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Notizblock => Umfragen => Thema gestartet von: Tim am 31. Oktober 2015, 10:22:30

Titel: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Tim am 31. Oktober 2015, 10:22:30
Hallo,

ich bin gerade am Überlegen, ob es sinnvoll ist, tatsächlich nur die Fitness an der Einsatzzeit zu messen oder auch alle anderen Formwerte anteilig zu verändern.
Ich will hier allerdings keine zu große Komplexität verbauen - also eigentlich nichts mit irgendwelchen Vergleichen der einzelnen Spielerstärke mit der des Kaderdurchschnitts oder so...

Danke für Eure Meinungen!
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Le Fiorin am 31. Oktober 2015, 11:05:54
Ich denke auch das zu kompliziert nicht gut wäre!

Ich habe für nur Fitness gestimmt, würde dort aber sogar noch einschränken wollen, dass es nur für Pflichtspiele gültig ist und bei FSS sollte es so bleiben wie es ist!  :winken:
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: DragonMarc am 31. Oktober 2015, 11:31:55
Ich denke auch man sollte es hier nur auf die FIT-Werte beziehen.
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: MacBluePerry am 31. Oktober 2015, 11:31:58
Ich habe auch für Fitness gestimmt obwohl ich auch nicht gegen Fit und Kondition hätte aber die Moral sollte unangetastet bleiben  :zustimm: :bia:
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: DEL PIERO am 31. Oktober 2015, 12:03:37
Fitness und Moral wäre logisch.. Moral hängt doch oft davon ab wie viel ein Spieler spielt
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Sir Miles am 31. Oktober 2015, 12:17:50
Für mich sinds alle 3 Werte und auch die Bestrebung, dass sie bei den Teams nicht immer auf Maximum stehen, um Komplexität reinzubringen.(Reaktionen durch unterschiedliche Trainings, unterschiedliche Schwächen der Teams bei Kondition, Moral oder Fitness etc.)
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: caputo am 31. Oktober 2015, 14:07:10
einfach so lassen wie es ist.

daher keine stimmabgabe.

Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: KanonenMike am 31. Oktober 2015, 17:38:25
Dem Spielspaß zuliebe habe ich nur auf Fitness gevotet! :zustimm:
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: 0815-Mulle am 31. Oktober 2015, 18:09:22
Für mich sinds alle 3 Werte und auch die Bestrebung, dass sie bei den Teams nicht immer auf Maximum stehen, um Komplexität reinzubringen.(Reaktionen durch unterschiedliche Trainings, unterschiedliche Schwächen der Teams bei Kondition, Moral oder Fitness etc.)

alles andere ist Humbug und dient nur formpushing und somit MW-STEIGERUNG ... v.a. bei den als ki-verkausobjekten gedachten spielern
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: _EJ_ am 31. Oktober 2015, 18:59:36
 :bia:
einfach so lassen wie es ist.

daher keine stimmabgabe.
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Thomas am 31. Oktober 2015, 20:08:06
Für mich sinds alle 3 Werte und auch die Bestrebung, dass sie bei den Teams nicht immer auf Maximum stehen, um Komplexität reinzubringen.(Reaktionen durch unterschiedliche Trainings, unterschiedliche Schwächen der Teams bei Kondition, Moral oder Fitness etc.)

alles andere ist Humbug und dient nur formpushing und somit MW-STEIGERUNG ... v.a. bei den als ki-verkausobjekten gedachten spielern
Jupp!

Edit: Und wenn du einmal bei der Fitness bist:
Würde einprogrammieren: Je tiefer die Fitness, desto größer ist die Verletzungshäufigkeit bei hohem Einsatz.
Ein Spieler mit "30" Fitness, kann kaum 150% Einsatz gehen. Der humpelt nach 10Minuten auf dem Platz rum...
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Hallies2000 am 31. Oktober 2015, 23:27:38
Wenn eine Veränderung gewünscht ist, plädiere ich für "alle Größen einbeziehen"

Denn derjenige mit wenig Einsatzzeiten verliert zwar weniger Fitness, wohl aber auch Lust, in dem Verein zu spielen. Und Kondition bringt auch nur regelmäßige Spielpraxis.

 :)
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: MacSodaP am 31. Oktober 2015, 23:28:14
nur die Fitness
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Bombali am 31. Oktober 2015, 23:42:23
nur Fitness, alles andere wäre zuviel des Guten !!!
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: cyrano am 01. November 2015, 08:54:02
Für mich sinds alle 3 Werte und auch die Bestrebung, dass sie bei den Teams nicht immer auf Maximum stehen, um Komplexität reinzubringen.(Reaktionen durch unterschiedliche Trainings, unterschiedliche Schwächen der Teams bei Kondition, Moral oder Fitness etc.)

alles andere ist Humbug und dient nur formpushing und somit MW-STEIGERUNG ... v.a. bei den als ki-verkausobjekten gedachten spielern
*unterschreib*
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Don Gaze am 01. November 2015, 12:19:02
nur die Fitness allerdings nur bei verletzungsbedingten Einwechslungen. Bei geplanten Wechseln sollte man alles so lassen wie es ist. Wenn einer eine ganze Halbzeit spielt wird er am Ende genauso fertig sein wie nach 90 Minuten Einsatz.

Das einzige was mir ein wenig gegen den Strich ging bislang war, dass wenn ein Spieler in der 89. oder so aufgrund einer Verletzung eingewechselt wird, womöglich auch noch international, er beispielsweise genauso -5 abgezogen bekommt wie alle anderen, ansonsten sollte alles so bleiben wie es ist.
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: MacSuperbj am 01. November 2015, 13:35:59
fit und moral
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: socceria am 01. November 2015, 20:54:18
einfach so lassen wie es ist.

daher keine stimmabgabe.
me2
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: MacPauli am 02. November 2015, 09:33:22
fit und moral
Hier das Gleiche.
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: Enno00 am 02. November 2015, 09:57:44
Für mich sinds alle 3 Werte und auch die Bestrebung, dass sie bei den Teams nicht immer auf Maximum stehen, um Komplexität reinzubringen.(Reaktionen durch unterschiedliche Trainings, unterschiedliche Schwächen der Teams bei Kondition, Moral oder Fitness etc.)

alles andere ist Humbug und dient nur formpushing und somit MW-STEIGERUNG ... v.a. bei den als ki-verkausobjekten gedachten spielern
*unterschreib*

Finde ich auch richtig, Gerade wenn man sich überlegt, wenn es denn in FSS zukünftig noch mehr Wechsel gibt. Dann dürfen sich die positiven Effekte gerne übers ganze Team verteilen.
Titel: Re: Anteilige Formwertänderungen je nach Einsatzzeit
Beitrag von: leo_dede am 02. November 2015, 20:01:29
Alle Werte, da alles Formskills sind und diese sich bislang auch über Einsätze größtenteils definieren. Alles andere wäre wie Duke Nukem mit All weapons und alleine der Ki-Verkäufe zuträglich