Umfrage

Sollen alle Spieler zur kommenden Saison um 70 Technik-Skills gesenkt werden?

Ja, aber nur sämtliche Jugendspieler
11 (18.3%)
Ja, alle Spieler
20 (33.3%)
Nein
27 (45%)
Mir egal / keine Meinung
2 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 12. März 2019, 08:33:06

Autor Thema: Schwächung der Jugendspieler auf alle Spieler übertragen?  (Gelesen 7428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schwächung der Jugendspieler auf alle Spieler übertragen?
« Antwort #30 am: 07. März 2019, 07:56:26 »
Dadurch die Mehrheit es anscheinend nicht will, geht dies völlig in Ordnung, auch wenn ich anderer Meinung bin :zustimm:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Dr.Doom

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.300
  • Geschlecht: Männlich
    • www.nightmare-horrormovies.de
Re: Schwächung der Jugendspieler auf alle Spieler übertragen?
« Antwort #31 am: 16. März 2019, 15:20:33 »
Zum Glück wurde der Vorschlag nicht umgesetzt. Das hätte dem Spiel mal garnichts gebracht, ausser die Manager wie mich massiv zu verärgern, die unten stehen und junge Spieler aufbauen. Nur Bronzespieler generieren ist doch eine gute Wahl. Das wird schon Auswirkungen haben mit der Zeit. Das mit dem Platin Rank sollte man sich auch überlegen, der Vorschlag ist gut.

Das was mal angesprochen wurde wie Jugendliga, Amateurliga, Nationalteam scheint sich ja um 10 Jahre erst mal nach hinten zu schieben.  :rofl: :keks: Bin mal gepsannt ob die 2.Welt kommt, die ich persönlich garnicht brauch, da es das Spiel noch mehr aufbläht. Naja vielleicht in 3 Jahren....
« Letzte Änderung: 16. März 2019, 15:22:06 von Dr.Doom »
nightmare-horrormovies
GRENLAND IL: Skandinavien Cup - Saison 23 / Supercup und Meister - Saison 31

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schwächung der Jugendspieler auf alle Spieler übertragen?
« Antwort #32 am: 18. März 2019, 19:50:43 »
Also entweder kann ich nicht rechnen oder ich versteh das Ergebnis nicht!
Ich sehe hier mehr Ja als Nein Stimmen. 31:27

Aber mir ist es auch egal, bin zur Zeit eh nicht so richtig im Spiel.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Schwächung der Jugendspieler auf alle Spieler übertragen?
« Antwort #33 am: 19. März 2019, 08:19:03 »
Aber nur 20 JA STimmen für die ÜBerfrage ALLE
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: