Autor Thema: Ukraine - Ligathread  (Gelesen 42672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #90 am: 25. Dezember 2012, 23:06:07 »
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen!   :bia:

Ne Spaß bei Seite. Ist wirklich schön im Moment. Das haben wir uns doch vor Jahren alle gewünscht. Ich kann mich noch an Saisonserinnern, wo am ersten Spieltag eigentlich schon klar war wie die Spiele ausgehen, aber jetzt muss man wirklich 34 Spiele Gas geben um Meister zu werden!!! Bzw um mit seinem Team einen guten Platz zuerreichen. Allein die Anzahl der 1000er Teams ist schon etwas beeindruckend! UND alles wirtschaftlich !!!!  :verweis: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #91 am: 29. Dezember 2012, 21:33:41 »
Ergebnisse 21. Ligaspiele
 
LKS Kovel   - ZSKA Dnipropetrovsk 3:1
Zirka Luhansk   - Shakhtar Kiev 0:0
Torpedo Lutsk   - Russia Bila Tserkva 2:0
Spartak Khmelnytskyy   - Schachtjor Sumy 2:0
LKS Uman   - Torpedo Uzhhorod 0:3
Krivjo Kharkiv   - Torpedo Kiew 1:1
ZSKA Mykolayiv   - Dinamo Donezk 2:1
Niva Pryluky   - Lokomotive Uzhhorod 2:0
Lokomotive Kiev   - Niva Sevastopol 1:2


Homer gewinnt klar in Uman und bleibt Tabellenführer  :zustimm:
Moe setzt sich gegen Sumy durch und bleibt im Gleichschritt mit Homer  :peace:
Grandpa mit einem knappen Sieg zu Hause gegen Donezk  :ja:
Gomez mit einer Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Lutsk  :nein:
Mein Team setzt sich mit der halben B-Elf gegen Lok. Uzhhorod durch  :jubeln:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #92 am: 30. Dezember 2012, 10:01:24 »
Da gewinnt man grandios gegen Moe und verliert gegen Lutsk ... Najha habe ihn wohl etwas unterschätzt und 100% waren zu wenig. Jetzt müsste ich mal wieder eine längere Serie starten um wieder auf einen EC Platz zu kommen...

Wie sieht das eigentlich mit der 3-Jahreswertung aus? Leder hat ja dieses mal richtig viel Punkte geholt.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2012, 10:02:26 von Mario Gomez »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #93 am: 30. Dezember 2012, 13:29:47 »
Da gewinnt man grandios gegen Moe und verliert gegen Lutsk ... Najha habe ihn wohl etwas unterschätzt und 100% waren zu wenig. Jetzt müsste ich mal wieder eine längere Serie starten um wieder auf einen EC Platz zu kommen...

Wie sieht das eigentlich mit der 3-Jahreswertung aus? Leder hat ja dieses mal richtig viel Punkte geholt.

Schau mal hier --> 5-Jahreswertung

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #94 am: 30. Dezember 2012, 20:28:35 »
Das Gute: Wir verlieren nur einen Punkt verglichen zur damals sehr guten 9-Punkte-Saison...wenn wir danach ähnlich konstant angreifen, können wir wieder ein wenig mehr für die Wertung tun! :jubeln:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #95 am: 30. Dezember 2012, 21:08:15 »
Das Gute: Wir verlieren nur einen Punkt verglichen zur damals sehr guten 9-Punkte-Saison...wenn wir danach ähnlich konstant angreifen, können wir wieder ein wenig mehr für die Wertung tun! :jubeln:
Ich habe noch nicht fertig! :verweis: :ja: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #96 am: 01. Januar 2013, 20:18:48 »
LIVE - Ticker - Liga
22. Spieltag

Ergebnisse
1.       Russia Bila Tserkva   -    LKS Kovel   2 : 1
2.       ZSKA Dnipropetrovsk   -    Shakhtar Kiev   0 : 4
3.       Schachtjor Sumy   -    Torpedo Lutsk   0 : 1
4.       Torpedo Uzhhorod   -    Spartak Khmelnytskyy   9 : 0
5.       Torpedo Kiew   -    LKS Uman   3 : 1
6.       Dinamo Donezk   -    Krivjo Kharkiv   0 : 1
7.       Lokomotive Uzhhorod   -    ZSKA Mykolayiv   0 : 3
8.       Niva Sevastopol   -    Niva Pryluky   0 : 0
9.       Lokomotive Kiev   -    Zirka Luhansk   0 : 1


