Autor Thema: Archiv  (Gelesen 163245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1350 am: 11. September 2011, 09:45:51 »
danke das du meine entscheidung furchtbar leicht machst... Du Spinner bist vermut lich auch einer der über sein leben unzufrieden ist und das auf andere abwälzt , dauernd aneckst weil du unzufrieden bist aber machst persönlich gar nichts damit deine situation besser wird... Wenn du irgendwann in deiner Blümchen Welt klar kommst können wir gerne weiter reden aber so wie du gesagt hast
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ MIT Ö :winken:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1351 am: 11. September 2011, 15:06:40 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: ich sag ja immer nicht alle kinder können Verantwortung tragen und du gehörst nun mal dazu ,andere kommentare löschen wegen beleidigungen und selbst beleidigen ,ach Kind nimm noch nen schluck von Mamis Brust und gut ist und geh ,am besten noch vor Saisonende und überhaupt,wieso deine entscheidung?ich hab mein ziel erreicht du auch?vor der Saison haste doch groß die Klappe aufgerissen was du hier alles reißen würdest,
hahahaha du Wurst hast gar nix erreicht  :respekt:
Achso hab ich fast vergessen, das heißt "mit seinem Leben unzufrieden " und nicht über sein Leben :stupid:
« Letzte Änderung: 11. September 2011, 15:08:27 von hossa »

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1352 am: 12. September 2011, 20:15:03 »
Na Ihr Zwei werdet bestimmt auch keine Freunde mehr in diesem Leben oder später. :< :< :<

Aber so wie du Gentaro hier in Ungarn angekommen bist und alles aufmischen wolltest das war schon Überheblich und Arogant.
Und was ist draus geworden ..... :geschockt: :geschockt: außer heißer Luft nix..... :schlaumeier: :schlaumeier:
 
Ja und nu gehst Du wieder , finde es eigentlich Schade wenn ein Manager das eh schon schwachbesetzte Ungarn
verläßt.......... :winken: :winken: aber wenn so wie hier am Anfang ich mische alles auf und werde frischen Wind reinbringen ,
und außer nen lauwarmen Furz nix kommt ist das Tschöööö mit ÖÖÖÖÖÖ garnicht so fehl am Platz.
Hast keine Eier in der Hose um dein  Team durchzuziehen ... Mensch Kerl aller Anfang ist Schwer aber wenn alle immer gleich die Flinte ins Korn werfen und abhauen wenn Ihnen mal der Wind ins Gesicht bläßt bleibt der MTK weiterhin der Abonemontmeister.

Also manche Ergebnisse schau doch selber nach sind schon komisch , oder auch gewisse Spieleinsätze vom CSKA genauso...
soll das so weitergehen , wenn keiner was schreibt oder sagt machen die Ihr Ding so weiter.
Und da finde auch ich geht der Sinn  und Zweck dieses wirklich tollen Managerspiels eigentlich verloren (finde ich Schade) :motz: :motz: :motz:

Hatte selber schon oft mit dem Gedanken gespielt aufzuhören oder wenigstens zu wechseln aber da wäre genau das was nicht sein soll
wieder einer weniger......
so kommt unser Ungarn nicht nach oben wenn jeder gleich die Flinte ins Korn schmeißt ,,,,,,,, :abschied: :abschied: :abschied: :abschied:

Also wollte auch nur meine Meinung dazu äußern und Hossa eigentlich etwas rechtfertigen denn ganz unrecht hatt er nicht.
Also Gute Nacht mit nem t am Ende  Focusuno


« Letzte Änderung: 12. September 2011, 20:17:40 von Focusuno »

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1353 am: 24. September 2011, 10:12:10 »
Na von deiner Pokalschmach erholt? :bia: :peace:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1354 am: 24. September 2011, 13:00:17 »
Na von deiner Pokalschmach erholt? :bia: :peace:


von mir aus kannste das Ligaspiel auch gewinnen denn das ist ja das letzte Spiel gegen mich und danach verschwindest du Gott sei Dank  :jubeln: :jubeln:
und einen Tag danach hab ich dich schon wieder vergessen ,Kind
und da wir ja wissen wieso du gewonnen hast,kannste schreiben was du willst,Kind  :lach: :lach: :lach:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1355 am: 04. Oktober 2011, 20:44:49 »
So der Spieltag ist vorbei und wieder mal beschissen worden.......... Es is so wie es Tronic geschrieben hat in Ungarn darf nur der MTK gewinnen.......

