VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und mit dem anderen hat hossa au recht schau mal hin egal welches Land wo ein mod Manager von einem Team ist sind alle Teams mit Spielern im 2stelligen Millionenbereich...wieso,wie geht das Und wenn da au noch Raketen an Jugendspielern auftauchen , verkauft man diese und so finanzieren die MODS ihre Teams. Es soll keine Unterstellung an die Mods sein aber wenn man solche Sachen beobachtet auf längere Zeit hin ist das schon sehr auffallend....
ja klar, weils denen zu langweilig wird immer die Granaten zu bekommen,immer Linsen mit Spätzle schmeckt halt net ,aber hauptsache mal einen spruch losgelassen was? :keks:war ja klar das einer von euch etwas in dieser von sich gibt , getroffene hunde bellen bekanntlich,gell Ländermod
Hallo Gentaro !!!! Zuerst mal willkommen in Ungarn
Als nächstes 12 Punkte holen auf solche möchtegern Manager haben wir schon Jahre gewartet.Du hast ja 2 mal Kanonenfutter ok macht 6 Punkte und wo willst Du die anderen 6 Punkte holen...??? Sei bitte nicht zu überheblich denn auch kleinere Teams können ein stolperstein sein....... oder meinst Du nur der MTK kann gegen Dich gewinnen.
Ich finde diese aussage ziehmlich dreißt ,fast schon unverschämt gegenüber meinem Team und CSKA . So schafft man sich keine Freunde.Also immer sitzen bleiben beim essen......denn man sollte auch ein bischen gegenüber anderen waren.Also mal sehn ... Focusuno
Na Gentaro !!!!!So a bissel frozeln belebt das Geschäft egal ob im wahren Leben oder bei uns ... das gehört doch dazu.Und wozu spielen wir das Managerspiel...na richtig zur Unterhaltung. Aber mal Ehrlich gewinnen will jeder und verlieren keiner.Also Dir und den anderen Managern allen eine geile Saison , möge der beste Meister werden......und Dir noch nen schönen Abend Focusuno