VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also bin ich nun last man Standing in ungarn -.- naja viel Glück
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ein bekanntes Gesicht ...... nur was heisst dies für meinen Leihspieler (ausser dat die KO nix egzogen wird ^^)
Viel Spaß hier Harder. Hasts wohl nicht ohne mich in Deutschland 3C ausgehalten, hä? Fanti weg, Diesel weg, du weg, ich weg. Ganz Deutschland weg!
Keine Ahnung sag was dann schau ich mal wie schnell ich aus meinen Vertrag rauskomme.
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Oktober 2009, 13:44:21Ein bekanntes Gesicht ...... nur was heisst dies für meinen Leihspieler (ausser dat die KO nix egzogen wird ^^) tja, das tut mir ja leid für deinen spieler, aber leider paßt er mir nich ins team ...neenee...keine angst er wird gut behandelt was bietest du denn
Zitat von: Diesel am 16. Oktober 2009, 21:37:20Keine Ahnung sag was dann schau ich mal wie schnell ich aus meinen Vertrag rauskomme. Wir ham noch die Saison Zeit, habe ja auch 65ZAT WS noch. Passt doch alles!