte, vor allem aber ein faires Miteinander. :gut:
« Letzte Änderung: 17. Februar 2006, 08:55:50 von SNOOKER »
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #1 am: 30. Januar 2006, 10:39:34 »

Habe mal alle Manager aus unseren Ligen angeschrieben.
Mal sehen ob der ein oder andere mal im Forum vorbei schaut.

Angeschriebene Manager:


1. Liga
Viper_Delta
zabschi
die katze
jim beam
mikel.grey
Hot2nite
Kathrin
Schaffi
Siere
Dude
albtraum
king stixi
:ja: Batibatsch :ja:
:ja: Danni5 :ja:
lümmel
eckbank
Chris22
adrock

2. Liga
selb
COOLSOLD
mürbchen
BlasterCD
Steeler69
:ja: gerryb90 :ja:
tschabum
eurydike
Segaman
tortenboxer
Jason_Vorhees
vw_Super_Joker
Benn112
:ja: Tarantoga :ja:
Armageddon
arzer
IRobotik

3. Liga
karlchen_vom_dach
Howardo
*Ferhat*


Werde mal dabei schreiben wer sich gemeldet hat und wie die Antwort war
Werde folgende Smilies benutzen.


 :ja:   Bin im Forum angemeldet und schreibe auch ab und zu mal was
 :eek:   Bin angemeldet, lese nur und schreibe sehr selten etwas
 :/   Bin angemeldet, habe aber im Moment keine Zeit oder Lust im Forum was zu schreiben
 :rolleyes:   Bin neu bei KSM und bereits im Forum angemeldet
 :)   Bin nicht angemeldet, werde ich aber demnächst machen
 :(   Habe im Moment kein Interesse zum anmelden
 :nein:   Absolut kein Interesse
 :<   Keine Antwort
« Letzte Änderung: 01. Februar 2006, 00:00:40 von SNOOKER »
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #2 am: 30. Januar 2006, 10:45:13 »

Mannschaften die mindestens 3 NMR´s haben


Stand: 54. ZAT

1.Liga
Verein Trainer NMR

2.Liga A
Verein Trainer NMR
Knighton Blue....................................ini22   3

2.Liga B
Verein Trainer NMR
Llanfairpwll Caereinion....................arzer   3
AFC Llay......................................IRobotik   7

3.Liga A
Verein Trainer NMR

3.Liga B
Verein Trainer NMR

3.Liga C
Verein Trainer NMR

3.Liga D
Verein Trainer NMR
« Letzte Änderung: 26. Februar 2006, 00:56:09 von SNOOKER »
Gespeichert

SNOOKER

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #3 am: 15. März 2006, 13:05:20 »

Soooo, nun bin ich net mehr euer LM.
Die Gründe für meinen Rücktritt behalte ich für mich.

Hoffe ihr findet einen neuen LM und lasst euch mal öfter im Forum blicken.

mfg Snooker
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #4 am: 16. März 2006, 18:01:51 »

Hi Snooker!

Kann mir deine Gründe recht gut vorstellen. Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg in der nächsten Saison.


gerryb90
Gespeichert

abendrot

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #5 am: 16. März 2006, 19:00:50 »

schade aber du wirst schon deine Gründe gehabt haben
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #6 am: 11. April 2006, 01:15:16 »

Hi leute, da ich auf der suche nach einem LM-posten bin schaue ich mich zurzeit um !!!
Gerry bat mich, mich hier mal umzusehen !!!
Ihr habt 2 turniere laufen...wieviele Teams aus Wales machen da mit ???
Und könnt ihr mir sagen wieviel aktive ihr hier habt ???
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #7 am: 11. April 2006, 06:27:52 »

Bei jedem Turnier nimmt jeweils ein Team aus Wales daran teil: Llanfair Town und Cwmffrwdoer Town
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #8 am: 11. April 2006, 16:59:18 »

Bei jedem Turnier nimmt jeweils ein Team aus Wales daran teil: Llanfair Town und Cwmffrwdoer Town

Danke  :)
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #9 am: 16. April 2006, 01:47:17 »

Hi leute, da ich auf der suche nach einem LM-posten bin schaue ich mich zurzeit um !!!
Gerry bat mich, mich hier mal umzusehen !!!
Ihr habt 2 turniere laufen...wieviele Teams aus Wales machen da mit ???
Und könnt ihr mir sagen wieviel aktive ihr hier habt ???

Hat sich erledigt, hab mich für Aserbaidschan beworben !!!
Gespeichert

Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 15.122
Re: "Modbuero"
« Antwort #10 am: 07. Mai 2006, 21:04:44 »

Neuer LM in Wales ist gerryb90
Gespeichert
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #11 am: 08. Mai 2006, 19:01:08 »

Hallo,

ich bin seit gestern der neue LM von Wales.
Vielleicht gelingt es mir, etwas Leben in unser Forum zu bringen. Das kann natürlich nur mit eure Hilfe gelingen, aber bei ca 40 Managern in Wales sollte das doch möglich sein. Schreibt hier eure Wünsche und Vorschläge zu KSM oder auch zu allen anderen Themen.                                                                               

gerry
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #12 am: 10. Juni 2006, 15:07:35 »

Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #13 am: 17. Juni 2006, 14:46:24 »

Hallo

Demnächst wird auch hier in Wales eine Transfer- und FSS-Ecke eröffnet. Dort könnt ihr dann eure Angebote oder Wünsche bekanntgeben. Essind natürlich nicht nur Waliser, sondern auch alle anderen willkommen.
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #14 am: 17. Juni 2006, 16:43:09 »

Hey!

Eine gute Idee, gerry! Dann werde ich mich glatt mal in der FSS - Ecke beteidigen, mir brennt jetzt schon was in den Fingern! ;)

Wie wars mit deiner Rundmail, wo sind die Waliser Manager???

an alle waliser: läast euren Ländermod hier nicht so hängen, seht mal zu das ihr hier ein bißchen über euch und die Liga schreibt!  :schreiben:
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #15 am: 17. Juni 2006, 20:36:59 »

Hey fehntjer!

Pass nur auf, daß du dir nur nicht die Finger verbrennst  :lach:
Die Rundmail habe ich noch nicht abgeschickt. Ich hatte in den letzten Tagen nicht all zu viel zeit; musste noch einige Sachen erledigen, da ich ab morgen für einige Tage ins Spital muss. Aber ab Mittwoch sollte wieder alles okay ein.
Wie wär's mit einem zweiten friendly? Ich hätte zu Saisonende noch einige Termine frei.
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #16 am: 18. Juni 2006, 14:51:58 »

Hey!

Na dann hau mal die nächsten Tage in die Tasten, gibs ja genug zu tun für dich ne?  ;)

Sag mal, kommst du aus der Schweiz? Der Begriff "Spital" is doch nur da üblich, oder? Apropos, was mußt du im Spital? schlimm?

Ein FSS zum Ende der Saison wär noch drin, kein Problem! Mach dir gleich mal ein Angebot!

Also bis dann
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #17 am: 18. Juni 2006, 15:02:35 »

Hey!

Ich komme aus Österreich, auch da gehen wir ins "Spital"  :lach:
Ist zum Glück nichts schlimmes, nur eine kleine Operation an der Hand. Ich fahre jetzt hin, morgen dann die OP, und am Dienstag wieder nach Hause. Sobald ich wieder daheim bin, melde ich mich wieder.
Das FSS habe ich soeben angenommen.

Also dann, bis Dienstag


Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #18 am: 18. Juni 2006, 15:30:20 »

Oh, im Ösi-Land isses auch so. Gut zu wissen... ;)

Dann mal Hals-und Beinbruch (watn scheiß spruch ;) ) bei deiner OP!

bis dienstag!
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #19 am: 20. Juni 2006, 14:39:01 »

Hey!

Ich bin wieder im Land. Die Hand schmerzt zwar noch etwas, aber sonst ist wieder alles okay.  ;D
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #20 am: 20. Juni 2006, 22:09:17 »

Hey gerry!

wie war die OP? alles gut verlaufen??
falls du wieder einigermaßen fit bist, kannst ja mal die mail losschicken! auf die fss haben sich hier noch keine gemeldet, hatte noch nen thread bei den fss direkt...
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #21 am: 21. Juni 2006, 14:17:05 »

Hey fehntjer!

Danke der Nachfrage. Die OP war halb so schlimm, bis jetzt ist alles ok.
Wegen der mail habe ich dir eine pm geschrieben.  :(
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #22 am: 21. Juni 2006, 16:44:35 »

Hey!

Hab dir geantwortet! Falls es nix wird dann meld dich ruhig wieder
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #23 am: 21. Juni 2006, 20:21:45 »

moin!

alles klar, versuchs mal mit den jungs "da oben", die werden dir bestimmt helfen können!
viel erfolg!! :top:
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #24 am: 21. Juni 2006, 20:46:26 »

Hey

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #25 am: 26. Juni 2006, 16:34:26 »

Wir dürfen einen neuen Manager in Wales begrüssen.
Campa und sein Team "Swansea Rangers"
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #26 am: 26. Juni 2006, 19:15:53 »

hey gerry, wie lief es mit deinen mails? hast noch was erreichen können?
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #27 am: 27. Juni 2006, 07:39:44 »

Nein, bis jetzt noch nicht. Ich habe mich an phan7om bzw mayo gewendet, nun warte ich mal.
Gespeichert

gerryb90

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #28 am: 02. Juli 2006, 09:03:55 »

Aberaman Town hat jetzt wieder einen neuen Manager
Hallo clobo, viel Glück dir und deinem Team!!!
Gespeichert

fehntjer83

  • Gast
Re: "Modbuero"
« Antwort #29 am: 02. Juli 2006, 13:09:19 »

Hey!
Das sieht ja alles ganz vielversprechend aus was du hier postest! Wenn jetzt nur einer anfängt regelmäßig was zu schreiben dann is der anfang gemacht!
Also, gerry, hau rein!  :schreiben:  :lach: :lach:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 26 Abfragen.