VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
[Update 09.12: Ich übernehme vorzeitig wieder, Frage: wie lange muss ich den Verein führen bevor mulle wieder ran darf? Oder muss ich erst ne andere UV suchen?]
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
rammsteiner,RC Feulen, Liga 1, Luxemburgwird in oben genannter Zeit vertreten von63506350, LKS Donjee, Liga 1 , Bosnien.Es ist alles erlaubt!!! ich hoffe, es geht auch ohne ok des foren-mods klar. ich geh heute abend in den weihnachtsurlaub!!!
Hallomeine Urlaubsvertretung (timt, SV Winterthur, 1.Liga Schweiz) soll in der Zeit vom 22.12. bis 09.01.2010 dietze, Manager von AC Vigo 1. Liga Spanien übernehmen.Er soll das Training leiten, die Aufstellung vornehmen, die Mannschaft taktisch einstellen und auf die noch kommenden wichtigen Spiele vorbereiten.Er kann auch noch die fehlenden FSS annehmen bzw anbieten.Danke und euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch!Grüßewieganto