So und wenn der MTK und CSKA keine DM sind fress ich nicht nur einen Besen....
Die ganze Zeit spielt CSKA normal verliert sogar gegen freie Teams und wenn er gegen Teams spielt welche dem MTK zu nahe kommen bollzt er immer volle Pulle so wie heute schon komisch DM läßt grüßen und du Gentaro falls du nun wieder deinen Senf dazugeben willst lass es Bleiben ....
Ihr steckt alleunter einer Decke und solche Leute wie Du (Flüchtling ins Land der Käsefresser) nehm ich nicht für voll..
So und nun noch zum Dauer-Immer- Meister MTK es ist traurig so andere Leute vor die Karre zu Pissen das ja kein anderer kein Meister wird....ups hab vergessen sonst kannst ja dein Team nicht Finanziell halten ohne Championsleague.........

Und nun au no zu dir Slater komisch 2 Manager aus dem gleichen Ort und alle Spiele wo dem MTK die Meisterschaft versauen können bolzt der CSKA volle Pulle
nur das keiner seinem TopTeam näher kommt  ja ja als kleines zahlendes Mitglied wird man halt immer in der 2. Reihe sein.....
Jetzt nimm dir doch mal die Zeit und vergleiche alle Spiele wo der CSKA dem MTK helfen kann gegen mein Team , Tronic bolzt der CSKA volle Hütte und verliert oder spielt unentschieden gegen Teams sogar ohne Manager........entweder willst du nicht oder dich Interesieren nur deine Mods   TRAURIG  für so ein wirklich geiles Spiel wo offensichtlich mit 2 maßen gemessen wird......

So nun habe fertig und du Gentaro erspar mir deinen Kommentar der Interesiert eh keinen .....

Focusuno
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 20:49:32 von Focusuno »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1356 am: 04. Oktober 2011, 21:08:41 »
 :partytime: :partytime: :partytime: :jubeln: :jubeln:
 :scherzkeks:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1357 am: 04. Oktober 2011, 21:18:18 »
Und Du bgehörst genauso dazu :partytime:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1358 am: 04. Oktober 2011, 21:19:45 »
Irli du bist und bleibst ein depp :wall:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1359 am: 04. Oktober 2011, 21:20:44 »
Irli du bist und bleibst ein depp :wall:
Nur die Konstanten lassen das Leben etwas strukturiert erscheinen! :scherzkeks:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1360 am: 04. Oktober 2011, 21:48:47 »
oh hast im Duden nachgeschlagen weißt Du überhaupt was Du da geschrieben hat (Seite 426  steht ein Wort erklärt) :verweis: :verweis: :verweis: :gruebel:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1361 am: 05. Oktober 2011, 02:00:14 »
So der Spieltag ist vorbei und wieder mal beschissen worden.......... Es is so wie es Tronic geschrieben hat in Ungarn darf nur der MTK gewinnen.......

So und wenn der MTK und CSKA keine DM sind fress ich nicht nur einen Besen....
Die ganze Zeit spielt CSKA normal verliert sogar gegen freie Teams und wenn er gegen Teams spielt welche dem MTK zu nahe kommen bollzt er immer volle Pulle so wie heute schon komisch DM läßt grüßen und du Gentaro falls du nun wieder deinen Senf dazugeben willst lass es Bleiben ....
Ihr steckt alleunter einer Decke und solche Leute wie Du (Flüchtling ins Land der Käsefresser) nehm ich nicht für voll..
So und nun noch zum Dauer-Immer- Meister MTK es ist traurig so andere Leute vor die Karre zu Pissen das ja kein anderer kein Meister wird....ups hab vergessen sonst kannst ja dein Team nicht Finanziell halten ohne Championsleague.........

Und nun au no zu dir Slater komisch 2 Manager aus dem gleichen Ort und alle Spiele wo dem MTK die Meisterschaft versauen können bolzt der CSKA volle Pulle
nur das keiner seinem TopTeam näher kommt  ja ja als kleines zahlendes Mitglied wird man halt immer in der 2. Reihe sein.....
Jetzt nimm dir doch mal die Zeit und vergleiche alle Spiele wo der CSKA dem MTK helfen kann gegen mein Team , Tronic bolzt der CSKA volle Hütte und verliert oder spielt unentschieden gegen Teams sogar ohne Manager........entweder willst du nicht oder dich Interesieren nur deine Mods   TRAURIG  für so ein wirklich geiles Spiel wo offensichtlich mit 2 maßen gemessen wird......

So nun habe fertig und du Gentaro erspar mir deinen Kommentar der Interesiert eh keinen .....

Focusuno
Nur eine Frage... wenn euch alles so anpisst warum seit ihr noch hier?

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1362 am: 05. Oktober 2011, 09:20:58 »
Irli du bist und bleibst ein depp :wall:
Nur die Konstanten lassen das Leben etwas strukturiert erscheinen! :scherzkeks:

uups haste wieder zuviel gesoffen? :bia:,
weis eh net warum du immer deine Blöden Kommentare hier abgibst? :zzz:
haben sie dir Forum-verbot in Dänemark gegeben?wundern würde es mich net.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 09:37:26 von hossa »

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1363 am: 05. Oktober 2011, 09:26:16 »
und nun zu dir Gentaro,
es gibt halt leute die ziehen net den schwanz ein wenns probs gibt und wechseln das land  aber so wie es aussieht biste eh so ne Länderschlampe
die laufend wechselt und außerdem bin ich schon solange bei KSM und immer in UNGARN das es für mich ausgeschlossen ist zu wechseln aber wie gesagt es wird
ja bald wieder etwas besser wenn du wieder weg bist ,hab dir ja gesagt einen Tag später und keiner weis das du je hier in Ungarn warst,Kind
Man sollte halt vorsichtig sein welche Aufgaben man kindern überträgt ,net jedes Kind kann Verantwortung übernehmen.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 09:35:29 von hossa »

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1364 am: 05. Oktober 2011, 11:41:05 »
Mag sein das ich hier mit Verantwortung nicht umgehen kann naja wenn du willst eine pn reicht und du kannst hier den LM Posten von mir gerne übernehmen...
Meinetwegen bin ich ne Länderschlampe aber es gibt nur wenige Manager/Trainer die über Jahre beim gleichen Verein sind. daher ist mein legitim zumal ich Vasas nicht ausschlachte oder sonst irgendwas.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1365 am: 05. Oktober 2011, 11:49:27 »
Mag sein das ich hier mit Verantwortung nicht umgehen kann naja wenn du willst eine pn reicht und du kannst hier den LM Posten von mir gerne übernehmen...
Meinetwegen bin ich ne Länderschlampe aber es gibt nur wenige Manager/Trainer die über Jahre beim gleichen Verein sind. daher ist mein legitim zumal ich Vasas nicht ausschlachte oder sonst irgendwas.
Der würde als LM gar nicht genommen werden! :rofl:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1366 am: 05. Oktober 2011, 14:17:23 »
ach irli du null ,bleib in deinem land und außerdem will ich gar keine funktion hier,könnte ja sein das ich dann genauso verblö.. wie du es schon lange bist du null,
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 14:18:34 von hossa »

Mineau

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1367 am: 05. Oktober 2011, 18:11:10 »
....im verteilen von beleidigungen zeigt sich aber auch nicht unbedingt der grad an vernunft.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1368 am: 05. Oktober 2011, 20:51:43 »
ach irli du null ,bleib in deinem land und außerdem will ich gar keine funktion hier,könnte ja sein das ich dann genauso verblö.. wie du es schon lange bist du null,

:blah: :blah: :blah: :blah:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1369 am: 06. Oktober 2011, 08:35:48 »
so langsam habe ich das Gefühl das die LM und FM in einem besonderen Auswahlverfahren ausgewählt werden ,
ich denke das man nur als Kasper oder Clown ne chance hat  angenommen zu werden und da sind wir hier bei KSM
im moment Top besetzt ,siehe Irli ,Gentaro und der andere Kasper Mikk... den rest hab ich vergessen,sollten fehler gefunden werde könnt ihr
Clowns sie gerne behalten.

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1370 am: 06. Oktober 2011, 10:06:48 »
Wie gesagt eine PN und du Kriegst als LM jede Saison 37 Topgeskillte Jugis dazu 1,7 MRD aufs Konto und die Würfelhure is auf deiner Seite...

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1371 am: 06. Oktober 2011, 12:05:23 »
Ach Gentaro,kommt wieder das Kind durch was? :zzz: :zzz:
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2011, 12:06:45 von hossa »

Mineau

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1372 am: 06. Oktober 2011, 21:41:56 »
so langsam habe ich das Gefühl das die LM und FM in einem besonderen Auswahlverfahren ausgewählt werden ,
ich denke das man nur als Kasper oder Clown ne chance hat  angenommen zu werden und da sind wir hier bei KSM
im moment Top besetzt ,siehe Irli ,Gentaro und der andere Kasper Mikk... den rest hab ich vergessen,sollten fehler gefunden werde könnt ihr
Clowns sie gerne behalten.

und ich denke, dass du deinen verfolgungswahn behandeln lassen solltest.

