Autor Thema: Archiv  (Gelesen 163258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1230 am: 16. Juni 2011, 14:54:46 »
 :winken: Huhu  Marc
Gruß
Hossa

DragonMarc

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1231 am: 16. Juni 2011, 17:55:02 »
 :winken: Huhu Hossa
Jammert nicht so viel über eure Jugis.
Es kommen auch bei euch bessere Zeiten.
Vielleicht solltet ihr mal den Jugendtrainer entlassen :lach:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1232 am: 16. Juni 2011, 18:58:59 »
Eh Marc !!!!!!!

Was heißt jammert nicht so , ich bin nun auch schon ein paar  Jahre  in Ungarn und Hossa noch um einiges länger .... :keks: :keks:
Aber wenn in Ungarn gute oder gar granaten als Jugendspieler im Kader auftauchen  :motz: :motz: kommischerweise nur immer beim MTK...... :aerger: :heiss:

Und mit dem anderen hat hossa au recht schau mal hin egal welches Land wo ein mod  Manager von einem Team ist
sind alle Teams mit Spielern im 2stelligen Millionenbereich...wieso,wie geht das  :gruebel: :gruebel:

Und wenn da au noch Raketen an Jugendspielern auftauchen , verkauft man diese und so finanzieren die  MODS ihre Teams.
Es soll keine Unterstellung an die Mods sein aber wenn man solche Sachen beobachtet auf längere Zeit hin ist das schon sehr auffallend....
Oder wenn wie bei uns in Ungarn die Meisterschaft durch CSKA entschieden wird zugunsten für den MTK und zufälligerweise beide Manager aus dem gleichen Ort ( Wertheim ) sind fragt man sich wie in diesem Falle Hossa(Tronic)
komischer Zufall.... oder evtl. Doppelmanager......

Ich kann ihn da verstehen, weil in Ungarn geht alles über den MTK...Meisterschaft....Jugendspieler....Wertheim ...
    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Und sich Gedanken machen ist normalerweise ja au nicht strafbar.........auch wenn man wie in seinem Falle laut und leserlich darüber nachdenkt zumal wir ja auch mit unserem Geld dieses Spiel finanzieren als Prem.Acount

Zudem äußert sich ja auch nicht mal der MTK..Oder CSKA  darüber und erklären uns diesen Zufall mit Wertheim.....
 :schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: :bindafür: :bindafür: :nixweiss:

Focusuno......

« Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 19:01:56 von Focusuno »

Mineau

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1233 am: 16. Juni 2011, 19:18:44 »

Und mit dem anderen hat hossa au recht schau mal hin egal welches Land wo ein mod  Manager von einem Team ist
sind alle Teams mit Spielern im 2stelligen Millionenbereich...wieso,wie geht das  :gruebel: :gruebel:

Und wenn da au noch Raketen an Jugendspielern auftauchen , verkauft man diese und so finanzieren die  MODS ihre Teams.
Es soll keine Unterstellung an die Mods sein aber wenn man solche Sachen beobachtet auf längere Zeit hin ist das schon sehr auffallend....


....manchmal glaube ich, dass ich hier in einem kindergarten bin.
die mittlerweile hier heimisch gewordenen verschwörungstheorien sind mit einem normalen verhalten nicht mehr zu erklären.
ich begleite das spiel seit einigen jahren und wenn ein mod mal ein team haben sollte, dass überdurchschnittliche jugies ausbrütet, dann ist das eher das resultat jahrelanger ausdauer und jahrelanger freundschaften zwischen vielen managern, die auch auf usertreffen gefestigt wurde.....

und um euer argument mal ein wenig zu entkräften:
schaut euch die team von phanta, vidu und frutti an.....da ist weit und breit kein edelmetall auszumachen.....



« Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 19:19:55 von Mikkali »

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1234 am: 16. Juni 2011, 23:15:51 »
ja klar, weils denen zu langweilig wird immer die Granaten zu bekommen,immer Linsen mit Spätzle schmeckt halt net  ,aber hauptsache mal einen spruch losgelassen  was? :keks:war ja klar das einer von euch etwas in dieser von sich gibt , getroffene hunde bellen bekanntlich,gell Ländermod
« Letzte Änderung: 16. Juni 2011, 23:17:31 von hossa »

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1235 am: 17. Juni 2011, 00:38:07 »
Hey Tronic mir war gerade ma n bisschen fad und hab ma geguckt..
Wenn du deine Jugis weniger KOFIMO trainieren lassen würdest sondern mehr technik skills würden aus einigen Richtig gute Spieler werden... Die Kofimo kannst du dann später in den Ligaspielen pushen...

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1236 am: 17. Juni 2011, 08:41:56 »
wie kann man bei anderen teams die Jugis anschauen?

Mineau

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1237 am: 17. Juni 2011, 08:50:19 »
ja klar, weils denen zu langweilig wird immer die Granaten zu bekommen,immer Linsen mit Spätzle schmeckt halt net  ,aber hauptsache mal einen spruch losgelassen  was? :keks:war ja klar das einer von euch etwas in dieser von sich gibt , getroffene hunde bellen bekanntlich,gell Ländermod

stimmt.
jeder ländermod bekommt zum einstand 3 goldjugies.
nur: meine muss ich dabei übersehen haben.

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1238 am: 17. Juni 2011, 09:57:57 »
www.ksm-test.eu is der testserver wo slater sachen ändert und austestet... desweiteren kann man da auch wie im standart wenn man auf nen Vereinslink sieht neben dem normalen Kader auch den Jugi/Ama kader sehen ;)

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1239 am: 17. Juni 2011, 10:34:03 »
tja, augen auf beim autokauf

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1240 am: 17. Juni 2011, 10:40:07 »
auf dem testserver sind ganz andere spieler in meiner mannschaft auch im jugendbereich,der Testserver ist nicht aktuell

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1241 am: 17. Juni 2011, 11:27:55 »
ne is von letzter saison aber die damals 15J. sind jetzt 16 usw und da kannste schon einiges herausfinden...

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1242 am: 17. Juni 2011, 14:53:37 »
und ein jugi ist sogar 3 stärkepunkte schwächer geworden seit letzter saison,hahahahaha was für ein schwachsinn

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1243 am: 17. Juni 2011, 23:20:15 »
 :lach:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1244 am: 20. Juni 2011, 15:19:23 »
Oha an den ersten 5 Spieltagen gehts gegen MTK Tabanya, CSKA Budapest und    Olaijbanyasz Hodmezövasar + 2* KAnnonenfutter... D.h 12 Punkte werden da Pflicht sein müssen :peace:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1245 am: 20. Juni 2011, 20:24:07 »
Hallo Gentaro !!!! :peace: :peace:

Zuerst mal willkommen in Ungarn :winken: :winken:
Als nächstes 12 Punkte holen auf solche möchtegern Manager haben wir schon Jahre gewartet.
Du hast ja 2 mal Kanonenfutter ok macht  6 Punkte und wo willst Du die anderen 6 Punkte holen...??? :keks: :keks:

Sei bitte nicht zu überheblich denn auch kleinere Teams können ein stolperstein sein....... oder meinst Du nur der MTK kann gegen Dich gewinnen.

Ich finde diese aussage ziehmlich dreißt ,fast schon unverschämt gegenüber meinem Team und CSKA . So schafft man sich keine Freunde.

Also immer sitzen bleiben beim essen......denn  man sollte auch ein bischen :respekt: :respekt: gegenüber anderen waren.

Also mal sehn ... :fussball: :fussball: :fussball: :mukkies:

Focusuno :zustimm: :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2011, 20:25:58 von Focusuno »

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1246 am: 20. Juni 2011, 22:00:06 »
Hallo Gentaro !!!! :peace: :peace:

Zuerst mal willkommen in Ungarn :winken: :winken:
Ja is schön ma wieder hier zu sein


Als nächstes 12 Punkte holen auf solche möchtegern Manager haben wir schon Jahre gewartet.
Du hast ja 2 mal Kanonenfutter ok macht  6 Punkte und wo willst Du die anderen 6 Punkte holen...??? :keks: :keks:

Sei bitte nicht zu überheblich denn auch kleinere Teams können ein stolperstein sein....... oder meinst Du nur der MTK kann gegen Dich gewinnen.
Gegen 2 von euch dreien (MTK, CSKA, dir) will/muss ich gewinnen und provoziere ich gerne auch ma n bissl ;)

Ich finde diese aussage ziehmlich dreißt ,fast schon unverschämt gegenüber meinem Team und CSKA . So schafft man sich keine Freunde.

Also immer sitzen bleiben beim essen......denn  man sollte auch ein bischen :respekt: :respekt: gegenüber anderen waren.

