Umfrage

Sollte hier eine Anpassung stattfinden ?

0- nicht wichtig
13 (22.8%)
1
2 (3.5%)
2
1 (1.8%)
3
4 (7%)
4
3 (5.3%)
5
8 (14%)
6
2 (3.5%)
7
4 (7%)
8
13 (22.8%)
9
1 (1.8%)
10 - sehr wichtig
6 (10.5%)

Stimmen insgesamt: 56

Umfrage geschlossen: 21. Dezember 2020, 08:54:25

Autor Thema: 5. Skillgrenzen + Trainingsfortschritt, Generierung Jugendspieler  (Gelesen 5467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Skillgrenzen + Trainingsfortschritt, Generierung Jugendspieler
« Antwort #30 am: 19. Dezember 2020, 11:35:52 »
Ich habe das Gefühl, bevor hier (von mir mit-)abgestimmt werden kann,
benötige ich mehr Klarheit über die Form und den Sinn der angedachten
Änderungen. Es wirkt auf mich unvollendet, auch wenn es nur eine kurz-
form irgendwo vorliegender Vorschläge sein soll.  :gruebel:

Hier wird nur lediglich , bestimmt welche Themen Vorrang haben und wo angesetzt werden soll . Also die Meinung der Manager wo eine Änderung angebracht wäre . Hier wird nicht abgestimmt ob die oben genannte Änderung stattfinden soll sondern ob hier es einer Veränderung bedarf und welche Priorität diese hat und nach dem Umfrage Marathon werden die Themen aufgegriffen und dann genau ausgearbeitet und implementiert und zwar von oben nach unten, es können natürlich Vorschläge gemacht werden , diese werden dann später aufgegriffen und diskutiert und dann vollendet zur Wahl gestellt falls es mehrere sind die dann in Frage kommen könnten :peace:
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 11:38:03 von MacBluePerry »

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 86
Re: 5. Skillgrenzen + Trainingsfortschritt, Generierung Jugendspieler
« Antwort #31 am: 19. Dezember 2020, 14:51:34 »
Ich habe mit 5 abgestimmt, es sollte was angepasst/geändert werden, aber ehr wie oben beschrieben... den Fächer breiter machen oder alte Spieler schwächer werden lassen (wenn das umsetzbar ist) ist für mich die beste Lösung!

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich

Offline joe08

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 232
Re: 5. Skillgrenzen + Trainingsfortschritt, Generierung Jugendspieler
« Antwort #33 am: 19. Dezember 2020, 15:30:14 »
Trotz Fettschrift @MacBluePerry, wenn es denn so sein sollte, ich habe an anderen Stellen
gelesenes so verstanden, dass die Abstimmung die Reihenfolge der Realisierung feststellen
soll. Dass Themen, die, sagen wir mal mit "0", abschneiden, rausfliegen habe ich so nicht
gesehen. :les:


Anhang-Zitat aus dem Marathon-tread wodurch ich oben geschriebenes untermauert sehe:
Je höher der Durchschnittswert des jeweiligen Punktes ist , desto schneller wird dieses Thema behandelt, Ideen erstellt und dann nach Zustimmung der Manager - Community dann auch umgesetzt .
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 15:32:23 von joe08 »
1.FC Union Wuhlheide

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.651
  • Geschlecht: Männlich
Re: 5. Skillgrenzen + Trainingsfortschritt, Generierung Jugendspieler
« Antwort #34 am: 19. Dezember 2020, 15:38:48 »
Trotz Fettschrift @MacBluePerry, wenn es denn so sein sollte, ich habe an anderen Stellen
gelesenes so verstanden, dass die Abstimmung die Reihenfolge der Realisierung feststellen
soll. Dass Themen, die, sagen wir mal mit "0", abschneiden, rausfliegen habe ich so nicht
gesehen. :les:


Anhang-Zitat aus dem Marathon-tread wodurch ich oben geschriebenes untermauert sehe:
Je höher der Durchschnittswert des jeweiligen Punktes ist , desto schneller wird dieses Thema behandelt, Ideen erstellt und dann nach Zustimmung der Manager - Community dann auch umgesetzt .

Ich denke wenn ein Thema irgendwo mit 0 oder sehr niedrig ist , denke ich nicht und würde es auch nicht verstehen das dort ein Handlungsbedarf besteht sondern würde ich das dann auch eher unter Tisch fallen lassen . Dies bezüglich kann aber auch nur @Tim sagen, da er der Eigentümer ist. Ich meine im Endeffekt ist jeder angesprochene Punkt ein Punkt dem man sich annehmen sollte und dann schaut ob das wirklich Bedarf besteht oder das lediglich einer Hand voll User aufstößt. Von daher denke ich nicht das Sachen die mit 1 als Bsp im Schnitt abgestimmt wurden unbedingt verändert werden sollten.