Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?  (Gelesen 3761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #60 am: 31. Januar 2019, 22:09:55 »

Nur eine Zwischenfrage, wie alt sind Ribery, Robben, Pizarro und in welchem "Nirgendwo" spielen die.
Fakt ist es gab noch nie soviele Spieler die mit 34 oder noch älter in Profiligen spielen, aber um dieses Alter geht es mir hier bei KSM gar nicht.
Fitnessabzüge wird es hier wohl ab 29 geben.
Nein in 14 Tagen kann man nichts umsetzen, aber gibt es die Ankündigung der neuen Welt nicht schon ein paar Saisonen, ebenso die Ligenkürzungen, oder oder...???
Ich denke schon bevor ich etwas schreibe bzw. fordere
Weil ich gerade dabei bin, Verletzungen bei FS Spielen wo mit sehr geringem Einsatz und zurückgezogen gespielt wird müßten da komplett entfallen.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.564
    • Aris Palendria
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #61 am: 31. Januar 2019, 22:26:30 »

Stimmt, die drei und noch ein paar andere bilden aber die Ausnahme!
Und genau auch diese drei spielen nicht mehr jede Woche 90 Minuten, weil die Fitness es nicht mehr hergibt
Und es geht bei über 30 jährigen in den bisherigen Beispielen zunächst um 5% Differenz zu jüngeren.

Ansonsten stimme ich dir bei einigen Punkten zu..  :zustimm:

Interessieren würde mich der Punkt mit der ews abschaffen bzw. Fairer gestalten:
Hast du denn auch einen Vorschlag oder möchtest du nur motzen?
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #62 am: 01. Februar 2019, 14:14:48 »

Und genau auch diese drei spielen nicht mehr jede Woche 90 Minuten, weil die Fitness es nicht mehr hergibt
Interessieren würde mich der Punkt mit der ews abschaffen bzw. Fairer gestalten:
Hast du denn auch einen Vorschlag oder möchtest du nur motzen?
Dann mal Ronaldo und Neymar, wer ist weniger verletzt...der Junge oder der alte?

Ich glaube wenn es um das Spiel geht, schon einige meiner Anmerkungen dazu positiv bewertet wurden. Also lassen wir mal bitte den Motzki beiseite.
Natürlich kann ich jetzt nicht hergehen und eine 100% Lösung zur EWS Problematik nennen. Also fange ich mal so an, was ist für mich die EWS...
Eine Lotterie, da es keine fixen Berechnungen über Ab- bzw. Aufwertungen gibt
Es werden ab einem gewissen Alter keine Aufwertungen mehr getätigt
Die EWS besteht nur noch, weil es sie eben schon immer gibt und sie am Saisonende mal für Wirbel im Forum sorgt, wenn sich die Gegner und Freunde wieder einmal darüber streiten ob Sinn oder Unsinn...
Für mich unlogische Aufwertungen z.B. Gold zu Gold
Denke es gibt bestimmt noch andere Aspekte die ich nicht aufgeführt habe, aber es reicht dennoch glaube ich.
Änderungsvorschlag oder was ich einfliessen lassen würde:
Warum macht man nicht mal eine Umfrage, was die User in der EWS beinhaltet sehen wollen und zieht hier das positivste zusammen.
Nachteil, man hätte eben dann am Saisonende eine Flaute im Forum (die Einführungssaison mal nicht mitgerechnet)
Warum kann man mal nicht ältere Spieler aufwerten?
Beispiel: Ein 32jähriger wird von 100% abgewertet auf 90, den kann man dann nur noch per 10% Sofortverkauf los werden
Ein 32 jähriger ST erzielt in der Saison 55 Tore, Vorsaison waren es 50...warum wird der nicht mit eStärkeplus belohnt?
Oder man gibt einem Rentner der eine überragende Saison spielt noch eine Saison dazu?

Wie gesagt, man könnte einiges ändern...aber ob man das will, steht auf einem anderen Blatt. Es wird genug geben die die EWS so belassen wollen.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Disco Imp

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.794
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #63 am: 01. Februar 2019, 14:42:59 »

Dann mal Ronaldo und Neymar, wer ist weniger verletzt...der Junge oder der alte?
Man kann bzw. sollte nicht einen Spieler mit dem nächsten Vergleichen....zumindest nicht in der Realität. Denn da gibt es viel mehr Faktoren wie hier in KSM ;-)

In der Realität gibt es nunmal verletzungsanfällige Spieler...und je Älter diese werden, desto häufiger verletzen sich diese auch im Normalfall. Es gibt natürlich Ausnahmen, aber diese sind nicht die Regel (es gibt ja auch nicht 10 Spieler, die ähnlich wie C.Ronaldo sind).

