Autor Thema: Ukraine - Ligathread  (Gelesen 42686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #450 am: 03. Juli 2019, 18:11:30 »
Wieder einen Glüher gehabt heute :konfus: .. 2:1 mit dem Schlusspfiff :lach: :grinsevil:

 :gruebel: .. In der Meisterschaft läufts heuer irgenwie nicht ganz so wie gedacht :gitarre:

hab es im Liveticker gesehen...nimm es mir nicht übel, aber ich hätte mich etwas über deine Punkteteilung gefreut :mrgreen:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #451 am: 04. Juli 2019, 01:19:22 »
ja das dacht ich mir :intrigant:

gut im übrigen dass dir der Pokal egal ist, so gehts mir diese Saison mittlerweile mit der Liga .. wobei den 3. würd ich schon ganz gerne behalten :grinsevil:

bin am Überlegen ein wenig Stärke abzubauen .. paar junge hoch, so ein ganz kleiner Umbruch für die Zukunft :gruebel:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #452 am: 04. Juli 2019, 22:10:41 »
ja das dacht ich mir :intrigant:

gut im übrigen dass dir der Pokal egal ist, so gehts mir diese Saison mittlerweile mit der Liga .. wobei den 3. würd ich schon ganz gerne behalten :grinsevil:

bin am Überlegen ein wenig Stärke abzubauen .. paar junge hoch, so ein ganz kleiner Umbruch für die Zukunft :gruebel:

Autsch Kunta... :geschockt: jetzt vollste Konzentration auf die Meisterschaft.  :verweis:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #453 am: 05. Juli 2019, 01:14:20 »
nix da .. nach der Blamage gibts fix den kleineren Umbruch .. können sich ein paar sogenannte Topkicker verpissen :verweis:

dir aber viel Glück beim weiteren Saisonverlauf :zustimm:
 :bia:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #454 am: 06. Juli 2019, 21:54:01 »
SIIIIIEEEEEGGG….gegen Shakthar und erglimmen der Tabellenspitze :jubeln: :jubeln:

Auch wenn dies nur eine Momentaufnahme ist, geniessen wir den Blick auf die Tabelle.

@Kunta
für dich heisst es damit auch wieder, das noch alles offen ist.. :bia:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #455 am: 07. Juli 2019, 17:44:42 »
Krass .. Geil! :jubeln: .. hast du gut gemacht :respekt: :respekt:
Nun sieh zu dass du auch Meister wirst :peace:

Für mich ändert sich dadurch aber nichts, bin mit dem Kader nicht wirklich zufrieden :juggle:
Der erste kleinere Umbau ist im Gange :zustimm:

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #456 am: 07. Juli 2019, 18:17:05 »
Krass .. Geil! :jubeln: .. hast du gut gemacht :respekt: :respekt:
Nun sieh zu dass du auch Meister wirst :peace:

 :zustimm: Genau.
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #457 am: 07. Juli 2019, 20:44:47 »
 :lach: :lach:

das ist doch wie in der Bundesliga...erst sitzen andere auf den Thron, aber zum Schluss immer der gleiche Verein. Das wird hier in der Ukraine nicht anders sein. :)

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #458 am: 09. Juli 2019, 22:16:24 »
SIIIIIEEEEEGGG….gegen Shakthar und erglimmen der Tabellenspitze :jubeln: :jubeln:



es war nur eine kurze Momentaufnahme…. :juggle:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #459 am: 09. Juli 2019, 23:15:23 »
 :geschockt: .. ach jerome .. mit dir mach ich was mit :lach:

schade drum :wall:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #460 am: 14. Juli 2019, 00:02:46 »
bravo jerome! hart erlämpfter Sieg, und deshalb auch voll verdient! :zustimm:
 :bia:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #461 am: 14. Juli 2019, 01:36:03 »
war ein verdammt enges und bis zum Schluss spannendes Duell.

Danke Kunta :bia:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathreadviel
« Antwort #462 am: 06. September 2019, 17:33:02 »
und wieder mal ist es soweit :jubeln: ;) .. viel Glück morgen jerome! :bia: .. auf möglichst wenige Karten und Verletzte :grinsevil:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathreadviel
« Antwort #463 am: 08. September 2019, 21:37:05 »
und wieder mal ist es soweit :jubeln: ;) .. viel Glück morgen jerome! :bia: .. auf möglichst wenige Karten und Verletzte :grinsevil:

das Glück war auf meiner Seite :bia: :bia:

Damit zumindest Platz 2 gesichert und Finale steht ja auch noch an....obwohl bei meiner bisherigen Final-Bilanz, ich immer nur dem Gegner gratulieren durfte...

An die zwei Hauptstadtclubs.....zur neuen Saison wird ein radikaler Einschnitt in meinem Team folgen, d.h., das ihr zwei die Meisterschaft in der nächsten Saison unter euch ausmachen müsst. :). Wir werden viele Junioren in den Kader ziehen und hoffen nicht gross in Abstiegsschwierigkeiten geraten zu müssen....

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #464 am: 08. September 2019, 23:39:07 »
hast dir den 2. Platz auch verdient :zustimm: .. immerhin warst du nahezu die komplette Saison 2., kurzzeitig sogar vorne ;)

ja das mit den Umbrüchen ist so eine Sache :lach: .. nehme es mir auch immer wieder vor, am Ende sind es dann aber immer nur ein paar Spieler die aus der Jugend oder den Amateuren ersetzt werden. So bleibt die Teamstärke wenigstens bei 900+, was für den 3. Platz in unserer Liga allemal reichen sollte. :ja:

Und nun viel Glück fürs Pokalfinale :gitarre: .. vielleicht gibts ja noch so ein Wunder von Uzhhorod :grinsevil: .. drück dir die Daumen :zustimm:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #465 am: 21. September 2019, 12:32:00 »
hast dir den 2. Platz auch verdient :zustimm: .. immerhin warst du nahezu die komplette Saison 2., kurzzeitig sogar vorne ;)

ja das mit den Umbrüchen ist so eine Sache :lach: .. nehme es mir auch immer wieder vor, am Ende sind es dann aber immer nur ein paar Spieler die aus der Jugend oder den Amateuren ersetzt werden. So bleibt die Teamstärke wenigstens bei 900+, was für den 3. Platz in unserer Liga allemal reichen sollte. :ja:

Und nun viel Glück fürs Pokalfinale :gitarre: .. vielleicht gibts ja noch so ein Wunder von Uzhhorod :grinsevil: .. drück dir die Daumen :zustimm:

Naja, habe nun das Team auf 5-6 Positionen ausgetauscht. Stärke ist jetzt bei knapp 850 und Gehaltskosten würden auf 1,5 Mio pro Zat gesenkt. Ein Mittelfeldspieler wandert nach dem heutigen Spieltag noch auf den Transfermarkt...somit senken sich die Stärke und Gehaltskosten noch einmal. :peace:

Dir einen guten Saisonstart und halte die Meisterschaft so lang wie nur möglich spannend. :bia:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #466 am: 01. Oktober 2019, 21:00:42 »
9:0 Glückwunsch Kunta….hast was für das eigene Torverhältnis getan und gleichzeitig die Tabellenführung übernommen. :bia: :respekt:

Und nun behaupte den Thron bis nach dem 34.Spieltag. :verweis:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #467 am: 03. Oktober 2019, 00:18:30 »
danke jerome :peace: :bia: .. war selbst ein wenig überrascht ;)

und naja, fürn letzten Spieltag fehlts mir noch an Stärke :juggle:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #468 am: 05. November 2019, 18:09:12 »
Paukenschlag in Kiew

Shakthar ist frei. Bin gespannt ob sich ein neuer Manager findet, oder ob der Verein in den kommenden Spielzeiten seine Alleinherrschaft verliert.

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #469 am: 07. November 2019, 23:52:34 »
 :konfus: .. neuer Manager ist bereits da :schlaumeier:

.. und doch wird der Serienmeister seine Alleinherrschaft verlieren :grinsevil: .. nicht kommende Saison .. vielleicht auch nicht übernächste Saison .. aber dann halt irgendwann :lach: ;)

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #470 am: 13. Januar 2020, 22:34:07 »

Kurzer Rückblich auf Saison 49

Wie erwartet, wurde Shakhtar Kiev erneut Meister in der Ukraine...und das, ohne jeglichen Punktverlust
Auch die zweite Trophäe ging in die Hauptstadt. Mit Torpedo Kiew haben wir einen neuen Pokalsieger. Glückwunsch Kunta :jubeln:

Wir beendeten die Saison auf einen enttäuschten 10 Platz. Natürlich war, aufgrund des Umbruchs, die Erwartungshaltung gering, aber nach einen tollen Hinserie, war die Rückrunde einfach beschämend.

Sehr bitter finde ich den Abstieg von Torpedo Uzhhorod. Unter Manager Homer lange das Aushängeschild unserer Nation, muss man erstmalig in der KSM-Geschichte, den Gang in Liga 2 antreten. Damit wird es zur Saison 50 leider kein Uzhhorod-Derby mehr geben. :/

Und Saison 50?

Meister? Eigentlich klar....Shakhtar, es sei, Kunta erwacht aus seinen Dornröschenschlaf und beendet diese Dominanz vom Stadtrivalen. :verweis:

Wir selber? Nach dem Umbruch und dem einbinden vieler junger Leute ins Team, wollen wieder oben mitmischen. Alles unter Platz 3 wäre eine herbe Enttäuschung.

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #471 am: 18. Januar 2020, 23:07:39 »
schön zusammengefasst jerome :zustimm:

übrigens Gruss von dmb, dem langjährigen Shakhtar-Manager :ja:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #472 am: 22. Januar 2020, 21:03:49 »


übrigens Gruss von dmb, dem langjährigen Shakhtar-Manager :ja:

Danke Kunta, Gruss zurück. Vielleicht hat er nochmals Lust einen Verein hier zu übernehmen.
Kennst Du ihn eigentlich persönlich?

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #473 am: 23. Januar 2020, 00:11:08 »
nein .. sind zufällig ingame ins plaudern gekommen wegen FSS .. hab erst danach geschnallt mit wem ich da eigentlich schreibe :lach:

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #474 am: 23. Januar 2020, 21:14:59 »
Okay :lach:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #475 am: 24. Januar 2020, 16:20:17 »
So Kunta, mein Account ist wieder hergestellt, danke für den Hinweis. Vielen Dank nochmal für die letzten Serien. Ohne euch wäre es sonst total langweilig gewesen. Muss mich aber irgendwie nochmal woanders verwirklichen. Euch viel Erfolg und so wie ich das sehe ist ja auch die Meisterschaft durchaus bald möglich. Werde es intensiv verfolgen. Viel Spaß+ VG

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #476 am: 24. Januar 2020, 21:05:32 »
Naja, Spannung kam ja trotzdem nie so richtig auf, war halt immer nur ne Frage des Spieltages, wenn Du den Meistertitel inne hattest. :lach:
Fand es Schade, das du das Team verlassen hast, aber irgendwie auch verständlich, da du ja national alles erreicht hast und einen neuen Reiz brauchtest.

Vielleicht zieht es Dich irgendwann mal wieder in die Ukraine, würde uns enorm freuen. :bia:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #477 am: 25. Januar 2020, 23:07:01 »
So Kunta, mein Account ist wieder hergestellt, danke für den Hinweis. Vielen Dank nochmal für die letzten Serien. Ohne euch wäre es sonst total langweilig gewesen. Muss mich aber irgendwie nochmal woanders verwirklichen. Euch viel Erfolg und so wie ich das sehe ist ja auch die Meisterschaft durchaus bald möglich. Werde es intensiv verfolgen. Viel Spaß+ VG

 :zustimm: .. dir auch viel Spass in England :gitarre:

nun ja, die Meisterschaft ist noch nicht wirklich mein Ziel. Sehe lieber zu dass das Team an Stärke zulegt bevor wir zum Angriff blasen :grinsevil:

Offline Kunta

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.502
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #478 am: 25. April 2020, 23:17:17 »
na passt :zustimm: .. dachte mir schon dass das nicht ewig so weitergehen wird :gitarre: Wäre ohnehin noch zu früh gewesen für CC :ja:
Glückwunsch an Shakhtar zum Teller, denke nicht dass da noch was schief geht :bia:

Offline dmb1311

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 212
    • KKCS
Re: Ukraine - Ligathread
« Antwort #479 am: 26. April 2020, 09:07:41 »
War ehrlich zu erwarten, aber doch knapper als angenommen. Das 433 auswärts ist meiner Meinung nicht das Optimum. Habe ich im CC oft gemerkt. Nächste Saison dann ein neuer Anlauf. Glückwunsch an Shaktar !  :zustimm:
Bei mir läuft es mittlerweile fast zu gut und zu schnell. Noch ein Jahr zweite Liga wäre für die Entwicklung meiner Spieler wohl besser gewesen. Dann mal schauen was im Oberhaus so alles geht :peace: