Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
Formel 1-Spiel: Formel 1 als Forumsspiel - jetzt mit dabei sein und HIER anmelden!
FSS-Cup: Die beliebte KSM "KLUB" EM geht kommende Saison in ihre dritte Auflage. Die Anmeldung zur Teilnahme in Saison 48 ist bereits geöffnet -> zur Anmeldung!

Umfrage

In welchem Umfang sollte die Abwertungswahrscheinlichkeit im Alter erhöht werden (ab Saison 49)?

gar nicht - aktueller Stand soll erhalten bleiben (beginnend ab 30 mit 3,5%)
- 40 (47.1%)
Erhöhung auf 30 -> 7%, 31 -> 14%, 32 -> 21%, 33 -> 28% usw. bis 39 -> 70%
- 18 (21.2%)
Erhöhung auf 30 -> 10%, 31 -> 20%, 32 -> 30%, 33 -> 40% usw. bis 39 -> 99%
- 7 (8.2%)
Erhöhung auf 30 -> 15%, 31 -> 25%, 32 -> 40%, 33 -> 65% usw. bis ab 36 -> 99%
- 14 (16.5%)
mehrstufig - erst Antwort 2 - eine Saison später Variante 3/4
- 5 (5.9%)
Wahrscheinlichkeit noch höher setzen
- 1 (1.2%)

Stimmen insgesamt: 84

Umfrage geschlossen: 17. Februar 2019, 11:39:19


Autor Thema: Erhöhung der Abwertungswahrscheinlichkeit im Alter  (Gelesen 903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Irli

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 14.323
Re: Erhöhung der Abwertungswahrscheinlichkeit im Alter
« Antwort #30 am: 17. Februar 2019, 10:05:55 »

Wahrscheinlich weil man durch das pushen bemerkt hat, dass es doch viel zu effizient ist... aber seit wann gibt es 4 TL?  :gruebel:

Wie wäre es denn wenn die talentstufen Bronze usw einfach nicht mehr die Grenze von den skillpunkten ist sondern vom Trainings  Fortschritt und das wirklich alle Spieler bis 100 trainierbar sind ?

Als bsp : schwarz 0,2 Zuwachs , Kupfer 0.3 , Bronze 0,4 , Silber 0,5 , Gold maximal und dann halt auch nur als PA member das Maximum wie es ja eh schon ist

Bei den Abwertungen kann man das so belassen wie es ist nur das wenn er dann halt von Gold auf Silber runter geht zwar von 100 auf 85 runter geht man aber die Möglichkeit hat mit 0,5 weiter zu trainieren auf 100 ...

Die Jugendspieler bei der Generierung allgemein um 100 Punkte schlechter machen , Silber und Gold gar nicht mehr generiert und Bronze auf in der Wahrscheinlichkeit etwas Drosseln . So sollte es nur schwer möglich sein allgemein Spieler an die 100 ranzukriegen . Da die EWS schon ziemlich effizient öfters mal nicht aufwertet .

TL auf 3 begrenzen auf bei verleihen ... es sollte nicht möglich sein bis zu 6 oder sogar 9? TL machen zu können in der Saison.

Guter Vorschlag, obwohl dies für neue Spieler auch etwas kompliziert ist (hoffentlich nur am Anfang). Und dann natürlich konsequent fortsetzen... bei Abwertung geht nicht die Stärke verloren, sondern der Trainingszuwachs... ansonsten wirds echt kompliziert  :lach:
Gold wird nicht mehr generiert, nur bei Amateuren.
Auch ein guter Vorschlag. TL auf Spieler, nicht Manager/Verein.

Es gehen bis zu 6 TLs xD  ...3 Tl machen. Bis zat 15 , dann Spieler verleihen/verkaufen ...der andere macht 3 TL , und dann nach 40 zats zurück ...
9TLs --> 3TL, 40ZATs verleihen, dort 3TLs. Zurück. Zum nächsten verleihen. 3TLs.
65ZATs sind eine lange Zeit.
Theoretisch sind sogar mehr drin:

3TLs vor ZAT1. Abgeben per Leihe 40ZATs. Dort 3TLs aber nicht spielen lassen --> nach 20ZATs kündigen. Sind also 20ZATs rum. Für 40ZATs verleihen. Weitere 3TLs. Ist also an ZAT60 zurück. Nächsten Verein finden.
Also 12TLs.

Finde das aber auch überhaupt nicht schlimm. Wer seine Freude daran hat. So entstehen dann echte Superstars, welche die seltene Ausnahme bilden in einem (hoffentlich in Zukunft) begrenzten System von Superspielern.
Gespeichert

⚪⚫🔵   Kuressaare   🔵⚫⚪

Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.467
Re: Erhöhung der Abwertungswahrscheinlichkeit im Alter
« Antwort #31 am: 18. Februar 2019, 16:47:53 »

Nee... nach 15 Zats zurück bei Verkauf... aber man könnte in dem Fall ja noch einen 3. Verein ins Boot holen, dann wären es 9... und um das noch zu toppen dann halt 4. und 5. Verein... ist das möglich, oder hab ich da irgendwas übersehen?  :gruebel:
Gespeichert
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45
 

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 28 Abfragen.