Aber grundsätzlich ist es doch so, je Älter man wird, desto häufiger KÖNNEN Verletzungen oder kleinere Blessuren auftreten. Da können wir gerne einen Ribery als Beispiel nehmen. Der war früher gefühlt nie verletzt bzw. hat sogar ohne Probleme 90+ Gas gegeben. Mittlerweile hat er die Power dafür nicht mehr, auch bedingt durch seine Verletzungen in den letzten Jahren.

Ganz allgemein: Grundsätzlich finde ich es gut, dass es ab und an Anpassungen bei KSM gibt. Ohne Fortschritt kein Weiterkommen und manchmal muss man eben einen Schritt zurück gehen um drei Vorwärts zu kommen. Daher begrüßt Tim bestimmt auch jeden Vorschlag (egal ob mehr oder weniger sinnvoll), welcher hier gemacht wird. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es bei jeder Änderung Sieger und Verlierer gibt. Daher kann er nicht einfach alles so umstellen, wie man es sich selbst wünscht. Das sollte man auch berücksichtigen ;-)

Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.114
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #64 am: 01. Februar 2019, 15:36:13 »

Ribéry gefühlt nie verletzt ??? Hmm meinst du die Zeit vor Bayern ?
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Meister Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Sieger Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Disco Imp

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.794
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #65 am: 01. Februar 2019, 15:57:35 »

Ribéry gefühlt nie verletzt ??? Hmm meinst du die Zeit vor Bayern ?
Ok, hast Recht. Ribery war bei Bayern echt oft verletzt gewesen...zum Glück sprach ich von "gefühlt" ^^

Aber ich denke mein Gedanke ist schlüssig: Je Älter ein Spieler ist, desto wahrscheinlicher kann er eine Verletzung erleiden (egal ob Privat, im Beruf oder beim Sport). Nicht vergessen, wir reden hier von Wahrscheinlichkeiten. ;-)

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #66 am: 01. Februar 2019, 17:14:06 »

Glaube Rehhagel hat mal gesagt, dass es keine alten oder jungen Spieler gibt sondern nur gute oder schlechte.

Dein Gedanke mag zwar schlüssig klingen, ist es aber wohl nicht ganz.
Heute erleiden die jungen Spieler mehr Verletzungen als die alten.
Wenn Du schon mal Jugendfussball verfolgt hast, dann wirst Du wohl festgestellt haben dass die Spieler schon Kreuzbandrisse erleiden.
Dies kannte meine Generation nur von Bundesligaspielern und deren Karriere war damals vorbei.
Noch eins zum Thema Jung/Alt, was ein junger mit viel Laufwerk erledigt macht ein alter Spieler mit seiner Erfahrung und dem Auge wett.
Sprich wo der Junge 5 Schritte läuft, macht der alte nur einen mit dem gleichen Effekt.
Aber sorry das ist jetzt schon wieder Off Topic
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

Mainpirat

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #67 am: 02. Februar 2019, 10:49:52 »

Glaube Rehhagel hat mal gesagt, dass es keine alten oder jungen Spieler gibt sondern nur gute oder schlechte.

Dein Gedanke mag zwar schlüssig klingen, ist es aber wohl nicht ganz.
Heute erleiden die jungen Spieler mehr Verletzungen als die alten.
Wenn Du schon mal Jugendfussball verfolgt hast, dann wirst Du wohl festgestellt haben dass die Spieler schon Kreuzbandrisse erleiden.
Dies kannte meine Generation nur von Bundesligaspielern und deren Karriere war damals vorbei.
Noch eins zum Thema Jung/Alt, was ein junger mit viel Laufwerk erledigt macht ein alter Spieler mit seiner Erfahrung und dem Auge wett.
Sprich wo der Junge 5 Schritte läuft, macht der alte nur einen mit dem gleichen Effekt.
Aber sorry das ist jetzt schon wieder Off Topic

Sorry wenn ich frag, aber wie alt bist du?
Die Aussagen klingen nach Fußballexperten auf den lokalen Sportplätzen hinter der Bande.
ICh glaube nicht das ein älterer Spieler der mit "Auge" "einen statt fünf" Schritte macht, in der heutigen Zeit überlebt....
Daher alles hier geschriebene -> völliger Stuss.
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, dritteErstligasaison, erstmals EC-Quali
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

Mainpirat

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #68 am: 02. Februar 2019, 10:51:02 »

Rehagel hat die Aussage 2004 getätigt, als Angelos charisteas noch bei der EM spielte....
Der würde heut wahrscheinlich nicht mal in Hannover stamm spielen  :lach:
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, dritteErstligasaison, erstmals EC-Quali
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.564
    • Aris Palendria
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #69 am: 02. Februar 2019, 11:26:43 »

Und genau auch diese drei spielen nicht mehr jede Woche 90 Minuten, weil die Fitness es nicht mehr hergibt
Interessieren würde mich der Punkt mit der ews abschaffen bzw. Fairer gestalten:
Hast du denn auch einen Vorschlag oder möchtest du nur motzen?
Dann mal Ronaldo und Neymar, wer ist weniger verletzt...der Junge oder der alte?

Ich glaube wenn es um das Spiel geht, schon einige meiner Anmerkungen dazu positiv bewertet wurden. Also lassen wir mal bitte den Motzki beiseite.
Natürlich kann ich jetzt nicht hergehen und eine 100% Lösung zur EWS Problematik nennen. Also fange ich mal so an, was ist für mich die EWS...
Eine Lotterie, da es keine fixen Berechnungen über Ab- bzw. Aufwertungen gibt
Es werden ab einem gewissen Alter keine Aufwertungen mehr getätigt
Die EWS besteht nur noch, weil es sie eben schon immer gibt und sie am Saisonende mal für Wirbel im Forum sorgt, wenn sich die Gegner und Freunde wieder einmal darüber streiten ob Sinn oder Unsinn...
Für mich unlogische Aufwertungen z.B. Gold zu Gold
Denke es gibt bestimmt noch andere Aspekte die ich nicht aufgeführt habe, aber es reicht dennoch glaube ich.
Änderungsvorschlag oder was ich einfliessen lassen würde:
Warum macht man nicht mal eine Umfrage, was die User in der EWS beinhaltet sehen wollen und zieht hier das positivste zusammen.
Nachteil, man hätte eben dann am Saisonende eine Flaute im Forum (die Einführungssaison mal nicht mitgerechnet)
Warum kann man mal nicht ältere Spieler aufwerten?
Beispiel: Ein 32jähriger wird von 100% abgewertet auf 90, den kann man dann nur noch per 10% Sofortverkauf los werden
Ein 32 jähriger ST erzielt in der Saison 55 Tore, Vorsaison waren es 50...warum wird der nicht mit eStärkeplus belohnt?
Oder man gibt einem Rentner der eine überragende Saison spielt noch eine Saison dazu?

Wie gesagt, man könnte einiges ändern...aber ob man das will, steht auf einem anderen Blatt. Es wird genug geben die die EWS so belassen wollen.

Sehr interessanter Beitrag! Und es passt dazu.

Dein Änderungsvorschlag ist eine Umfrage, ansonsten lese ich nur Begründungen warum die ews doof ist.

Zusätzlich geht es um die Fitness der Spieler und nicht im die Verletzungsgefahr.

Viel Text und leider nichts dabei, daher ziehe ich die ersten drei Wörter meiner Antwort zurück
Gespeichert

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #70 am: 02. Februar 2019, 12:24:17 »

@ Mainpirat  Ein Blick in mein Profil würde Dir die Antwort geben, bin 68 Jahre habe bis 50 aktiv in der AH Fußball gespielt.
War Stammgast hinter der Bande, da ich von der D Jgd. bis zur 1. Mannschaft alles trainiert habe. Sonst noch Fragen?
5 Schritte versus 1 Schritt, verweise hier wieder auf Ronaldo.
Der hat nicht mehr den Turboantrieb wie früher, er läuft auch nicht mehr soviel...aber ist sicher Stuss dass er mit fast 34 Jahren (5.02.85) in der Serie A nach 21 Spielen 15 Tore erzielt hat.
Sorry, eine Frage..wer wurde 2004 Europameister?
War das nicht Griechenland, ach Quatsch ist bestimmt Stuss was ich da rede

@ proevo6  Es zeigt sich wieder, das man bei meinen Beiträgen immer nur querliest und vorab schon weiß dass meine Beiträge blabla sind.
Stecke halt in der Motzki Schublade und da kann ja nur Provokation kommen.
Nur zeige mir bitte, wo ich jemals geschrieben habe die EWS sei doof.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

IamTheDj

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.982
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #71 am: 02. Februar 2019, 12:28:30 »

Ronaldo ist genau der, der bei KSM mit 34 noch nicht abgewertet wurde. Auch etwas sehr seltenes ;)
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.564
    • Aris Palendria
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #72 am: 02. Februar 2019, 14:32:39 »



@ proevo6  Es zeigt sich wieder, das man bei meinen Beiträgen immer nur querliest und vorab schon weiß dass meine Beiträge blabla sind.
Stecke halt in der Motzki Schublade und da kann ja nur Provokation kommen.
Nur zeige mir bitte, wo ich jemals geschrieben habe die EWS sei doof.

Das Wort doof hast du natürlich nicht benutzt aber viele Argumente gebracht was dich stört.

Aber das war nicht meine Frage, sondern was dein Lösungsvorschlag anstelle einer ews wäre, geantwortet hast du wie gesagt nicht
Gespeichert

Mainpirat

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #73 am: 02. Februar 2019, 14:55:57 »

@ Mainpirat  Ein Blick in mein Profil würde Dir die Antwort geben, bin 68 Jahre habe bis 50 aktiv in der AH Fußball gespielt.
War Stammgast hinter der Bande, da ich von der D Jgd. bis zur 1. Mannschaft alles trainiert habe. Sonst noch Fragen?
5 Schritte versus 1 Schritt, verweise hier wieder auf Ronaldo.
Der hat nicht mehr den Turboantrieb wie früher, er läuft auch nicht mehr soviel...aber ist sicher Stuss dass er mit fast 34 Jahren (5.02.85) in der Serie A nach 21 Spielen 15 Tore erzielt hat.
Sorry, eine Frage..wer wurde 2004 Europameister?
War das nicht Griechenland, ach Quatsch ist bestimmt Stuss was ich da rede

@ proevo6  Es zeigt sich wieder, das man bei meinen Beiträgen immer nur querliest und vorab schon weiß dass meine Beiträge blabla sind.
Stecke halt in der Motzki Schublade und da kann ja nur Provokation kommen.
Nur zeige mir bitte, wo ich jemals geschrieben habe die EWS sei doof.

Dann schau mal auf die Anzahl an Elfmetern bei Ronaldo...zudem solltest du nachforschen ehe du Thesen aufstellst. Ronaldo läuft ca 9 km pro spiel. Als Stürmer im stärksten Team Italiens und bei Madrid waren es gar 9,6 (nur Carvajal und modric  mehr).

Und ja es war Griechenland, aber war halt ewig her und sollte Dir verdeutlichen wie lang es her ist
Bzw wann sich Rehhagel zu dieser Aussage hat hinreißen lassen...

Am Ende bleibt es also doch stuss. Aber bleib ruhig bei dem Gedanken recht zu haben...
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, dritteErstligasaison, erstmals EC-Quali
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

Mainpirat

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #74 am: 02. Februar 2019, 14:57:23 »

Und wie dj schrieb ist Ronaldo halt die Ausnahme und nicht Charisteas 😉
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, dritteErstligasaison, erstmals EC-Quali
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

Gerry

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 428
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #75 am: 02. Februar 2019, 21:59:44 »

Ich weiß nicht soll ich es Dir aufmalen, oder wie oder was??

Ich schreibe der läuft nicht mehr soviel, Du antwortest bei Juve läuft er 9 und bei Real gar 9.6 km.
Sorry 9 ist weniger wie 9.6 KM, da brauch ich nicht viel nachforschen, sondern nur das Metermaß kennen.
Und Charisteas hast Du ins Spiel gebracht nicht ich.
Damit ist das Thema für mich hier durch.
Gespeichert

FK Sloboda Sutjeska

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 603
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #76 am: 02. Februar 2019, 22:34:35 »

Sodele, können dann ab jetzt wieder nur die Wünsche gepostet werden :juggle:
Gespeichert
Stade de Colmar

Mainpirat

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 488
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #77 am: 02. Februar 2019, 23:26:28 »

Sodele, können dann ab jetzt wieder nur die Wünsche gepostet werden :juggle:

Jo Sorry für off topic...
Mit so nem Vogel lohnt sich’s net weiter zu diskutieren.
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, dritteErstligasaison, erstmals EC-Quali
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.994
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #78 am: 13. Juni 2019, 14:07:25 »

Ich wünsche mir wieder mehr Leihplätze (verleihen)
6 Spieler sind mir dann doch etwas wenig, wie soll man da neu aufbauen und die Klasse halten?

kagobert

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.799
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #79 am: 25. Oktober 2019, 18:39:21 »

Keine Ahnung, ob man noch Wünsche äußern kann, aber einen Versuch ist es wert.

Aus meiner Sicht gibt es in FSS selbst mit "zurückziehen" definitiv zuviele Verletzungen. Ich würde mir hier eine Anpassung wünschen.
Gespeichert
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun in der Heimat - 1. FC Berlin - 1. Liga - Meister 2A - Saison 46 - Meister 3B Saison 44

ich

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.223
    • Watford SC - Premier League
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #80 am: 26. Oktober 2019, 08:48:08 »

Keine Ahnung, ob man noch Wünsche äußern kann, aber einen Versuch ist es wert.