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1373 am: 06. Oktober 2011, 22:13:35 »
 :wall: Hector Cuper auf gehts weitermachen :wall: immer schön an die Wand ,das macht doch der Kasper auch immer oder?
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 09:29:47 von hossa »

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1374 am: 07. Oktober 2011, 10:34:11 »
 :yau: :yau:Hey Gentaro wenn Du wirklich 1,7 Mrd als LM bekommen hast ist deine wirtschaftliche  Aufbauweise genauso
nutzlos wie dein Geschwätz am Anfang der Saison.
Und 1,7 Mrd. als LM du bist wirklich ein Kindischer Kasper geh in den Kindergarten da suchen sie Märchenonkels ...aber selbst da glaubt des keiner
den die Kinder ham mehr drauf als mancher der so wirres unglaubliches Kindergesülze schreibt :scherzkeks: :scherzkeks:

Und als Länderschlampe will ich dich nicht bezeichnen für mich bist du eher einer der net weiss was er will und schreibt. :stupid: :stupid:
Focusuno
 :steinigung: :steinigung: :steinigung: :steinigung:
« Letzte Änderung: 07. Oktober 2011, 10:36:02 von Focusuno »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Formel 1 WM - NEU
« Antwort #1375 am: 08. Oktober 2011, 14:16:47 »
Hallo Leute,

es ist eine neue Formel 1 Saison in Planung und ich möchte euch herzlich einladen mitzufahren!
Es hat in den vergangenen Saisons sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe der ein oder andere lässt sich auch für diese Simulation begeistern!
Als neues Feature wird es dieses mal zu jeden Rennen einen ausführlichen Bericht geben.

Schaut einfach mal in diesen Thread und meldet euch bei Interesse hier an.


Al3x

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1376 am: 09. Oktober 2011, 09:53:50 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: da waren es nur noch 3  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1377 am: 10. Oktober 2011, 09:17:18 »
Komisch komisch,Budapest wird immer schwächer ,als es gegen den focusuno ging hatte er noch über 930 an stärke ,achso ja klar ,es steht ja auch das interne Duell an und keine frage wer von seinen beiden Mannschaften gewinnen muß.Schnell vorher noch ein paar Leistungsträger verkaufen sonst kann es ja doch noch schiefgehen mit der Meisterschaft.Hahahahahahahahaha.

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1378 am: 11. Oktober 2011, 21:21:46 »
 :snoopy: :snoopy: :snoopy: :snoopy:
Oh ist die Saison schon um   ......... ich frage mich warum wir überhaupt noch in Ungarn spielen , denn es steht schon heut fest wer auch
in der nächsten, und übernächsten, und überübernächsten Saison Meister BLEIBT  unser MTK Tabanya .........
Denn wenn der nicht Meister wird kann er sein Team nicht Finanziell aufrecht halten, Und offensichtlicher wie in dieser Saison gehts wirklich nimmer
1. Vor Zwei ZATs spiele ich mit meinem Team gegen CSKA Budapest welches da noch die Stärke von über 930 hatte.....
2.Heute spielte das gleiche Team CSKA gegen unseren Abomeister MTK und hatte nur noch eine Stärke von 847 (CSKA ist damit gemeint).
3. Die Teams von CSKA und MTK kommen beide aus dem gleichen Ort WERTHEIM  das ist schon komisch.
    und gegen mich ballert der CSKA volles Rohr mit über 930 und heute gegen den MTK hat er plötzlich nur 847.........
HALLO SLATER AUFWACHEN   :sleeping:,,,,, willst du nicht oder sind denen Ihre Euros mit Gold verziert welches die für Ihr PA zahlen......... :aerger:
 es sollte doch soweit ehrlich hergehen in einem wenn nicht sogar dem besten Managerspiel im Netz.....nur wenn man alles mit der rosa Brille sieht kann der MTK alles so weiter machen. :banned: :banned:

Vor allem diese Vorgehensweise ist ja NICHT NUR MIR AUFGEFALLEN AUCH ANDEREN  aber es tut sich nichts.
Wenn man von einer IP adresse aus mit 2  Managern spielt wird das gleich beanstandet  auch wenn man dort nur zu besuch ist, aber wenn 2 Manager aus dem gleichen Ort kommen ....interesiert das keinen auch wenn noch so offensichtlich geholfen wird....traurig für alle die das tun und dulden... :zustimm: :zustimm:

Na was solls es nutzt ja eh nix denn keinen Interesiert das nicht mal der MTK oder CSKA nehmen dazu Stellung was man dnen hier vorwirft....

Focusuno  

Ach so für die nächsten Jahre dem MTK Tabanya Herzlichen Glückwunsch für die Meisterschaften...... :keks: :keks: :abschied: :abschied: :frech:

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 21:28:15 von Focusuno »

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1379 am: 11. Oktober 2011, 21:58:56 »
recht hast du Focusuno und jede wette das der CSKA ab sofort wieder aufrüstet damit er seinem Hauptverein
wieder Schützenhilfe geben kann ,mann wie blind doch manche Leute sind oder wollen sie es net sehen?
auf jeden fall wünsche ich allen die Fair spielen alles gute in der neuen Saison.Außer natürlich MTK und CSKA  denn
DM sind hier ja eigentlich net erwünscht aber in diesem Fall scheinbar geduldet