Ungarischer Meister - MTK Tabanya
Na das wäre geschafft , der letzte Spieltag ist vorbei und der MTK Tabanya ist erneuter Meister in Ungarn.
Aber er mußte bis zum Ende dafür kämpfen- - GRATULATION -- von mir an unseren Meister.
Aber genauso bis zum Schluß hat Honved Salgotarjan gekämpft und letztendlich auf der Zielgeraden doch noch den sichergeglaubten Titel verloren.
Auch diesem Team, gratulation hierfür - war ne starke Saison von Ihm und der MTK mußte böse schwitzen , ich glaube in der neuen Saison werden diese 2 Teams (MTK und H.Salgotarjan .... )
sich nichts schenken , also hol dir den Titel halt in der nächsten Saison (Tronic)....
den 3. Platz sicherte sich O.Hodmezövasar vor Cska Budapest welches 4. wurde.
Den ebenfalls sichergeglaubten 5. Platz und somit die Qualifikation verlor Siofok an Kispest Dunauhvaros , weil sie gegen O.Hodmezövasar auswärts verloren.
Hier die Abschlußtabelle ..........
1. MTK Tabanya mit 93 Punkten und somit alter und neuer Meister
2. Honved Salgotarjan mit 92 Punkten und somit Vizemeister
3. O.Hodmezövasar mit 86 Punkten
4. CSKA Budapest mit 84 Punkten
Diese 3 Mannschaften haben sich
direkt für den Euro-Cup qulifiziert.
5. Kispest DDunauhvaros mit 72 Punkten - sie können sich über die Qulifikation noch
für den Euro-Cup qulifizieren-
6. VSC Siofok mit 71 Punkten und ganz knapp gegen Kispest gescheitert.
Allen Teams die Ungarn in der nächsten Saison ,International vertreten wünsche ich viel Erfolg und genausoviel Glück , es
wird schwer für alle....aber wie schon früher gesagt "Der Ball ist rund - oder das runde muß ins eckige" Toi Toi Toi
Na dann mal sehen ob sich auch noch ein,zwei oder mehrere Manager zu uns gesellen - :bindafür: :bindafür: :bindafür:
und eventuell der eine oder andere sich nen schucker gibt und auch mit macht unser Forum
aufzupäppeln, würde mich sehr darüber freuen
Also bis zur neuen Saison - Focusuno