@mulle- das ist eben genau meine Frage, was passiert denn wirklich, wenn man die Bots abschaltet?
Kann das wirklich jemand ernsthaft vorhersehen was mit Marktwerten und Gehältern passiert?
@irli- erstmal Danke für die Antwort, aber da bin ich nicht ganz bei dir.
Ich habe auch etliche Botvereine beobachtet, ihre möglichen Einnahmen aus Werbung und Zuschauern, dagegen die Ausgaben für Gehälter, da gibt es schon eine erhwbliche Diskrepanz.
Und das Märchen von den früheren Einnahmen aus Transfers und deswegen haben die alle sociel Geld dürfte mittlerweile klar widerlegt sein.
2 Beispiele seien genannt, Mountain Ash Cascades in Wales, schau dir den Verein vor Herzblut an, und dann was Herzblut innerhalb kürzester Zeit investiert hat, woher kam die viele Kohle?
Beispiel 2 zuletzt Juffo, der mal eben 300 Mios in die Runde geworfen hat.
Auch dort die Frage, woher kam das Geld. Wir hatten die Diskussion ja schonmal, und da wurden etliche Vereine genannt wo das so war.
Wie gesagt, welche Auswirkungen nun wirklich passieren wenn sie gelöscht werden kann wohl niemand wirklich sagen, aber was auch immer passiert, es trifft alle gleich.
Ach und eines noch, aber das dürfte dir bekannt sein, potentielle NeuUser wissen nicht, daß ihr Wunschverein von einem Bot besetzt ist und sie nur kurz Bescheid sagen müssen damit der Bot gekickt wird und sie den Verein übernehmen können...
Und abschliessend, je nach Liga und Land, finde ich es absolut beschämend, wenn bei einem Managerspiel im Pokalhalbfinale 3 Bots stehen und am Ende vielleicht sogar einer davon den Pott holt
Mahlzeit