Autor Thema: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?  (Gelesen 19737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #30 am: 03. Januar 2019, 23:50:57 »
Spieler die gekauft werden sollten die Möglichkeit bekommen gleich ausgeliehen (aber nur leihe!)zu werden und keine 15 WS bekommen. (Wie z.b bei Christian Pulisic)


Bei gekauften  Spieler die WS von 15 auf 32 oder 33 (halbe Saison) setzen.

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #31 am: 04. Januar 2019, 00:16:35 »
Spieler die gekauft werden sollten die Möglichkeit bekommen gleich ausgeliehen (aber nur leihe!)zu werden und keine 15 WS bekommen. (Wie z.b bei Christian Pulisic)


Bei gekauften  Spieler die WS von 15 auf 32 oder 33 (halbe Saison) setzen.
Find' ich auch... und Schalke soll seinen besten Abw. Spieler verleihen...  :rofl: :grinsevil: :bia: :bia:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #32 am: 04. Januar 2019, 14:16:04 »
Hier sind viele kreative Ideen versammelt, find ich top :zustimm:
Ich wünsch mir was Generelles und was Spezielles.

Das Generelle: Das Spiel sollte sich weniger an den Stammusern orientieren, auch wenn es sich mittlerweile dadurch trägt und mehr hin Richtung Neuuser. Was bedeuten würde, dass wir Komplexität rausnehmen, oder durch ein Tutorial Abhilfe leisten, den Transfermarkt wieder attraktiver machen, und die Gehälter-Strafzahlungen-EWS-Schwierigkeit für Einsteiger erleichtern. Das Spiel baut sich mMn zu sehr darauf auf, dass man sich untereinander kennt, Deals aushandelt und die alten Tricks schon kennt. Jemand, der über den TM verkaufen muss oder an gute Spieler kommen will, wird als Neuling die Tricks nicht kennen (Anfang der Saison verkaufen, EWS miteinschätzen, übers Forum kontakten) und ganz schön hinfallen. Gehälter sind schneller bezahlt, als später in die Röhre geguckt werden muss. Auch die ganze KRK Sache ist für Neulinge viel zu unübersichtlich, als dass da Newbies durchblicken würden.
Das Spiel muss einsteigerfreundlicher werden. Weg von Bespassung einer alten Stammspielerschaft und Neuerung risikoreicher mal angehen.

Und dazu das Spezielle: Bots müssen mehr ins Spiel eingebunden werden und die Lücken füllen, die sich aufgetan haben. Höhere Gebote am TM, mehr Gebote, mehr Zu- und Abkäufe. Spielerbeobachtungen auf Kaderspieler, größere Konkurrenz in den Ligen durch intelligentere Taktik und Aufstellungen, gute Spielerausbildungen, die dann auch auf dem TM landen. Eine Belebung des Spiels ist durch die Bots ein riesen Potenzial, das mMn vollkommen unverständlicherweise beschnitten wurde. Den Weg, den man da älschlicherweise eingeschlagen hat, müsste dringend korrigiert und in den Rahmen gestellt, dass es Newbies auf ihrem unteren Level leichter haben hier Fuß zu fassen. Wenn Newbies bspw. nur noch in unteren volleren Ligen starten, dann muss es für deren schlechteren Spieler auch einen Markt geben, die Möglichkeit zu Geld zu kommen, aber in Rahmen, in dem nicht zu viel kaputt gehen kann. Bots in den gleichen Ligen sind für Taktik, Aufstellung und Ausbildung dabei ein guter Orientierungspunkt für Newbies.

Das wärs.   

    St. Pauli

DragonMarc

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #33 am: 04. Januar 2019, 15:31:12 »
Mit den Bots bin ich anderer Meinung (Wunschgedanken).
Ich wäre eher für eindeutig weniger Bots bis gar keine mehr, dafür fester Einsatz von freien Vereinen,
den Sofortverkauf wieder auf 50% setzen und wegen mir dann die freien Vereine mit den Sofortverkaufspielern
versorgen, wenn sie ihnen weiterhelfen.

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #34 am: 05. Januar 2019, 17:52:03 »
Also vielen Dank schon mal für den Input.  :zustimm: :bia:

Da sind einige echt interessante und teilweise sogar ganz neue Sachen dabei, u.a.:
- Spieler die gekauft werden sollten die Möglichkeit bekommen gleich ausgeliehen (aber nur leihe!)zu werden und keine 15 WS bekommen.
- Bei gekauften  Spieler die WS von 15 auf 32 oder 33 (halbe Saison) setzen.
- Veränderungen im Training (Effekte lassen im Alter nach)
- Veränderungen der Fitnessverluste (Effekte nehmen im Alter zu)
- Festgeschriebene Ablöse in Vertrag einbauen --> Klausel kann gezogen werden (Blitztransfer ohne Spieler auf den Markt zu stellen)
- Mindeststeigerung bei Transfergeboten (evtl. bestimmter prozentualer Anteil vom Marktwert)
- fehlende Länderimplementierungen (Monaco, Kosovo)
- 50% Einsatz ausschließlich in FSS
- Gruppenphase im EC
- verschiedene Farben für TOR, ABW, MIT, STU
- statt einem Jugi gibt es 3 zur Auswahl und man kann entweder alle ablehnen oder nur einen verpflichten kann

Darüberhinaus kenne ich die Themen Jugend- und Amateurliga, Problematik mit freien Vereinen oder aufsetzen eines besseren Tutorials.

Es können gern noch weitere folgen.
Diskussionen über einzelne Vorschläge aber bitte in den Doppelpass verlegen. Danke.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2019, 17:52:47 von Tim »

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.736
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #35 am: 05. Januar 2019, 20:09:32 »
Ein wichtiger Punkt wäre noch eigene Trainingslager für Jugendspieler und Amateure zu ermöglichen, ohne dass ein Profi Moral verliert

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #36 am: 06. Januar 2019, 12:05:56 »
ich möchte wieder das alte prinzip haben, was die einsatzzeit in verbindung mit der Moral angeht. bei Kondition bin ich dabei.. aber wenn ein spieler eingesetzt wird, und das mindestens 1/3 des spiels sollte er den vollen Moralpunkt bekommen.

Da bin ich auch schwer dafür.  :zustimm:

Ein wichtiger Punkt wäre noch eigene Trainingslager für Jugendspieler und Amateure zu ermöglichen, ohne dass ein Profi Moral verliert

Auch diesbezüglich kann ich zu 100% zustimmen.  :zustimm:

Ansonsten auch von mir alles gute im neuen Jahr!

FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #37 am: 06. Januar 2019, 12:15:56 »
Ein wichtiger Punkt wäre noch eigene Trainingslager für Jugendspieler und Amateure zu ermöglichen, ohne dass ein Profi Moral verliert

Das ist in Arbeit - abschließende Tests enthileten aber leider noch Fehler...

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #38 am: 06. Januar 2019, 13:03:33 »
Ein wichtiger Punkt wäre noch eigene Trainingslager für Jugendspieler und Amateure zu ermöglichen, ohne dass ein Profi Moral verliert

Das ist in Arbeit - abschließende Tests enthileten aber leider noch Fehler...

Muss man dort dann auch mind. 16 Spieler mitschicken?
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #39 am: 06. Januar 2019, 15:03:09 »
Ein wichtiger Punkt wäre noch eigene Trainingslager für Jugendspieler und Amateure zu ermöglichen, ohne dass ein Profi Moral verliert

Das ist in Arbeit - abschließende Tests enthileten aber leider noch Fehler...

Auch wenn es scheinbar ein Wunsch vieler Spieler ist, kann ich die Umsetzung des Wunsches(wenn die Umsetzung nicht einher geht mit anderen Änderungen) nicht so recht nachvollziehen. Zu oft wurde schon darüber diskutiert, dass zu viele gute/sehr gute Talente in KSM herumrotieren. zudem sehe ich das Problem, dass die Schere zwischen neuen Spielern und sehr lange spielenden Spielern weiter auf geht. Die Jugend der kleineren Vereine niedrigeren Images wird praktisch hinfällig, neue Manager die einen Verein von unten aufbauen wollen, werden dazu verdammt KRK Spieler für andere heraufzuziehen und von dem gewonnenen Geld sich Jugendspieler 2.Wahl zu kaufen(welche der eigenen Jugend immer noch weit überlegen sein wird). Wenn sie dann aufsteigen werden sie dann dennoch auf Gegner treffen, die mit besseren und noch jüngeren Spielern ausgestattet sind, die sie im dümmsten Falle auch noch selbst ausgebildet haben.

Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #40 am: 06. Januar 2019, 15:11:14 »
Die Jugend der kleineren Vereine niedrigeren Images wird praktisch hinfällig, neue Manager die einen Verein von unten aufbauen wollen, werden dazu verdammt KRK Spieler für andere heraufzuziehen und von dem gewonnenen Geld sich Jugendspieler 2.Wahl zu kaufen(welche der eigenen Jugend immer noch weit überlegen sein wird). Wenn sie dann aufsteigen werden sie dann dennoch auf Gegner treffen, die mit besseren und noch jüngeren Spielern ausgestattet sind, die sie im dümmsten Falle auch noch selbst ausgebildet haben.

Und dann mal noch viel Spass dabei einem neuen Spieler dieses einzig mögliche Erfolgskonzept zu erklären#Tutorial

*kann hier leider nicht editieren, deshalb doppelpost

Offline Nogger

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #41 am: 09. Januar 2019, 08:20:36 »
Ich wünsche mir eine - internationale und nationale - Rangliste, welche Mannschaften seit dem Saisonbeginn am meisten an Stärke und Wert gewonnen oder verloren haben.

In der Option "Spielersuche" sollte das Feld "Ausstiegsklausel bis" durch "Talentstufe" ersetzt werden.

Abschließend würde ich gerne mit einem Klick ermitteln können, welche Mannschaft international auf Platz 6300 bei Stärke oder Marktwert steht.

Offline Nogger

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 22
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #42 am: 09. Januar 2019, 08:23:39 »
Inhaltlich wünsche ich mir, dass die Flut an überragenden Talenten eingedämmt wird, indem die Jugendkader höchstens 16 Spieler umfassen dürfen und pro Saison nur ein bzw. - wenn ein Sportdirektor eingestellt ist - zwei oder drei Spieler gestrichen werden dürfen.

Ich würde mich auch freuen, wenn es einen Bonus dafür gäbe, einheimische Spieler einzusetzen. Dieser Bonus könnte so aussehen, dass ein Spieler 5% Stärke gewinnt, wenn er in seiner Heimatliga eingesetzt wird.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #43 am: 11. Januar 2019, 17:48:19 »
Endlich in Brasilien zu managen mit anderen Vietnamveteranen zusammen und weit vorne anfangen, also mit nicht so guten Teams ! Ganze Einheitsbrei ist meiner Meinung nach langweilig. Südamerika Meisterschaft wäre natürlich der Hammer. Jedenfalls muss was ganz Neues her !! Macht von mir aus die Stärke nach oben weiter auf mit weiteren Talentstufen .... Koppelt eine Skatrunde oder Schachspiel ans Forum oder Spiel, Hauptsache es wird etwas anders !

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #44 am: 12. Januar 2019, 17:50:17 »
Amateur und Jugend Liga.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #45 am: 16. Januar 2019, 17:54:10 »
Wie jede Saison, dass sich bei der Taktik, hier insb. diese Fitnessregel-"taktik"
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #46 am: 16. Januar 2019, 18:03:01 »
Wie jede Saison, dass sich bei der Taktik, hier insb. diese Fitnessregel-"taktik"
Ich hab das Gefühl, du wolltest diesen Satz noch weiter führen :juggle:

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #47 am: 16. Januar 2019, 18:03:31 »
Dass legst weniger postet  😅
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #48 am: 16. Januar 2019, 18:05:17 »
Dass legst weniger postet  😅

Legat
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

derlegat

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #49 am: 16. Januar 2019, 19:26:39 »
Dass legst weniger postet  😅

 :geschockt:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #50 am: 16. Januar 2019, 21:31:50 »
Dass legst weniger postet  😅

Der Wunsch müsste normalerweise von Mulle kommen  :lach: In ein paar Monaten hat er ihn  :mrgreen:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

derlegat

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #51 am: 17. Januar 2019, 10:09:07 »
Dass legst weniger postet  😅

Der Wunsch müsste normalerweise von Mulle kommen  :lach: In ein paar Monaten hat er ihn  :mrgreen:

Möchte mit meiner Aktivität nur die anderen User motivieren ... :bia: :mrgreen:

Azash

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #52 am: 17. Januar 2019, 20:27:08 »
Ich wünsche mir das der Transfermarkt (Spieleranzahl usw.) endlich überarbeitet wird.
Mir macht KSM nur noch halb so viel Spaß wie früher deswegen.

DragonMarc

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #53 am: 17. Januar 2019, 21:00:47 »
Weg mit dem Motivationsschub

Offline Vary

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #54 am: 21. Januar 2019, 13:01:57 »
1. Ligen Reduzieren 1x 1.Liga, 1x 2.Liga 2x 3Liga.
2. Laufende Kosten für Amateurkader und Jugendkader
3. Laufende Stadionkosten, größen Abhängig ab z.B 100.000 Plätzen (Personal/Instandhaltung)
4. Amateurkader max. 18 Spieler, Jugendkader max. 12 Spieler
5. Gehälter erhöhen
6. Max. 3 Leihen/KRK (nur 1 Leih/KRK Deal mit dem gleichen Team)

Kurze Erklärung falls gewünscht. Es muss Geld aus dem Spiel genommen werden.
Ablauf bisher -> Kein Geld -> Aufbau in den unzähligen unteren Ligen -> mit 1Mrd. für einige Saisons versuchen oben mitzuspielen -> Repeat
Wer holt die CC´s ? Die Teams die keine Konkurrenz haben -> Aktuell Kroatien Durchschnittsstärke 837. 7 Aktive. Mazedonien als Finalgegner 923 Durchschnittsstärke mit 10 Aktiven.
Ab und zu rutscht mal einer durch aus den volleren Ligen.
Es sollte nur in den seltensten Fällen möglich sein 11 und mehr 100er Spieler zu haben bzw. finanzieren zu können.

m.M.n wird immer mehr die Möglichkeit geschaffen an Kohle zu kommen und noch mehr zu verdienen um es noch einfacher zu machen.
Mehr Jugendspieler z.B, dann soll ein Extra TL für diese Spieler kommen ohne Verluste  :stupid: Also kann man noch mehr züchten ohne grosse Ausgaben.
So stirbt der TM total. Ohne Deals läuft der ja sowieso fast nicht.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #55 am: 21. Januar 2019, 13:20:13 »
1. Ligen Reduzieren 1x 1.Liga, 1x 2.Liga 2x 3Liga.
2. Laufende Kosten für Amateurkader und Jugendkader
3. Laufende Stadionkosten, größen Abhängig ab z.B 100.000 Plätzen (Personal/Instandhaltung)
4. Amateurkader max. 18 Spieler, Jugendkader max. 12 Spieler
5. Gehälter erhöhen
6. Max. 3 Leihen/KRK (nur 1 Leih/KRK Deal mit dem gleichen Team)

Kurze Erklärung falls gewünscht. Es muss Geld aus dem Spiel genommen werden.
Ablauf bisher -> Kein Geld -> Aufbau in den unzähligen unteren Ligen -> mit 1Mrd. für einige Saisons versuchen oben mitzuspielen -> Repeat
Wer holt die CC´s ? Die Teams die keine Konkurrenz haben -> Aktuell Kroatien Durchschnittsstärke 837. 7 Aktive. Mazedonien als Finalgegner 923 Durchschnittsstärke mit 10 Aktiven.
Ab und zu rutscht mal einer durch aus den volleren Ligen.
Es sollte nur in den seltensten Fällen möglich sein 11 und mehr 100er Spieler zu haben bzw. finanzieren zu können.

m.M.n wird immer mehr die Möglichkeit geschaffen an Kohle zu kommen und noch mehr zu verdienen um es noch einfacher zu machen.
Mehr Jugendspieler z.B, dann soll ein Extra TL für diese Spieler kommen ohne Verluste  :stupid: Also kann man noch mehr züchten ohne grosse Ausgaben.
So stirbt der TM total. Ohne Deals läuft der ja sowieso fast nicht.

Würde ich alles so unterschreiben
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Gerry

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #56 am: 31. Januar 2019, 19:03:15 »
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber es geht ja um die Wünsche der User. Aber für was die Umfrage, wenn nicht sinnvolles umgesetzt wird???
Sorry, aber hier wurde mit den letzten Neuerungen bzw. Vorschau auf die nächste Saison wieder gegen die User gearbeitet.
Wenn schon die Stärke nicht mehr sichtbar ist, hätte man dies gut mit der Verschleierung der Taktik verbinden können.
Denke es sind immer noch viele dagegen, dass die Taktik offengelegt wurde.
Das ab nächste Saison eine Fitnessbremse für ältere Spieler eingeführt werden soll, ist wieder so ein Keil der den Managern zwischen die Füße geworfen wird.
In der realen Welt werden die Fußballer immer besser, je älter sie werden. Bei KSM wird man bestraft wenn man sich keine jungen Spieler leisten kann.
Wie bitte lässt sich das mit dem Geld aus dem Spiel nehmen vereinbaren?
Ligenreduzierung habe ich schon in meiner ersten oder 2ten Saison gefordert.
Also nicht immer Neuerungen bringen, sondern mal wieder zu den guten Sachen zurückkehren.
Achja, es geht ja um meine Wünsche.
Taktik wieder verschleiern
EWS endlich abschaffen, oder Spieler fair auf bzw. abwerten.
Bei Spielerverkauf im eigenem Land ein Spielverbot gegen meine Mannschaft aushandeln können.
Amateurliga
Da die neue Welt wohl nicht realisierbar ist,ein 2tes Team führen mit dem manan Taktiken feilen kann, aber nicht untereinander transferieren darf

Gerry

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #57 am: 31. Januar 2019, 19:04:49 »
Wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber es geht ja um die Wünsche der User. Aber für was die Umfrage, wenn nicht sinnvolles umgesetzt wird???
Sorry, aber hier wurde mit den letzten Neuerungen bzw. Vorschau auf die nächste Saison wieder gegen die User gearbeitet.
Wenn schon die Stärke nicht mehr sichtbar ist, hätte man dies gut mit der Verschleierung der Taktik verbinden können.
Denke es sind immer noch viele dagegen, dass die Taktik offengelegt wurde.
Das ab nächste Saison eine Fitnessbremse für ältere Spieler eingeführt werden soll, ist wieder so ein Keil der den Managern zwischen die Füße geworfen wird.
In der realen Welt werden die Fußballer immer besser, je älter sie werden. Bei KSM wird man bestraft wenn man sich keine jungen Spieler leisten kann.
Wie bitte lässt sich das mit dem Geld aus dem Spiel nehmen vereinbaren?
Ligenreduzierung habe ich schon in meiner ersten oder 2ten Saison gefordert.
Also nicht immer Neuerungen bringen, sondern mal wieder zu den guten Sachen zurückkehren.
Achja, es geht ja um meine Wünsche.
Taktik wieder verschleiern
EWS endlich abschaffen, oder Spieler fair auf bzw. abwerten.
Bei Spielerverkauf im eigenem Land ein Spielverbot gegen meine Mannschaft aushandeln können.
Amateurliga
Da die neue Welt wohl nicht realisierbar ist, ein 2tes Team führen mit dem man an Taktiken feilen kann, aber nicht untereinander transferieren darf

Gerry

  • Gast
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #58 am: 31. Januar 2019, 19:05:59 »
Sorry wollte nur ausbessern, keinen Doppelpost

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was sind Eure KSM-Wünsche für 2019?
« Antwort #59 am: 31. Januar 2019, 21:45:43 »
Der Thread wurde erstellt am 30. Dezember, der Saisonübergang war am 15.(?) Jänner. Glaubst du wirklich, dass man in knapp 2 Wochen Userwünsche einfach umsetzen kann? Vielleicht wenn man 10 Mitarbeiter hat, aber die wird Tim wohl nicht haben :lach:

Kurz zum Thema: Wenn Spieler mit dem alter immer besser werden, warum beendet die meisten dann mit 32/33+ ihre Karriere oder wechseln ins nirgendwo, wo sie noch mithalten können?
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread