VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
UC Sora Italien Liga 2b wird vom 5.-8.11 von DonGuschdl Cosenza Sport Italien Liga1 vertreten
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
HirchiNea Athienou1.Liga, Zypernwird vertreten durchMortenAS Forbach1.Liga, FrankreichMorten darf alles machen, was erlaubt ist und ich hoffe, bis zum 16.12. wieder da zu sein, ich bin nämlich im Krankenhaus.Von mir aus darf Morten dann mich weiter vertreten, aber das ist ja wohl nicht erlaubt...MfG Hirchi
,im zeitraum vom 14.11.09 - 03.12.09 werde ich,manager joel0203 SV Dynamo Cottbus Liga 3a, von manager snooker,LKS Prievidze Slowakei Liga 1,vertreten.er darf alles was erlaubt ist mfgZusatz:snook darf einen bahnhof in auftrag geben sobald mein kontostand es erlaubt,zusätzlich kann er wie geld vorhanden sitzplätze und überdachte sitzplätze bauen
Forfar City FCSchottland 3AEclipsewird vertreten durchFraserburgh CitySchottland 1SodaPEr darf alles was ne UV darf.Dazu darf er noch:Ausbau des StadionsAusbau der PerriFSS vereinbaren, falls bis zu meinem wieder da sein noch was frei ist.Wann ich wieder Internet hab weiss ich nicht, aber sollte nicht allzu lang dauern
Hey Ohli,Hey Kuba,Hab seit eben wieder I-Net. Also ist die UV hinfällig. ;DThx Kuba für die kurz-UV greatz