Aus meiner Sicht gibt es in FSS selbst mit "zurückziehen" definitiv zuviele Verletzungen. Ich würde mir hier eine Anpassung wünschen.

Das habe ich bestimmt schon drei/vier mal anklingen lassen. Da scheint sich das Skrikt aus "alten Zeiten" scheihnbar zu "wehren", hier eine Änderung zu zu lassen. So habe ich Tim jedenfalls verstanden. Deshalb hat Tim die Verletzungszeit auch so tief wie nur möglich gesetzt, um weiteres "böses Blut" bei den Usern zu minnimieren. Mussen wir also leider "erst mal" mit leben"...
Gespeichert
Watford SCPremier League - managed by "ich"

Torflaute

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #81 am: 12. November 2019, 14:32:25 »

Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert.

Auch sollte man darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen. Bei Internationalen Spielen sollte man den Verein sofort vom Wettbewerb ausschliessen.



Gruß Torflaute
Gespeichert

cyrano

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.876
  • veni vidi vici
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #82 am: 12. November 2019, 16:59:13 »

Ich will aber keine vier Belgier in meiner Startelf! Dann lieber nie mehr Titel.. :rofl:
Gespeichert

Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.005
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #83 am: 12. November 2019, 18:46:44 »

 :geschockt:
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.982
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #84 am: 12. November 2019, 19:09:04 »

Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert.

Auch sollte man darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen. Bei Internationalen Spielen sollte man den Verein sofort vom Wettbewerb ausschliessen.



Gruß Torflaute

Punkt 1: Was machen wenig besetzte Länder? Hier gibt es kaum brauchbaren Nachwuchs.

Punkt 2: Um genug Spieler zu haben, könnte man einfach die Nationalität ändern lassen, ist ja mit PA möglich.
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Torflaute

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #85 am: 13. November 2019, 10:50:17 »

Ich finde man sollte eine Ausländerbeschränkung einführen. Mindestens 8  Spieler der eigenen Nation im Team und in der Spielbereiten Mannschaftsaufstellung mindestens 4 Spieler der eigenen Nation. EU Spieler hin und her, so werden aber eigene Talente nicht gefördert.

Auch sollte man darüber nachdenken, Mannschaften evtl Titel abzuerkennen wenn in der aufgestellten Mannschaft nicht mindestens 4 Belgier sind. Bzw wenn mehr als 11 nationale Spiele mit weniger als 4 einheimischen Spielern geführt werden. Oder wenigstens Punkte aberkennen. Bei Internationalen Spielen sollte man den Verein sofort vom Wettbewerb ausschliessen.



Gruß Torflaute

Punkt 1: Was machen wenig besetzte Länder? Hier gibt es kaum brauchbaren Nachwuchs.

Punkt 2: Um genug Spieler zu haben, könnte man einfach die Nationalität ändern lassen, ist ja mit PA möglich.

 :juggle: :juggle: Hmm okay
Gespeichert

Werker90

  • LänderMod
  • Nationalspieler
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 773
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #86 am: 15. November 2019, 12:21:51 »

Jugend und amateur Liga einführen.. dann bleibt man noch länger auf KSM
Gespeichert
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

deTenner

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 559
  • *Sternchensammler*
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #87 am: 24. November 2019, 12:44:28 »

Ich wünsche mir, das freie Vereine eine bessere und effektivere Eintrittspreisgestaltung haben.
In Ligaspielen nehmen die ja anscheinend nicht mal FSS Preise  :stupid:
Gespeichert
MFG deTenner

EC Sieger und
3 facher deutscher Meister und Pokal Sieger
Magnolia Hafnarfjördur

Condemned_84

  • Bambini
  • Offline Offline
  • Beiträge: 18
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #88 am: Heute um 09:50:56 »

Meine Wünsche für 2020 Ligen Reduzierung ;)

Hätte da mal ein Vorschlag zu machen, weil ich finde das man das Spiel mit einer Ligen Reduzierung attraktiver machen kann. Es gibt einfach zu viele davon und zu viele freie Vereine. Das Spiel wird dadurch realistischer und spannender auch in den unteren Ligen, wenn man einfach nur EINE 2. und eine 3. Liga hat. Ich finde der TM ist auch kaputt und wird dadurch bestimmt auch wieder interessanter, weil die Nachfrage dann bestimmt auch wieder größer wird. Also ich finde die Idee bringt bestimmt wieder mehr leben ins Spiel.  :bia:



Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.167 Sekunden mit 27 Abfragen.