Autor Thema: Archiv  (Gelesen 163267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1200 am: 06. Juni 2011, 14:29:08 »
jaja zufällig bekommt immer der selbe die Talente,ich glaub net an zufälle und schon gar net in Ungarn

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1201 am: 06. Juni 2011, 14:29:58 »
jaja zufällig bekommt immer der selbe die Talente,ich glaub net an zufälle und schon gar net in Ungarn
:juggle:
Schreib sowas lieber nicht öffentlich. Ich habe mir wegen Beschuldigungen solcher Art schon nen Bann eingefangen! :peace:

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1202 am: 06. Juni 2011, 14:38:49 »
Das ist mir egal,wir sind hier in Deutschland ,hier kann man seine Meinung offen aussprechen oder wie in diesem fall Schreiben ,alles andere wäre eh ne bestätigung für mich.

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1203 am: 06. Juni 2011, 18:48:15 »
Hoppla Hossa , da hast du was angesprochen was mir auch etwas komisch vorkommt :gruebel: :gruebel:

Den ich bin nun au schon längere Zeit in Ungarn , aber unser Dauermeister hat wirklich dauernd top Talente im Jugend und Amateur bereich. und da deine Antwort Irli du kannst auch aus nem schwachen Bronzeschuh nen starken machen .... :motz: :motz: wie soll das gehen den mußt du dauern spielen lassen damit er an Fähigkeiten zunimmt , ich kann mir das nicht erlauben du etwa??? :nein: :nein:

Und unser Dauermeister kommt aus Wertheim und der ständig wachsende CSKA Budapest auch... :gruebel: :idee: :idee:
ja ja zufälle gibts...aber wir sind ein freies Land und da kann man nicht nur meinen sondern auch drübernachdenken
und das ist schon komisch...
Aber das man hier nicht alles sagen bzw schreiben darf stimmt denn ich habs auch schon gemacht und plötzlich wurde ich mit Punktabzug und Geldstrafe konfrontiert und auch erhalten.....
Aber als PA ler sollter man ja auch mal was für sein Geld bekommen...oder :vielposten:
Aber bei uns hat der Fußballgott nur den Weg zum MTK gefunden(Talente.....)
Aber es wäre Toll wen Irli auch mal mit zu den Forenschreibern gehören würde... und wenn immer nur die gleichen
den Topnachwuchs erhalten wundert es mich eigentlich nicht das wir so wenige Manager sind , andere können auch 1 und 1 zusammenzählen...
Also nur wundern  und  weiterärgern. :motz: :motz: :motz: :wall:
Focusuno

« Letzte Änderung: 06. Juni 2011, 18:52:30 von Focusuno »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1204 am: 06. Juni 2011, 19:29:14 »
 :lach:
Da hat aber wer seine Wut rausgelassen. :rofl:
Wie gesagt es gibt einige welche auffällig oft sehr gute Jugendspieler bekommen.
Aber überall wo der "Würfel" entscheidet, wird immer einer mehr und einer weniger Glück haben.
Ich hab nur Luschen im Internat, seit 10ZAT gar erst keinen mehr bekommen.
Aus einem kann man was machen, das war es dann auch! :juggle:

Und Amakader... Wenn ich sehe, dass einige nen 18Jahre 40er Silberling bekommen :geschockt: Ich krieg 27Jahre 28er dunkel :<
Aber damit muss man sich abfinden. Iwann haben wir alle mal Glück! :grinsevil:

Und zum "stark" machen. Ich selbst habe schon sehr sehr viele Spieler aus Klein Groß gemacht. Fast jeder halbwegs gute Exot U26 war mal in meinen Händen! :verweis:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1205 am: 06. Juni 2011, 19:56:20 »
Hallo Irli :peace: :peace:

Hab mal ne Frage , welches Team bist du (Land)
Bitte das würd mich interesieren :verweis:
Focusuno

