Na Ihr Zwei werdet bestimmt auch keine Freunde mehr in diesem Leben oder später.
Aber so wie du Gentaro hier in Ungarn angekommen bist und alles aufmischen wolltest das war schon Überheblich und Arogant.
Und was ist draus geworden .....
außer heißer Luft nix.....
Ja und nu gehst Du wieder , finde es eigentlich Schade wenn ein Manager das eh schon schwachbesetzte Ungarn
verläßt..........
aber wenn so wie hier am Anfang ich mische alles auf und werde frischen Wind reinbringen ,
und außer nen lauwarmen Furz nix kommt ist das Tschöööö mit ÖÖÖÖÖÖ garnicht so fehl am Platz.
Hast keine Eier in der Hose um dein Team durchzuziehen ... Mensch Kerl aller Anfang ist Schwer aber wenn alle immer gleich die Flinte ins Korn werfen und abhauen wenn Ihnen mal der Wind ins Gesicht bläßt bleibt der MTK weiterhin der Abonemontmeister.
Also manche Ergebnisse schau doch selber nach sind schon komisch , oder auch gewisse Spieleinsätze vom CSKA genauso...
soll das so weitergehen , wenn keiner was schreibt oder sagt machen die Ihr Ding so weiter.
Und da finde auch ich geht der Sinn und Zweck dieses wirklich tollen Managerspiels eigentlich verloren (finde ich Schade)
Hatte selber schon oft mit dem Gedanken gespielt aufzuhören oder wenigstens zu wechseln aber da wäre genau das was nicht sein soll
wieder einer weniger......
so kommt unser Ungarn nicht nach oben wenn jeder gleich die Flinte ins Korn schmeißt ,,,,,,,,
Also wollte auch nur meine Meinung dazu äußern und Hossa eigentlich etwas rechtfertigen denn ganz unrecht hatt er nicht.
Also Gute Nacht mit nem t am Ende Focusuno