Autor Thema: KRK Plätze gesucht  (Gelesen 151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.310
KRK Plätze gesucht
« am: 10. September 2021, 08:29:57 »
Falls jemand einen kostenlosen Spieler sucht, Training mit PA, Stammplatz  und Gute Noten bieten kann, dann habe ich den Spieler dazu.

Gehalt wird erstattet und ein kleines Ausbildungsentgelt (VB ca. 3-5 Mio.) oben drauf.

Abwehr / Mit / Stu möglich - Stärke ca. 68/78

Kontakt am besten ingame.
« Letzte Änderung: 18. September 2021, 21:43:51 von kagobert »
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.310
Re: KRK Plätze gesucht
« Antwort #1 am: 15. September 2021, 22:05:09 »
Will keiner einen kostenlosen Spieler und noch etwas Geld obendrauf?
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.310
Re: KRK Plätze gesucht
« Antwort #2 am: 18. September 2021, 21:48:31 »
Vielleicht werde ich mal konkreter:

Rehagel - Abw - 66/75 - links
Böhlke - Mit - 69/79 - rechts
Victor - Stu - 69/79 - rechts
Mörtl - Stu - 55/62 - beide

Auf Wunsch auch andere Spieler aus meinem Amateur oder Jugenkader - da steht grundsätzlich auch alles zum Verkauf!

Zum KRK höre ich mir alles an und bin auch bereit die Entschädigung zu erhöhen  einfach mal einen Vorschlag machen!
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga

Offline Viper_Delta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.824
Re: KRK Plätze gesucht
« Antwort #3 am: 12. Oktober 2021, 18:42:27 »
Also ich habe im Mittelfeld und sturm Platz. Da Nico aber 15 Mio zahlt, wäre es unfair, wenn ich bei diesem Angebot einschlage.

Für Verhandlungen gern PN ;)

LG V_D