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1206 am: 06. Juni 2011, 20:00:50 »
Hallo Irli :peace: :peace:

Hab mal ne Frage , welches Team bist du (Land)
Bitte das würd mich interesieren :verweis:
Focusuno

Klick einfach in meine Signatur!^^
Hetman Lodz - Polen 1.
Vorher war ich "Manager - Irländer" in Motherwell, Balashov, Aschaffenburg, Naxos, Keady Town :mrgreen:

-IKKI-

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1207 am: 06. Juni 2011, 20:11:57 »
Jugendvergabe in ksm ist echt sehr komisch, damals in der ukraine hat Torpedo Kiew in eine saison zwei Goldlinge und 3 Silberlinge Bekommen.... und alle top jung mit viele Skills, als die Jungs ins Profikader integriert wurden hatten fast alle eine staerke von 60  :lach:

so viele glueck hatte ich in ganz 10 jahre ksm nicht gehabt  :wall:
« Letzte Änderung: 06. Juni 2011, 20:12:38 von -IKKI- »

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1208 am: 06. Juni 2011, 22:12:17 »
Na dann kann ich nur mal fragen,war das ein Mod?ich sage es immer wieder und das ist meine --MEINUNG--die vergabe von Jugendspielern mit Talent ist nicht zufällig geregelt,
denn nur so kann ich es mir erklären das immer der gleiche hier alle abbekommt bis auf ein paar wenige ausnahmen.Aber wie gesagt ,nicht alle haben ne funktion bei KSM gehabt oder
haben eine.

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1209 am: 06. Juni 2011, 22:17:07 »
Na dann kann ich nur mal fragen,war das ein Mod?ich sage es immer wieder und das ist meine --MEINUNG--die vergabe von Jugendspielern mit Talent ist nicht zufällig geregelt,
denn nur so kann ich es mir erklären das immer der gleiche hier alle abbekommt bis auf ein paar wenige ausnahmen.Aber wie gesagt ,nicht alle haben ne funktion bei KSM gehabt oder
haben eine.
Dann verlange ich nachträglich 10goldene Jugendspieler! :verweis: :scherzkeks:
Ick war mal MOD! :scherzkeks: :lach:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1210 am: 06. Juni 2011, 22:37:26 »
und es geht schon wieder los :rofl:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1211 am: 06. Juni 2011, 22:58:16 »
Na dann kann ich nur mal fragen,war das ein Mod?ich sage es immer wieder und das ist meine --MEINUNG--die vergabe von Jugendspielern mit Talent ist nicht zufällig geregelt,
denn nur so kann ich es mir erklären das immer der gleiche hier alle abbekommt bis auf ein paar wenige ausnahmen.Aber wie gesagt ,nicht alle haben ne funktion bei KSM gehabt oder
haben eine.

es tut mir leid wenn ich dir hier wiedersprechen muss: die vergabe von spielern und talenten besteht aus vielen kleinen würfeln (so ca 25)
wo neben talent, skills, forms, nation, name auch ua. gierfaktor und andere eigenschaften bestimmt werden...

bevor ich das spiel übernommen hatte, war ich auch sehr kreativ beim erschaffen von "theorien"....
meine liebste war die: desto mehr manager in einem land sind, desto schlechter werden die talente...
oder anders formuliert.. manager in schlecht besetzten ländern haben die besten talente...
hab mir irgendwie eingebildet wäre doch nur logisch....
hab mich zum glück geirrt...
so wie du in dem fall ebenfalls...

es gibt keine unterscheidung zwischen rang und namen des managers...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.586
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1212 am: 06. Juni 2011, 23:06:57 »
und zu deinen anderen aussagen:

1. sollte es einen konkreten verdacht geben, würde ich dich bitten das du dich an die TMs wendest.....
2. sollten diese vorwürfe auf ähnlichen tatsachen wie die "jugendspieler-aussagen" basieren, würde ich dir eher davon abraten....
3. würd ich dich in jedem fall bitte solche aussagen in zukunft zu unterlassen...

mfg
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1213 am: 07. Juni 2011, 09:44:01 »
dann mach mal ne liste in der hervorgeht an wen die guten Talente in den letzten jahren ich meine speziell in Ungarn vegeben wurden also mir kommt es komisch vor und das ist meine meinung und meine meinung sage ich immer
das helfen auch keine drohungen und verbieten lass ich es mir auch net,kannst mich ja im forum bannen  damit kann ich leben :zustimm:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2011, 10:19:49 von hossa »

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1214 am: 07. Juni 2011, 21:38:43 »
Na nu wird aber feste geschrieben............. :verweis: :verweis:
Aber ich dachte das hier sich Manager über und um Ungarn sich unterhalten bzw, schreiben.
Jetzt wird aber das alte und leidige Thema wieder rumgewirbelt.
Sich darüber aufzuregen bringt nichts denn die Talente sind bestimmt schon für Jahre an die gleichen vergeben.
Soll kein Angriff an dich sein Slater aber Hossa hat schon recht wenn in einem Garten nur Rosen wachsen und so wie bei uns das ganze Unkraut wächst.
Aber wie gesagt wenn man sich darüber äußert kommt immer die selbe Kacke als Antwort. :motz: :motz: :motz:

KSM ist sicherlich mit Abstand der beste Fußballmanager den ich kenne aber dieser Punkt hat nen bitteren Beigeschmack. :zustimm: :zustimm: :fussball: :fussball: :pokal: :sterne:

Na was solls vieleicht siegt ja doch noch die Gerechtigkeit :schlaumeier: :schlaumeier:
Focusuno

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1215 am: 07. Juni 2011, 21:51:02 »
Nun wollen wir das Sportliche nicht vergessen..... :respekt:
Tabellenführer Salgotarjan gewinnt erwartet mit 5:1 und verteidigt suverän seine Tabellenführung.
MTK  mit einem ebenso erwarteten 19:0 Sieg sowie der Tabellendritte Hodmezövasar mit einem 8:0 Auswärtssieg
und was macht CSKA Budapest nur ein 0:0 ,geht bihm die Puste aus oder blufft er nur für das bevorstehende Duell gegen
Salgotarjan  ??????? :verbluefft: :verbluefft:
Die Aktuelle Tabelle :

1. Salgotarjan       86 Punkte
2. MTK Tabanja     84 Punkte
3. Hodmezövasar  77 Punkte
4. CSKA Budapest 75 Punkte

Da bin ich gespannt , die Meisterschaft zwischen Salgotarjan und MTK  geht so langsam auf die Zielgerade... :ja: :ja: :ja:
Focusuno

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1216 am: 08. Juni 2011, 22:02:00 »
nächste Saison kommt n weiterer Manager der da oben mal alles aufwirbeln wird ;)

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1217 am: 09. Juni 2011, 22:27:22 »
 :winken: :winken:
Huch sollen wir uns nun fürchten oder müßen wir unsere Stadion nun Wirbelsturmartig geschützt ausbauen :jubeln: :jubeln:

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1218 am: 09. Juni 2011, 23:10:17 »
ne in ungarn wurden wirbelstürme angesagt^^

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1219 am: 10. Juni 2011, 07:17:50 »
 :juggle:Na endlich kommt auch frischer Wind zu uns.

Wäre doch toll wenn bei uns auch mehr manager wären. Weil ehrlich die Ergebnisse gegen Teams wo kein Manager sind
mit 16, 17, 14 zu null sind unrealistisch.
Je mehr Manager da sind umso höher die warscheinlichkeit das es in unserem Forum lebhafter wird, also lass es wirbeln Gentaro-

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1220 am: 11. Juni 2011, 14:16:15 »
jo zumal mein alter verein gerade frei is^^ ma gugge wann

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1221 am: 11. Juni 2011, 23:34:58 »
He Gentaro na komm wir brauchen Manager in Ungarn, wäre toll :winken: :winken: :zustimm:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1222 am: 12. Juni 2011, 18:19:25 »
32.Spieltag   -  Wer  wird Meister , noch keine Entscheidung gefallen :pokal: :schal: :partytime:

MTK Gewinnt ebenso wie Salgotarjan...... :grinsevil: :grinsevil:

Die Tabelle nach dem 32. Spieltag

1.  Salgotarjan   mit  89 Punkten
2. MTK Tabanja  mit  87 Punkten

Nur einer wird der Meister .... :respekt: w e r ???????

3. Hodmezövasar   mit  80 Punkten
4 CSKA Budapest   mit  78 Punkten

Diese 2 Teams sind sicher für den Eurocup qualifiziert :jubeln: :jubeln: :peace:

5. VSC Siofok         mit  68 Punkten
6. Dunauhvaros     mit  66 Punkten

Wer erreicht den Qualiplatz für den Eurocup???? :fussball: :fussball: :fussball:

Na das kann an den 2 Restlichen Spieltagen noch ganz schön spannend werden... :sterne: :sterne:

Also auf gehts wer wird unser Meister   MTK Tabanja   oder  Honved Salgotarjan   ..... :gruebel: :gruebel:

Euer Focusuno      ( äh es darf jeder seinen Senf dazugeben , nicht nur immer ich .. :verweis: :zustimm:

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1223 am: 13. Juni 2011, 15:04:36 »
 33.Spieltag   ***Die Entscheidung gefallen ???***

Ist heute die Entscheidung gefallen....... :pokal: :schal:

Der bisherige Tabellenführer Honved Salgotarjan verlor doch völlig überraschend zu Hause gegen den Tabellenvierten CSKA Budapest mit 0:2
Wurde da von Wertheim an Wertheim eine nachbarschaftshielfe geleistet.... :< :<
Zwei Teams aus einer Ortschaft ...ja ja zufälle gibts.
Der Tabellendritte O.Hodmezövasar gewann bei V.Nagykanizsa erwartungsgemäß mit 3:0

hier die aktuelle Tabelle

1.MTK Tabanya        mit 90 Punkten
2.H.Salgotarjan       mit 89 Punkten
3.O.Hodmezövasar mit 83 Punkten
4.CSKA Budapest    mit 81 Punkten
5.VSC Siofok           mit 71 Punkten
6.K.Dunauhvaros    mit 69 Punkten

Ja das dürfte das Ende der Meisterschaftsträume für H.Salgotarjan sein , aber was solls für den Eurocup hat sich
das Team ebenso wie Hodmezövasar und Budapest ja Qualifiziert.
Der Letzte Platz (5.) welcher zur  Quali berechtigt wird noch am letzten Spieltag entschieden.

Aber so ein Durchmarsch wie die letzten Jahre wars nicht für den MTK , er mußte schwerer wie gewonnt dafür kämpfen.
Und ich glaube im der nächsten Saison ist das Team von Salgotarjan ihm wieder im Weg zur Titelverteidigung.. :meeting: :meeting: :fussball:

Na also noch ein Spieltag auf gehts vielleicht rutscht ja noch einer aus und es geht alles anders aus als gedacht.... :flehan: :nixweiss: :gut:

Focusuno der immer noch auf antworten aus Ungarn wartet. :verweis: :verweis:
« Letzte Änderung: 13. Juni 2011, 17:01:07 von Focusuno »

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1224 am: 13. Juni 2011, 22:24:42 »
Tja was soll ich sagen?das war zu erwarten ,seit 3 Spieltagen ist immer ein wichtiger Spieler von mir ausgefallen ,nur waren die beiden vorherigen gegner halt nicht stark genug,
hat aber  doch noch hingehauen mit der Niederlage ,ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden da ich ehrlicher 2ter geworden bin trotz der benachteiligungen .Ich hab halt nur 1 Team
nicht so wie .........

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1225 am: 13. Juni 2011, 22:56:56 »
kann ja aber auch n arbeitskollege sein...

Offline Play Mann

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 132
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1226 am: 14. Juni 2011, 20:44:14 »
 :pokal: :schal: Ungarischer Meister -  MTK Tabanya  :schal: :schal:

Na das wäre geschafft , der letzte Spieltag ist vorbei und der MTK Tabanya ist erneuter Meister in Ungarn.
Aber er mußte bis zum Ende dafür kämpfen- - GRATULATION -- von mir an unseren Meister.
Aber genauso bis zum Schluß hat Honved Salgotarjan gekämpft und letztendlich auf der Zielgeraden doch noch den sichergeglaubten Titel  verloren.
Auch diesem Team, gratulation hierfür - war ne starke Saison von Ihm und der MTK mußte böse schwitzen , ich glaube in der neuen Saison werden diese 2 Teams (MTK und H.Salgotarjan .... ) :fussball: :fussball:
sich nichts schenken , also hol dir den Titel halt in der nächsten Saison (Tronic).... :respekt: :respekt:
den 3. Platz sicherte sich O.Hodmezövasar vor Cska Budapest welches 4. wurde.
Den ebenfalls sichergeglaubten 5. Platz und somit die Qualifikation verlor Siofok an Kispest Dunauhvaros , weil sie gegen O.Hodmezövasar auswärts verloren.
Hier die Abschlußtabelle  ..........

1. MTK  Tabanya                mit       93 Punkten und somit alter und neuer Meister

2. Honved Salgotarjan      mit       92 Punkten und  somit Vizemeister   :respekt:
3. O.Hodmezövasar          mit       86 Punkten
4. CSKA Budapest             mit       84 Punkten
                                                                         Diese 3 Mannschaften haben sich
                                                                         direkt für den Euro-Cup qulifiziert. :sterne: :partytime:



5. Kispest DDunauhvaros mit       72 Punkten - sie können sich über die Qulifikation noch
                                                                          für den Euro-Cup qulifizieren-  :zustimm: :zustimm:


6. VSC Siofok     mit 71 Punkten  und ganz knapp gegen Kispest gescheitert.

Allen Teams die Ungarn in der nächsten Saison ,International vertreten  wünsche ich viel Erfolg und genausoviel Glück , es
wird schwer für alle....aber wie schon früher gesagt "Der Ball ist rund - oder das runde muß ins eckige"  Toi Toi Toi :winken: :zustimm: :ja:

Na dann mal sehen ob sich auch noch ein,zwei oder mehrere Manager zu uns gesellen -  :bindafür: :bindafür: :bindafür:
und eventuell  der eine oder andere sich nen schucker gibt und auch mit macht unser Forum
aufzupäppeln, würde mich sehr darüber freuen :zustimm: :zustimm: :forensuche: :forensuche:

Also bis zur neuen Saison - Focusuno :bia: :bia: :bia: :bia:
                        
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 20:49:33 von Focusuno »

hossa

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1227 am: 14. Juni 2011, 21:30:09 »
mal sehen wieviele Top-Talente diesmal ZUFÄLLIG bei MTK landen ,alles andere ist eh gescho.....

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1228 am: 15. Juni 2011, 02:01:57 »
Nächste Saison wird Gas gegeben....
Mein Saisonziel sind die Top 3...
Finanziel passt es auch kann mich Nächste Saison in der Breite besser aufstellen...
Die Jugis sind ne Katastrophe... mit etwas Training wären 4-5 Kracher dabei die ich einbauen hätte können... egal Ergibt trotzdem 6 Freie Jugiplätze nächste Saison :))

DragonMarc

  • Gast
Re:Meisterschaft in Ungarn --- wieder alles offen
« Antwort #1229 am: 15. Juni 2011, 23:04:59 »
 :winken: Hi Günther :lach: