VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und schade Homer....vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Double
Zitat von: Disco Imp am 07. Februar 2013, 21:12:04Und schade Homer....vielleicht klappts ja nächste Saison mit dem Double Nicht, wenn ich es verhindern kann!
Alle 1. Ligisten sind in Runde 2....und da kommt es zu den ersten 1.Liga Begegnungen:15. Niva Sevastopol - Prekarpate Chermihiv 1:017. Metalist Ternopil - Torpedo Kiew 0:319. Torpedo Uzhhorod - Spartak Vinnytsya 2:0
Hier die Ergebnisse der 1.Liga Begegnungen in Runde 3:4. Krivjo Kharkiv - Russia Bila Tserkva 0:46. Torpedo Lutsk - LKS Kovel 2:013. Torpedo Kiew - Niva Sevastopol 5:0
ich hätte mir lieber ein anderen gegner gewünscht
Mach dich doch nicht immer so klein. Du hast ein super Team und es wird verdammt schwer für mich.
Das ist doch meine Takke.
Hier die Ergebnisse des Achtelfinales:1. Niva Pryluky - ZSKA Mykolayiv 2:02. Spartak Khmelnytskyy - Torpedo Kiew 2:13. Tschernomorez Shostka - Torpedo Uzhhorod 0:14. Metalurg Izmayil - Torpedo Lutsk 0:45. LKS Uman - Schachtjor Sumy 1:1 2:4 i.E.6. Metalurg Kiew - Zirka Luhansk 2:17. Dnjepr Yevpatoriya - Shakhtar Kiev 0:68. Olypia Kiev - Russia Bila Tserkva 0:0 6:7 i.E.
Da hat sich ja mein erhöhter Einsatz mal gelohnt Aber nur durch 2 Elfmeter gewonnen....naja, der Grandpa haut se um, wenn er nicht mehr hinterher kommt
was für ein pokalspiel, hätte nicht gedacht das meine mannschaft sich so gut hält.mit so einer leistung wird das wirklich noch was mit der meisterschaft in drei jahren
Zitat von: Jiub am 28. März 2013, 21:52:00was für ein pokalspiel, hätte nicht gedacht das meine mannschaft sich so gut hält.mit so einer leistung wird das wirklich noch was mit der meisterschaft in drei jahren ....ich warte schon länger auf einen Titel....