Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?  (Gelesen 4658 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.899
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #90 am: 12. Dezember 2019, 09:16:05 »

@Marc..
•Trainer beginnt immer in Liga 3... (Nein.. ich kann da spielen wo ich möchte.)
•Weg von der Vereinshopperei       (Ja.. Würde sagen, sobald man den Verein gewechselt hat, Minimum  4 Saisons Vertrag... )
•Alle KIs entlassen und als freie Vereine auflaufen lassen  (Anderen Vorschlag: freie Vereine geben 50 - 80% KI's geben 50 - 120%)
•Alle freien Vereine werden auf eine Grundstärke eingestellt und spielen immer den gleichen Einsatz..  (Nein, siehe ein Punkt drüber..)

Der Rest ist egal...  :zustimm: :peace: :bia: :bia:

Condemned_84

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #91 am: 16. Dezember 2019, 08:56:02 »

Meine Wünsche für 2020 Ligen Reduzierung ;)

Hätte da mal ein Vorschlag zu machen, weil ich finde das man das Spiel mit einer Ligen Reduzierung attraktiver machen kann. Es gibt einfach zu viele davon und zu viele freie Vereine. Das Spiel wird dadurch realistischer und spannender auch in den unteren Ligen, wenn man einfach nur EINE 2. und eine 3. Liga hat. Ich finde der TM ist auch kaputt und wird dadurch bestimmt auch wieder interessanter, weil die Nachfrage dann bestimmt auch wieder größer wird. Also ich finde die Idee bringt bestimmt wieder mehr leben ins Spiel.  :bia:
Gespeichert

atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.381
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #92 am: 20. Dezember 2019, 10:15:28 »

Condemned 84 du wieder hier. Schön :bia: :grinsevil:
Gespeichert
   FBK Rietavas  

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #93 am: 06. Januar 2020, 21:21:44 »

Mittlerweile habe ich nach all den Jahren keine Lust mehr auf KSM. Ich schleppe mich noch gerade so durch, ich sehe aber keine Weiterentwicklung mehr und langsam auch kein Potenzial mehr. Wenn ich dann noch lese, dass Einnahmen lieber gespendet werden, habe ich kein Bock mehr Premium zu bezahlen, weil ich gerne bezahle um das Spiel voranzubringen. Ohne Premium möchte ich aber auch nicht mehr spielen, da man Spieler sonst kaum gescheit trainieren kann.

Zeit habe ich genug, KSM benötigt nicht viel Zeit, aber wenn ich sehe, dass mir selbst "unbedeutende" Indie Games auf der PS4 mittlerweile mehr Spaß machen, dann überlegt man schon, dass ganze hin zu schmeißen.

Trotzdem noch ein Vorschlag, auch wenn es vielleicht das Letzte ist, was ich Forum schreiben werde.


1) KSM als richtige App umbauen. Wenn nicht, wird es sehr schwer irgendwann mal ein Fortschritt bei der Teilnahme zu sehen. Für mich kein Muss, aber das wäre angebracht, wenn auch nur extrem aufwendig in der Umsetzung. Wobei auch nicht mehr so teuer wie noch vor 5 Jahren, mittlerweile gehen auch viele andere kleine Tuniergames den Weg auf App, wie mein Kartenspiel der Witcher Macher, Gwent. Den Weg müsste KSM gehen, anders ist es gar nicht möglich, wirklich voran zu kommen. Das habe ich aber auch schon vor 5 Jahren geschrieben.

2) Ausländerregel einführen, damit die Spieler nicht so beliebig sind, in kaum einen Verein spielen nur Spieler aus unterschiedlichen Ländern, es gibt keine Identifikation mit dem Verein, geschweige denn mit Spielern, außer der Manger arbeitet freiwillig drauf hin.

3) Jugendliga, Amateurliga. Aktuell ist das sehr beliebig, taugt nicht mal als Ersatzbank, da man nicht hin und her verschieben kann. Nachdem es nur Bronzespieler generiert, ist immerhin vielleicht für manch einen Spieler die Motivation da, einen Spieler auf Silber zu bringen und mal viel Asche mit zu machen.

4) Nationalteams und Wettbewerbe fehlen

5) EWS Aufwertung und Abwertung zu kompliziert mittlerweile. Ich weis nicht ob rumgestellt wurde, aber trotz 16 Spieler im Kader habe ich genug Spieler die abgewertet werden können. Ein Spieler hat 34 Einsätze bei mir und eine Einsatzabwertungswahrscheinlichkeit von 40%! xD Das ist echt ein Lustkiller sondergleichen, Junge Spieler ranzuführen.

6) Gruppentraining und Übersicht: Trainer sind plötzlich weg, ohne vorher angekündigt zu sein. Ich schaue nicht immer noch in das Menü nach wie lange der Vertrag geht, zumal das alles nicht gerade übersichtlich gestaltet wurde, es war vor der Umstellung sogar etwas übersichtlicher. Ich brauche nicht 50 Statistiken, das Wichtigste muss ich sofort finden und das ist nicht mehr der Fall. Statistiken gehören auf eine einzige Seite mit diversen Unterseiten. Das Selbe mit den Quizsachen und auch das Tippspiel motiviert nicht wirklich, das gehört nicht oben drin, die obere Menüleiste ist völlig überladen. Selbst in einem Spiel wie Civilisation 6 - Addons auf der PS4 komme ich besser zurecht und weis dann wo was ist. Hier suche ich mich teilweise Tot nach bestimmten Sachen, die ich machen will.

7) Es gibt noch mehr kleine Punkte, da aber davon die nächsten Jahre nichts umgesetzt wird, belassen wir es dabei.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2020, 21:36:56 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

DragonMarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 870
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #94 am: 06. Januar 2020, 21:28:47 »

5) EWS Aufwertung und Abwertung zu kompliziert mittlerweile. Ich weis nicht ob rumgestellt wurde, aber trotz 16 Spieler im Kader habe ich genug Spieler die abgewertet werden können. Ein Spieler hat 34 Einsätze bei mir und eine Einsatzabwertungswahrscheinlichkeit von 40%! xD Das ist echt ein Lustkiller sondergleichen, Junge Spieler ranzuführen.
Nur Kurzeinsätze reichen eben nicht aus.


6) Gruppentraining und Übersicht: Trainer sind plötzlich weg, ohne vorher angekündigt zu sein. Ich schaue nicht immer noch in das Menü nach wie lange der Vertrag geht, zumal das alles nicht gerade übersichtlich gestaltet wurde, es war vor der Umstellung sogar etwas übersichtlicher.
Man bekommt 5 ZAT vorher jeden ZAT eine Nachricht über auslaufende Verträge der Trainer.
Gespeichert
a long way

Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.300
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #95 am: 06. Januar 2020, 21:43:46 »

Echt jetzt, man bekommt eine Nachricht bei den Trainern? Hab ich noch nie gesehen, auch jetzt nichts drin, wo einer der 3 Co-Trainer weg ist.

-------------

Ich habe 16 Spieler, kann nicht jeden 90 Minuten spielen lassen. Was sollen dann Manger machen, die über 20 Spieler haben, da wird dann die Hälfte abgewertet? Ich hab auch schon getauscht, Goldspieler die keine oder geringe Abwertung bei Einsatze mehr haben, auf die Bank dann gesetzt, aber dass reicht trotzdem vorn und hinten nicht mehr, die Ersatzspieler genug Spielzeit zu geben und das nur bei 16 Spielern im Kader, wo ich noch 2 Verkauft und 2 neu Zugekauft habe, weil die EWS zu schlecht war. Trotzdem so ein Umstand mit der EWS, die auch dermaßen dann auf Glück basiert, dass es schon pures Lotto ist.

Ich habe einen 20 jährigen Torhüter der jedes Spiel 90 Minuten durch gemacht hat und hat eine Einsatzaufwertungswahrscheinlichkeit von 0. Ok der ist schon Gold, aber wie kann das sein, immerhin wird ja jedes Attribut extra berechnet.Könnte also sein das er wegen Noten 1% Abwertung runter geht, aber dann mit Einsätze nicht gegengewertet wird. Das ist nur absurd in meinen Augen.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2020, 21:49:19 von Dr.Doom »
Gespeichert
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.495
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #96 am: 06. Januar 2020, 22:29:47 »

Echt jetzt, man bekommt eine Nachricht bei den Trainern? Hab ich noch nie gesehen, auch jetzt nichts drin, wo einer der 3 Co-Trainer weg ist.

-------------

Ich habe 16 Spieler, kann nicht jeden 90 Minuten spielen lassen. Was sollen dann Manger machen, die über 20 Spieler haben, da wird dann die Hälfte abgewertet? Ich hab auch schon getauscht, Goldspieler die keine oder geringe Abwertung bei Einsatze mehr haben, auf die Bank dann gesetzt, aber dass reicht trotzdem vorn und hinten nicht mehr, die Ersatzspieler genug Spielzeit zu geben und das nur bei 16 Spielern im Kader, wo ich noch 2 Verkauft und 2 neu Zugekauft habe, weil die EWS zu schlecht war. Trotzdem so ein Umstand mit der EWS, die auch dermaßen dann auf Glück basiert, dass es schon pures Lotto ist.

Ich habe einen 20 jährigen Torhüter der jedes Spiel 90 Minuten durch gemacht hat und hat eine Einsatzaufwertungswahrscheinlichkeit von 0. Ok der ist schon Gold, aber wie kann das sein, immerhin wird ja jedes Attribut extra berechnet.Könnte also sein das er wegen Noten 1% Abwertung runter geht, aber dann mit Einsätze nicht gegengewertet wird. Das ist nur absurd in meinen Augen.

Mit den Co Trainer habe ich bisher auch noch nie eine Nachricht bekommen ... aber gut ich verlängere auch sobald er unter 20 ZAT oder 10 ZAT fällt .

Bei den Spielern , ich habe ein paar mehr diese Saison gehabt und 2 Spieler bereits verkauft aber erst vor 2-3 ZAT ... also man bekommt locker viele Spieler durch ... da würde ich am besten den den Co Trainer Assistent in der Aufstellung empfehlen und dann auf die wenigsten EWS Minuten aussuchen ,zusätzlich kann man weiter unten sogar noch Haken setzen welche Spieler dabei beachtet werden sollen . Also das ist schon recht simpel.

34 Einsätze ist okay aber das waren alle keine durchgehenden und teils nur kurze Einsätze und das reicht halt dann nun nicht aus . Irli hat eine super KSM Wiki erstellt und da stehen je nach Stufe drin wieviel der Minuten jeder einzelne braucht . Dafür kann man nun KSM wirklich nicht die schuld geben wenn man darauf nicht achtet und die Spielminuten pro Stufe sind seit Jahren gleich geblieben .  :verweis:

Allerdings gehe ich auch in vielen anderen Punkten konform , da sollte definitiv was geändert werden aber KSM ist nun mal für Tim nicht der Hauptjob und Familie hat er auch noch , da sollte man sich auch in Geduld üben . Sachen neu programmieren und entwickeln lassen kostet nun auch nicht grad wenig und Gwent mit KSM zu vergleichen ist schon ne Hausnummer , da steht ein Entwickler gegen einen ganzes Publisher Team mit weitaus mehr finanziellen Mitteln hinter  :bia:
Gespeichert

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.748
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #97 am: 07. Januar 2020, 10:18:03 »

6) Gruppentraining und Übersicht: Trainer sind plötzlich weg, ohne vorher angekündigt zu sein. Ich schaue nicht immer noch in das Menü nach wie lange der Vertrag geht, zumal das alles nicht gerade übersichtlich gestaltet wurde, es war vor der Umstellung sogar etwas übersichtlicher.
Man bekommt 5 ZAT vorher jeden ZAT eine Nachricht über auslaufende Verträge der Trainer.

Dazu bedarf es aber Personal; Sportdirektor müsste dies sein.
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:

Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 166
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #98 am: 11. Januar 2020, 11:12:42 »

Ich wünsche mir das hinzufügen einer neuen Zahlungsmethode für den Premium Account mittels "Paysafecard"
Gespeichert


Attard Hotspurs FC
1. Liga Malta

Tr4hard

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 82
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #99 am: 08. Februar 2020, 15:18:34 »

Hallo,

ist zwar nicht 2019 mehr aber ich würde mir für 2020 wünschen das man in der Verlängerung noch einmal wechseln kann weil es ja in echt auch so ist :)

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.899
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #100 am: 08. Februar 2020, 15:21:56 »

 :ja:.. wäre ich auch absolut dafür...  :zustimm: :zustimm: :peace:
 

Seite erstellt in 0.098 Sekunden mit 26 Abfragen.