Tabelle
1   Torpedo Uzhhorod   54   59 : 8
2   ZSKA Mykolayiv   53   37 : 9
3   Spartak Khmelnytskyy   51   50 : 24
4   Torpedo Kiew   46   47 : 13
5   Torpedo Lutsk   41   41 : 22
6   Russia Bila Tserkva   39   33 : 20
7   Niva Pryluky   38   25 : 16
8   Shakhtar Kiev   31   21 : 26
9   Schachtjor Sumy   30   32 : 20
10   Krivjo Kharkiv   28   18 : 33
11   Niva Sevastopol   25   11 : 19
12   Zirka Luhansk   23   21 : 34
13   LKS Uman   23   23 : 47
14   LKS Kovel   22   19 : 25
15   Lokomotive Uzhhorod   21   11 : 25
16   Dinamo Donezk   16   14 : 32
17   Lokomotive Kiev   9   8 : 41
18   ZSKA Dnipropetrovsk   6   7 : 63

Man hat Moe auf die Fress bekommen- :geschockt:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #97 am: 01. Januar 2013, 20:48:42 »
Man hat Moe auf die Fress bekommen- :geschockt:

JA, der Moe hat auf die Fresse bekommen, weil er verpeilt hat, dass heute ZAT ist, dass auch noch Liga-ZAT und DAS auch noch das Meisterschaftsentscheidende SPITZENSPIEL!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Tja...so kanns gehen...Frohes Neues Jahr euch allen :lach: :grinsevil: :rofl:
...mit 50% gewinnt man solch ein Spiel nicht...immerhin hab ich keine Einnahmen verloren  :ill:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #98 am: 01. Januar 2013, 21:09:35 »
Ich dachte schon meine Nullnummer gegen Niva Sevastopol wäre ärgerlich...aber dein Ergebniss Moe..... :geschockt:

Edith: Mein MIT Sönke Junerud wurde für 4 ZATs gesperrt!!!!  :wall:
« Letzte Änderung: 01. Januar 2013, 21:11:50 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #99 am: 01. Januar 2013, 22:26:33 »
Ich dachte schon meine Nullnummer gegen Niva Sevastopol wäre ärgerlich...aber dein Ergebniss Moe..... :geschockt:

Edith: Mein MIT Sönke Junerud wurde für 4 ZATs gesperrt!!!!  :wall:
Ach...etwas gutes hat das neue Jahr doch schon....meine Autobahn und der Stadionausbau sind nun fertig, pünktlich zum neuen Jahr....ab sofort gehen alle Gelder in die Mannschaft  :jubeln:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #100 am: 04. Januar 2013, 23:48:00 »
Und schon wieder in der 89. Das Siegtor geschossen. Man ich kann mich nicht klar durchsetzten. Egal was ich einstelle...


EDIT: Mist das Spiel war ja schon und das was ich meinte, kommt erst noch :D:D Man ich hab in den letztn Tagenviel zu wenig schlaf abbekommen...
« Letzte Änderung: 04. Januar 2013, 23:50:48 von Mario Gomez »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #101 am: 05. Januar 2013, 00:00:58 »
Und schon wieder in der 89. Das Siegtor geschossen. Man ich kann mich nicht klar durchsetzten. Egal was ich einstelle...


EDIT: Mist das Spiel war ja schon und das was ich meinte, kommt erst noch :D:D Man ich hab in den letztn Tagenviel zu wenig schlaf abbekommen...
Guten Morgen  :kaffe:  :scherzkeks:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #102 am: 05. Januar 2013, 21:03:27 »
Ergebnisse 23. Ligaspiele
 
LKS Kovel   - Schachtjor Sumy 0:3
Shakhtar Kiev   - Russia Bila Tserkva 0:3
Zirka Luhansk   - ZSKA Dnipropetrovsk 3:1
Torpedo Lutsk   - Torpedo Uzhhorod 1:2
Spartak Khmelnytskyy   - Torpedo Kiew 3:1
LKS Uman   - Dinamo Donezk 1:1
Krivjo Kharkiv   - Lokomotive Uzhhorod 0:1
ZSKA Mykolayiv   - Niva Sevastopol 0:1
Niva Pryluky   - Lokomotive Kiev 2:0


Homer behält die Tabellenführung durch einen knappen Sieg in Lutsk  :zustimm:
Grandpa mit einer überraschenden Niederlage zu Hause gegen Niva Sevastopol  :konfus:
Moe gewinnt gegen die "Torpedo Haupstädter" und erlangt Platz 2  :peace:
Gomez mit einem klaren Sieg gegen Shakhtar Kiev   :winken:
Mein Team gewinnt gegen Lok. Kiev und bleibt auf Platz 7  :ja:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #103 am: 06. Januar 2013, 11:18:34 »
Man kann davon ausgehen, das pro Spieltag einer der großen 6 strauchelt ! Man was ist leben in der Ukraine, jede woche verändert sich die Tabelle.

WEITER SOO  :bia: :bia:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #104 am: 06. Januar 2013, 14:04:54 »
Man kann davon ausgehen, das pro Spieltag einer der großen 6 7 strauchelt ! Man was ist leben in der Ukraine, jede woche verändert sich die Tabelle.

WEITER SOO  :bia: :bia:
Da mein Team auf Platz 7 steht und ich mich nicht ausgeschlossen fühlen möchte, korrigiere ich mal deine Zahl der "großen Mannschaften"  ;)

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #105 am: 08. Januar 2013, 20:21:39 »
24.Spieltag
Ergebnisse
1.       Torpedo Uzhhorod   -    LKS Kovel   1 : 1
2.       Schachtjor Sumy   -    Shakhtar Kiev   1 : 1
3.       Russia Bila Tserkva   -    ZSKA Dnipropetrovsk   3 : 0
4.       Torpedo Kiew   -    Torpedo Lutsk   2 : 1
5.       Dinamo Donezk   -    Spartak Khmelnytskyy   0 : 3
6.       Lokomotive Uzhhorod   -    LKS Uman   2 : 0
7.       Niva Sevastopol   -    Krivjo Kharkiv   1 : 1
8.       Lokomotive Kiev   -    ZSKA Mykolayiv   0 : 2
9.       Niva Pryluky   -    Zirka Luhansk   1 : 1


Tabelle
1   Torpedo Uzhhorod   58   62 : 10
2   Spartak Khmelnytskyy   57   56 : 25
3   ZSKA Mykolayiv   56   39 : 10
4   Torpedo Kiew   49   50 : 17
5   Russia Bila Tserkva   45   39 : 20
6   Niva Pryluky   42   28 : 17
7   Torpedo Lutsk   41   43 : 26
8   Schachtjor Sumy   34   36 : 21
9   Shakhtar Kiev   32   22 : 30
10   Niva Sevastopol   29   13 : 20
11   Krivjo Kharkiv   29   19 : 35
12   Zirka Luhansk   27   25 : 36
13   Lokomotive Uzhhorod   27   14 : 25
14   LKS Uman   24   24 : 50
15   LKS Kovel   23   20 : 29
16   Dinamo Donezk   17   15 : 36
17   Lokomotive Kiev   9   8 : 45
18   ZSKA Dnipropetrovsk   6   8 : 69
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #106 am: 08. Januar 2013, 21:09:42 »
Ärgerlich dieses Unentschieden gegen Z. Luhansk  :wall:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #107 am: 08. Januar 2013, 21:11:33 »
Homer dürfte sich auch ärgern...als deutlich stärkeres Team zu Hause nur Unentschieden gespielt... :verweis:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #108 am: 08. Januar 2013, 21:34:56 »
Homer hat alles wieder offen gelassen. :geschockt:
Spannende Saison. :verweis:
Gomez hat es gesagt: Jedes Spiel strauchelt ein Großer. (ich brauch nen smily mit ner Kugel) :lach:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Ralph Wiggum

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.157
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #109 am: 08. Januar 2013, 22:00:02 »
wirklich spannende Saison in der Ukraine :respekt:

und die Lokomotive rollt nun langsam wieder von der Abstiegsplätzen weg. :jubeln:

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #110 am: 08. Januar 2013, 22:34:57 »
Nicht gestrauchelt xD
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #111 am: 08. Januar 2013, 23:10:03 »
Nicht gestrauchelt xD
Ja, diesmal hats den Homer und mich erwischt.....mal schauen, wer als nächstes dran ist  :mrgreen:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #112 am: 12. Januar 2013, 20:22:29 »
25. Spieltag
Ergebnisse
1.       LKS Kovel   -    Torpedo Kiew   1 : 1
2.       Shakhtar Kiev   -    Torpedo Uzhhorod   0 : 3
3.       ZSKA Dnipropetrovsk   -    Schachtjor Sumy   0 : 4
4.       Zirka Luhansk   -    Russia Bila Tserkva   0 : 1
5.       Torpedo Lutsk   -    Dinamo Donezk   2 : 0
6.       Spartak Khmelnytskyy   -    Lokomotive Uzhhorod   5 : 0
7.       LKS Uman   -    Niva Sevastopol   3 : 0
8.       Krivjo Kharkiv   -    Lokomotive Kiev   1 : 1
9.       ZSKA Mykolayiv   -    Niva Pryluky   1 : 1


Tabelle
1   Torpedo Uzhhorod   61   65 : 10
2   Spartak Khmelnytskyy   60   61 : 25
3   ZSKA Mykolayiv   57   40 : 11
4   Torpedo Kiew   50   51 : 18
5   Russia Bila Tserkva   48   40 : 20
6   Torpedo Lutsk   44   45 : 26
7   Niva Pryluky   43   29 : 18
8   Schachtjor Sumy   37   40 : 21
9   Shakhtar Kiev   32   22 : 33
10   Krivjo Kharkiv   30   20 : 36
11   Niva Sevastopol   29   13 : 23
12   Zirka Luhansk   27   25 : 37
13   Lokomotive Uzhhorod   27   14 : 30
14   LKS Uman   27   27 : 50
15   LKS Kovel   24   21 : 30
16   Dinamo Donezk   17   15 : 38
17   Lokomotive Kiev   10   9 : 46
18   ZSKA Dnipropetrovsk   6   8 : 73
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #113 am: 12. Januar 2013, 20:30:44 »
Jawohl mit fss Einstellungen gewonnen :)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #114 am: 12. Januar 2013, 21:53:44 »
Jawohl mit fss Einstellungen gewonnen :)
Hast ja auch nur ein FSS gehabt. :lach: :rofl: :rofl:
 :peace: :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #115 am: 12. Januar 2013, 22:59:40 »
Grandpa....gegen mich hätteste ruhig schonen können....deine Oldies brauchen ihre Kraft doch noch für den EC  :bia:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #116 am: 14. Januar 2013, 17:11:21 »
Grandpa....gegen mich hätteste ruhig schonen können....deine Oldies brauchen ihre Kraft doch noch für den EC  :bia:
Ich hatte mir wenig Chancen im EC ausgerechnet. :ja:
So konnte ich für die Meisterschaft nicht alles her schenken. :nein:
I´m so sorry.  :bia: :bia: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #117 am: 14. Januar 2013, 17:13:56 »
Ich hab wieder einen blutjungen Spieler. :geschockt:
29 Jahre jung für die Abwehr. :lach:
Nach dem mir unverständlich im zarten Alter von 34 Jahren Timothy Branston in Rente geht,
kommt nun der junge Spritzer Liam Bett. :ja: :ja:
 :bia: :bia:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2013, 17:18:13 von Grandpa-Leder »
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #118 am: 15. Januar 2013, 21:09:45 »
Ergebnisse 26. Ligaspiele
  
Dinamo Donezk   - LKS Kovel 0:1
Torpedo Kiew   - Shakhtar Kiev 3:1  
Torpedo Uzhhorod   - ZSKA Dnipropetrovsk 4:0
Schachtjor Sumy   - Russia Bila Tserkva 1:1
Lokomotive Uzhhorod   - Torpedo Lutsk 0:2
Niva Sevastopol   - Spartak Khmelnytskyy 0:3
Lokomotive Kiev   - LKS Uman 0:2
Niva Pryluky   - Krivjo Kharkiv 5:1
ZSKA Mykolayiv   - Zirka Luhansk 2:0


Homer siegt gegen den Tabellenletzten und bleibt Spitzenreiter  :zustimm:
Moe hält den Anschluss mit einem glatten 3:0 Sieg in Sevastopol  :peace:
Grandpa hat keine müden Knochen und siegt gegen Z. Luhansk  :winken:
Gomez spiel in Sumy Unentschieden und bleibt auf Platz 5  :|
Mein Team mit dem höchsten (eigenen) Saisonsieg und bleibt auf Platz 7  :bia:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 21:13:13 von Disco Imp »

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - Ligathread
« Antwort #119 am: 15. Januar 2013, 22:02:17 »
Da bin ich wieder leicht gestrauchelt. Haben 120% wieder nicht gereicht...
AC Vigo - Spanien 3A