Autor Thema: Archiv  (Gelesen 163356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

abendrot

  • Gast
leben in der bude?
« Antwort #420 am: 30. Juni 2005, 23:55:24 »
ja ist schade.. das problem hatten wir in belgien auch

aber jetzt sieht es langsam besser aus

vieleicht  kommen ja in der neuen saison noch ein paar forumaktive
manager da zu

SNOOKER

  • Gast
leben in der bude?
« Antwort #421 am: 30. Juni 2005, 23:59:43 »
Zitat von: Sidewinder
Na ja, in Ungarn gibt's schon noch Manager, aber mehr als 3 sind halt nicht im Forum aktiv.  ;(


Komm nach Nordirland, da jeht es richtig ab... :tanz:  :heiss:

Piening

  • Gast
leben in der bude?
« Antwort #422 am: 03. Juli 2005, 23:06:02 »
wir bleiben hier, denn hier gibt es die schönsten frauen und natürlich habe ich das auftaktspiel gegen dich verloren sidewinder.  :eek: aber in der rückrunde revanchiere ich mich dafür.

camelito

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #423 am: 24. August 2005, 16:18:54 »

 Hallo an alle die hier (noch) aktiv sind.

Ich bin neu bzw wieder aktiv bei ksm. war vor einiger Zeit schonmal als manager in polen aktiv. Das auch relativ erfolgreich konnte damals aufsteigen usw. nun ja das ist Vergangenheit. Ich habe den erstligisten "Vasas Nagykanizsa" übernommen der derzeit den Zehnten rang belegt. Mein Ziel für diese saison mich pers. wieder in dasSpiel reinfuchsen und mein verein nach möglichkeit in den internationalen wettbewerb zu führen. Langfristiges ziel top 3 in der liga und international etablieren. falls jemand lust auf ein fss ich habe noch so ziemlich jeden pokal termin frei. Ich hoffe die 3-4 leute die im forum aktiv waren sind es auch noch heute denn ich werde bestimmt mal die ein oder andere frage zum spiel haben. Meine forum aktivität ist stark schwanckend und abhängig von zeit wovon ich nicht immer genug habe, aber man wird sehen. Ich hoffe auf reges treiben im Forum und für mich auf einen guten saison start. könnt euch jederzeit bei mir melden. bis dann

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Re: leben in der bude?
« Antwort #424 am: 25. August 2005, 17:20:59 »
Hallo camelito,

Nocheinmal ein herzliches Willkommen in Ungarn! Deine Fragen werden wir(ich) Dir gerne beantworten, soweit es uns(mir) möglich ist. Meine Zeit ist auch leider immer etwas knapp aber ich versuche eigentlich regelmäßig mal reinzuschauen.
Ich würde Dir ja gerne ein FSS-Angebot machen, aber ich bin noch im Pokal vertreten. Wenn Du noch andere Termine hast, meld Dich einfach.

Gruß Sidewinder

tronic

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #425 am: 25. August 2005, 18:21:52 »
huhu,
ich lebe auch noch und hoffe das sich das auch net ändert.  ;)
mfg tronic

camelito

  • Gast
Re: Ziele neue Saison
« Antwort #426 am: 26. August 2005, 00:27:49 »
 Servus zusamm

Hier nochmal meine Ziele an der Richtigen stelle. Nach längerer abwesenheit bei Ksm will ich erstmal wieder richtig ins spiel finden und alle kniffe, tricks und regeln verstehen und gebrauchen. Des weiteren will ich für mich persönlich mehr erreichen mit dem Team als bei meiner letzten manager stelle. damit wären wir dann auch schon bei den sportlichen Zielen für diese nun ja nicht mehr ganz so junge saison. Zunächst mal meine top ten platzierung sichern und an die internationalen Plätze anklopfen und viellicht die qualifikation erreichen. Natürlich will ich mein image aufpolieren, mein stadion kräftig ausbauen damit auch die finanziellen mitteln die ich für die nächste saison wohl brauchen werde da plane ich den angriff auf die liga spitze (top5) und natürlich muss ich meine team stärke noch deutlich verbessern damit das auch irgendwie klappt. naja das wird man sehen. auf jedenfall ist mir und meinem team ein guter gemeinsamer start gelungen den wir konnten vom auswärts spiel beim tabellenführer einen verdienten punkt mit nach hause bringen. so kann es weiter gehen.

Hoffnungsvolle grüße euer camelito

camelito

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #427 am: 26. August 2005, 00:33:23 »
hm...scheint ja wieder bissel was zu gehen hier im forum. find ich schön wenn man mal bissel quatschen kann.


@sidewinder          hätte noch einige termine frei halt alle nationalen und internationalen termine. naja ein paar sind schon vergeben aber am     ende der saison ist noch einiges frei für ein fss. da wird sich bestimmt ein termin finden lassen. also auf bald

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Re: leben in der bude?
« Antwort #428 am: 26. August 2005, 10:01:44 »
Hey! Richtig was los hier! :respekt:
@camelito: Ich probier Dir mal einen Termin zu finden und Dir ein Angebot zu machen!

Gruß Sidewinder

Snake 7

  • Gast
Balkanturnier in Bosnien Saison 8 !!!
« Antwort #429 am: 13. September 2005, 14:09:19 »
Hallo, ich schreibe jetzt mal alle Balkanländer an um Werbung zu machen für unser Balkan Turnier in Bosnien in der Saison 8.
Alle Vereine sind gern gesehen, ob 1 Liga oder 3 Liga, ganz egal, anmelden könnt ihr euch im Bosnischem Forum unter "bosnisch-Herzegowinisches Balkan Turnier (Saison 8)"
also nur zu und meldet euch so schnell wie möglich an solange es noch Plätze frei hat.

Der Balkan (türkisch für Gebirge, Synonym mit Südosteuropa) ist eine Halbinsel zwischen der Adria und dem Schwarzen Meer. Er umfasst die Länder Serbien und Montenegro, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Mazedonien, Griechenland und den europäischen Teil der Türkei. In einigen Definitionen werden auch Moldawien, Kroatien, Slowenien, Ungarn und Zypern dazugerechnet. In der Vergangenheit war der Balkan immer wieder Schauplatz von Konflikten, Bürgerkriegen (Balkankriege) und ethnischen Unruhen.

Nun soll er ein Ort der Freundschaftsspiele werden... Dies wird in Turnierform stattfinden, bei denen alle Mannschaften der oben genannten Länder startberechtigt sind. Gespielt wird mit 50%-80% mit einem einzigen Spiel ohne Rückspiel. Gestartet wird in 2-4 Gruppen a 4 Mannschaften, je nachdem wie viele Teams wir zusammenbekommen...jeweils die ersten beiden Mannschaften der Gruppen kommen weiter und spielen im Kreuzverfahren die KO Runde aus, wobei jeweils der Erstplatzierte das Heimrecht bekommt...


Graf Robson

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #430 am: 15. September 2005, 22:56:47 »
Mannomann hier steppt ja wieder mal der Bär... Wollte grad mal loben, weil ich es echt schwer hatte im CC gegen euren Vertreter, doch nun ist noch nicht mal einer da  :nein: :P :D

metzger

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #431 am: 23. September 2005, 21:46:28 »
Schöne Grüsse aus dem kleinen Belgien,bei euch toppt ja leider nicht gerade der BÄR.
Wierklich nur ein Forumsaktiver bei euch???

tronic

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #432 am: 26. September 2005, 21:14:59 »
jo,hier ist Äkschen angesagt :D :D :D

timothy

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #433 am: 04. Dezember 2005, 15:00:09 »
irgendjemand hier?

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Re: leben in der bude?
« Antwort #434 am: 05. Dezember 2005, 17:08:13 »
Jo, ich! :D
Aber alleine mag ich mich auch nicht unterhalten!

Gruß Sidewinder

timothy

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #435 am: 05. Dezember 2005, 17:36:50 »
Jo, ich! :D
Aber alleine mag ich mich auch nicht unterhalten!

Gruß Sidewinder
hallo!!!!
ich bin gerade an mein-team-verjüngen zu tun

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Re: leben in der bude?
« Antwort #436 am: 05. Dezember 2005, 21:46:22 »
Teamverjüngen kann aber zur Zeit ganz schön teuer sein!  :D
Ich muß einige Verträge demnächst verlängern - vielleicht verkaufe ich auch ein paar Spieler und bau auf die Jugend! :lach:

timothy

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #437 am: 06. Dezember 2005, 16:50:56 »
Teamverjüngen kann aber zur Zeit ganz schön teuer sein!  :D
Ich muß einige Verträge demnächst verlängern - vielleicht verkaufe ich auch ein paar Spieler und bau auf die Jugend! :lach:
naja....wenn man geld hat :rolleyes:

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Re: leben in der bude?
« Antwort #438 am: 09. Dezember 2005, 15:20:16 »
Deswegen bau ich ja auf die Jugend, meine eigene Jugend, denn die ist günstig! Und vielleicht sind in die zwei Saisons auch richtig gut wenn ich sie spielen lasse! ;)

maniimanni

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #439 am: 18. Dezember 2005, 12:01:58 »
ups....zweimal abgeschickt :tot:
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2005, 12:03:17 von maniimanni »

maniimanni

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #440 am: 18. Dezember 2005, 12:02:36 »
hallo leute :bia:

tronic

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #441 am: 26. Dezember 2005, 12:57:18 »
huhu,wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr
mfg tronic

Alusinojen

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #442 am: 06. Februar 2006, 19:29:58 »
hallo leute!
ist ja nicht herzlich viel los hier!
kommt hier ab und zu noch ein ungar hin?

Alusinojen

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #443 am: 16. Februar 2006, 01:43:39 »
gemütlicher pmatz um in ruhe eins zu trinken!
nur der self service nervt!  :rofl: :rofl: :rofl:

SNOOKER

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #444 am: 16. Februar 2006, 01:47:49 »
Hab dich :D

:bia:

Alusinojen

  • Gast
Re: leben in der bude?
« Antwort #445 am: 18. Februar 2006, 18:28:27 »
naja ist doch nicht ganz so ruhig hier!

Snake 7

  • Gast
Balkanturnier 2 Saison 9
« Antwort #446 am: 26. März 2006, 18:38:58 »
Hallo alle miteinander.
Auch in dieser neuen Saison veranstaltet Bosnien ihr 2tes Balkanturnier.
Der Start des Turniers findet ca. am 20 Zat, spätestens jedoch am 30 Zat statt.
Die Regeln des Turniers findet ihr im Bosnischem Forum so wie auch die Telnehmerliste für das Balkanturnier.
Wäre schön wenn das eine oder andere Team von euch sich dort anmeldet,das wir eventuell den ganzen Balkan im Turnier haben.

Mfg Snake 7

Offline Sidewinder

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 589
Ziele für Saison 9 (oder 1 nach Kersten)
« Antwort #447 am: 06. April 2006, 22:12:28 »
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen aus den ungarischen Ligen!

Dieser Thread soll euch dazu dienen eure Vorhaben für die neue Saison festzuhalten. Eine Saison mit vielen Hoffnungen, nachdem die Zukunft von KSM nun endlich geklärt ist!
Eine meiner Hoffnungen ist, dass wir hier in unser Landesforum wieder etwas mehr Leben reinbekommen!

Ich mache also gleich mal den Anfang:

Nach der etwas verkorksten Vorsaison ist mein Minimalziel ein einstelliger Tabellenplatz. Ich hoffe ich bleibe vom Verletzungspech und Roten Karten verschont!  ;)
Im Pokal hatte ich mir eigentlich auch einiges vorgenommen, bis ich die Auslosung gesehen habe.  :eek:  -  Aber vielleicht schaffe ich ja ein kleines Wunder! :P
Neben ein paar kleinen Basteleien am Stadion möchte ich aber endlich eine Mannschaft formieren, die nächstes Jahr um die internationalen Plätze mitspielen kann!

Gruß Sidewinder


Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: Ziele für Saison 9 (oder 1 nach Kersten)
« Antwort #448 am: 08. Mai 2006, 00:39:25 »
mhh
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline phan7om

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.025
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.ksm-soccer.eu
Namenliste Ungarn
« Antwort #449 am: 17. Mai 2006, 22:02:32 »
Hallo,

da von euch noch keine Aktivität zu sehen ist, eröffne ich das Spektakel mal.
Bitte sammelt alle Namen, die ihr findet in einem Post. Sollte sich bitte einer finden, der sich darum kümmert.

So sollte der Post dann aussehen...

Vornamen

....
....
....

Nachnamen

.....
.....
.....

Danke für eure Hilfe im Voraus.