VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Teufel vom FC Lichtenberg 07/Deutschland 2Bwird wegen einem PC-Problem auf erstmal unbestimmte Zeit durchOhligser von den Red Devils Lautern/Deutschland 2A vertreten.Gruß Teufel
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
halloin Belgien 1.Liga wird der KAA Lierse (Philipp)vertretten durchcorpy aus der Slowakei 1.Liga Komamo SKmfg
inPolen 2A wird Lyna Olsztyn/ Manager Stoproboyim Zeitraum 25.07. - 9.8.2009 durchFloyo (LKS Warszawa - Polen 1)vertreten. Grußder Pole
Coventry Town ENG1 wird in der zeit von der nordirischen trainerlegende Big Sexy derzeit vereinslos vertretengrüsse tomy
MoriturusLB Amiens3A Frankreichwird vertreten durchMulle (sweethoney1702)CS Valence2A Frankreichdarf alles was möglich
ITACCA, Pro Mantova, Italien 1wird vertreten durchvanha, VPS Mikkali, Finnland 2A
Manager eierpenn, Carryduff Crusaders, Nordirland 1wird in seinem wohlverdienten Urlaub vertreten von:Manager Enno00, Hibern Belleek, Nordirland 2A
El Socceria, HTC Salamanca - Spanien 2AvertrittDragon[AK] AS Osasuna - Spanien 1
63506350LKS DonjeeLiga1 Bosnienwird vertreten durchKrebs1977FC SedanLiga1 Frankreich
Hi Leute!Nachdem meine Freundin jederzeit unsere 2. Tochter bekommen kann hat sich usfc-uli von SV Roeselare aus der Belgien dazu bereiterklärt, eine spontane UV bei mir zu machen!Ich melde mich bei ihm, wenn es soweit ist, dann übernimmt er für ein paar Tage die Geschicke meines Vereines!Bitte um ok, der Modsmfg Beda