Also mal sehn ... :fussball: :fussball: :fussball: :mukkies:

Focusuno :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Wie gesagt Provokationen beleben das geschäft... ich greife niemanden persönlich an  :peace:

Schön das du das Thema Respekt ansprichst.
Du redest davon Respekt gegenüber anderen zu bewahren, aber schaltet hier ware Hass Triaden gegenüber Sidewinder und Nightmare, angeblicher bevorzugung irgendwelcher MODS etc???
An die eigene Nase fassen bevor du was von Respekt redest.

So ein schönen Abend noch

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1247 am: 20. Juni 2011, 22:05:42 »
Na Gentaro !!!!!

So a bissel frozeln belebt das Geschäft egal ob im wahren Leben oder bei uns ... das gehört doch dazu.
Und wozu spielen wir das Managerspiel...na richtig zur Unterhaltung. Aber mal Ehrlich gewinnen will jeder und verlieren keiner.

Also Dir und den anderen Managern allen eine geile Saison , möge der beste Meister werden......
und Dir noch nen schönen Abend
Focusuno

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1248 am: 20. Juni 2011, 22:18:50 »
Na Gentaro !!!!!

So a bissel frozeln belebt das Geschäft egal ob im wahren Leben oder bei uns ... das gehört doch dazu.
Und wozu spielen wir das Managerspiel...na richtig zur Unterhaltung. Aber mal Ehrlich gewinnen will jeder und verlieren keiner.

Also Dir und den anderen Managern allen eine geile Saison , möge der beste Meister werden......
und Dir noch nen schönen Abend
Focusuno
:bia: :bia:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1249 am: 23. Juni 2011, 07:04:02 »
möge der beste meister werden?naja das kann man auch anders sagen,ab anfang der saison ist es vorgegeben was wann und wie passiert. :stupid:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1250 am: 23. Juni 2011, 11:15:10 »
Hallo Hossa !!!!!

Neue Saison neues Glück und eventuell auch ein neuer Meister.
Mal so gesehen du hast zwar im Spiel gegen CSKA zum Schluß die Meisterschaft verloren , aber mal ehrlich du ,oder ich wir haben nur 2 Spiele gegen
Budapest gehabt und bestimmt auch andere Spiele verloren außer dieses eine für dich wichtige , aber eine neue Saison wo jeder mit null anfängt
geht nun los.
Du siehst doch egal was geschrieben wird irgendwo ecken wir beide immer blöd an..... :gruebel: Also bleibt uns nicht anderes Übrig als zu hoffen und beten das uns der Fußballgot auch mal erhört und wir auch mal ein paar gute Nachwuchsspieler erhalten.
Und mal sehen wer am Schluß ganz oben steht es muß ja nicht immer der MTK sein ........aber der Ball ist rund  und ich hoffe er geht immer ins richtigeTor(beim Gegner)

Also ich wünsche hier allen Managern vor allem in Ungarn eine tolle und spannende Saison.........und hoffe das nicht immer nur die gleichen sich hier in unserem Forum melden. :winken: :winken: :winken:

Focusuno

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1251 am: 23. Juni 2011, 13:12:11 »
Schleim Schleim Schleim pass auf da du net ausrutschen tust oder erhoffst du dir nen vorteil von dem Geschleime?hätt ich gerade von dir net gedacht aber was solls,ist ja nur ein spiel und möge der mit der besseren connection gewinnen .

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1252 am: 23. Juni 2011, 14:36:31 »
mal abwarten was für nachwuchs MTK und Budapest dieses jahr bekommen zur zeit haben ja beide noch keine hochgezogen
naja mal sehen die saison ist noch lange und ich wette da kommen noch  einige bei den beiden zum vorschein,man kann das ganze ja
gott sei dank sehen und beobachten ,achso meine Top-Talente kann man bei meiner mannschaft sehen.hahahahahahahahaha
« Letzte Änderung: 23. Juni 2011, 14:38:07 von hossa »

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1253 am: 23. Juni 2011, 15:54:39 »
ich hab nicht geschleimt du mußt richtig lesen um zu verstehen.Was bringts wenn man sich darüber ärgert und darüber schreibt wenn sich eh nichts tut und nur sprüche rauskommen , mehr und besser ,geziehlter zu trainieren.....
Es ändert sich eh nichts , also machen wir das beste daraus und ärgern uns weiter über so manche ungerechtigkeit. :konfus: :konfus: :konfus: :geschockt:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1254 am: 23. Juni 2011, 23:48:40 »
naja :wall:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1255 am: 25. Juni 2011, 17:44:02 »
Heute Abend geht e s in die 24 Saison... Wer wird Meister?
reißt ungarn endlich international was? fragen über fragen worauf es in 65 zats antworten gibt :peace:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1256 am: 25. Juni 2011, 22:16:30 »
Die Saison hat begonnen
Ferencvaros Tatabanya     -   MTK Tabanya   0:10 Bericht
CSKA Budapest     -   MTK Dunaferr   14:0 Bericht
Olaijbanyasz Hodmezövasar     -   VSC Siófok   3:0 Bericht
Ujpest Szombathely     -   Vasas Nagykanizsa   0:5 Bericht
Videoton Kecskemet     -   Ferencvaros Siofok   1:1 Bericht
Debreceni FC     -   Honved Salgotarjan   0:4 Bericht
Honved Tatabánya     -   Kispest Dunauhvaros   1:0 Bericht
Matav Eger     -   ETO Veszprem   3:0 Bericht
Banyasz Jaszbereny     -   VSC Vac   1:0 Bericht
 
1.   (12)      [CSKA Budapest]    CSKA Budapest (P)   1   1   0   0   14:0   +14   3
2.   (6)      [MTK Tabanya]    MTK Tabanya (M)   1   1   0   0   10:0   +10   3
3.   (-)      [Vasas Nagykanizsa]    Vasas Nagykanizsa   1   1   0   0   5:0   +5   3
4.   (17)      [Honved Salgotarjan]    Honved Salgotarjan   1   1   0   0   4:0   +4   3
5.   (14)      [Olaijbanyasz Hodmezövasar]    Olaijbanyasz Hodmezövasar   1   1   0   0   3:0   +3   3
6.   (16)      [Matav Eger]    Matav Eger (N)   1   1   0   0   3:0   +3   3
7.   (15)      [Banyasz Jaszbereny]    Banyasz Jaszbereny   1   1   0   0   1:0   +1   3
8.   (18)      [Honved Tatabánya]    Honved Tatabánya   1   1   0   0   1:0   +1   3
9.   (2)      [Ferencvaros Siofok]    Ferencvaros Siofok (N)   1   0   1   0   1:1   0   1
10.   (13)      [Videoton Kecskemet]    Videoton Kecskemet   1   0   1   0   1:1   0   1
11.   (1)      [VSC Vac]    VSC Vac   1   0   0   1   0:1   -1   0
12.   (11)      [Kispest Dunauhvaros]    Kispest Dunauhvaros   1   0   0   1   0:1   -1   0
13.   (8)      [VSC Siófok]    VSC Siófok   1   0   0   1   0:3   -3   0
14.   (10)      [ETO Veszprem]    ETO Veszprem (N)   1   0   0   1   0:3   -3   0
15.   (9)      [Debreceni FC]    Debreceni FC   1   0   0   1   0:4   -4   0
16.   (7)      [Ujpest Szombathely]    Ujpest Szombathely   1   0   0   1   0:5   -5   0
17.   (5)      [Ferencvaros Tatabanya]    Ferencvaros Tatabanya   1   0   0   1   0:10   -10   0
18.   (4)      [MTK Dunaferr]    MTK Dunaferr (N)   1   0   0   1   0:14   -14   0

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1257 am: 25. Juni 2011, 22:39:10 »
Solider Start in die neue Saison wobei nächstes Spiel gegen Focusuno um einiges schwerer wird mal gucken was da geholt werden kann

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1258 am: 26. Juni 2011, 10:56:14 »
So der erste Spieltag wäre vorbei ........ :jubeln: :jubeln:

Erwartungsgemäß sind die Teams vorne , welche nach meiner Einschätzung auch am Ende der Saison  die vorderen Plätze
belegen werden. Nur in welcher Reihenfolge.....wer weiss das schon :schal: :schal: :schal:

Jedes Spiel fängt immer bei null an und der Ball ist rund , na wie schon Gentaro  schreibt mal sehen ob Ungarn jetzt auch International was reißt...
ich finde wir haben alle genug Potenzial unsere Gegner vor schwere Aufgaben zu stellen. Und mal sehen vielleicht sorgen der eine oder andere ja für ne Überraschung....also toi toi toi an alle Teams aus Ungarn

Focusuno  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:





hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- Saison 24
« Antwort #1259 am: 26. Juni 2011, 17:07:27 »
Der Meister steht schon fest ,es geht nur um die EC plätze