Autor Thema: Ukraine - International  (Gelesen 19430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #60 am: 25. März 2013, 17:45:54 »
Ich glaube nicht....aber ich habe festgestellt, dass unsere Liga allgemein noch etwas zu schwach ist....

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:Ukraine - International
« Antwort #61 am: 26. März 2013, 12:18:09 »
Ich glaube nicht....aber ich habe festgestellt, dass unsere Liga allgemein noch etwas zu schwach ist....

ja es sind nur die ersten 4-5 stark genug mit ein bisschen los- und würfelglück in Europa weiter zukommen... ABER wenn ich mir die Ligaspitze von vor ein paar Saisonanschaue, dann sind wir doch auf einem guten Wege  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #62 am: 26. März 2013, 15:02:32 »
Jepp, wir haben uns schon gesteigert, aber im internationalen Vergleich brauchen wir noch einiges mehr  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #63 am: 01. April 2013, 13:19:56 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 10

Mannschaft Tore Punkte
1.  Elan Kidricevo 12:4 12
2.  Torpedo Uzhhorod 8:5 9
3.  FC Horní Prerov 6:10 7
4.  Watford SC 3:10 1 


FC Horní Prerov -  Torpedo Uzhhorod 2:1

Schade, mit einem Sieg in diesem Spiel wäre Platz 2 sicher gewesen, so muss Homer am letzten Spieltag auf etwas Glück hoffen. Das entscheidende Spiel findet gegen den bisher unbesiegten Gegner Elan Kidricevo statt. Homer, wir drücken dir alle Daumen  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #64 am: 04. April 2013, 21:40:00 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 10

Mannschaft Tore Punkte
1.  Elan Kidricevo 13:5 13
2.  Torpedo Uzhhorod 9:6 10
3.  FC Horní Prerov 12:10 10
4.  Watford SC 3:16 1


Torpedo Uzhhorod -  Elan Kidricevo 1:1

Sehr schön Homer :zustimm: Das Unentschieden hat gereicht um Platz 2 zu behalten und somit nun im EC weiter zu machen. Sammle weiter Punkte für die Ukraine und mach uns Stolz  :respekt:

Offline Crawford

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.724
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #65 am: 04. April 2013, 21:58:33 »
Glückwunsch an Homer, hat es verdient. Der einzige in der Gruppe der immer alles gegeben hat was die Einsatzstärke angeht trotz schwächster Mannschaft.
Damit hat er es auch verdient. :peace:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #66 am: 21. April 2013, 21:17:10 »
EC - 5. Runde

13.  Beroe Blagoevgrad (BUL) -  Torpedo Uzhhorod (UKR) Hin: 5:0 Rück:

Schade Homer, aber das wars wohl schon nach dem Hinspiel.  :keks:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #67 am: 25. April 2013, 21:31:43 »
EC - 5. Runde

13.  Beroe Blagoevgrad (BUL) -  Torpedo Uzhhorod (UKR) Hin: 5:0 Rück:1:0

So, das wars für die Ukraine in dieser Saison. Leider haben wir nur 4,33 Punkte für die 5-Jahres-Wertung erhalten, mal sehen ob wir unsere internationalen Startplätze damit sichern konnten.
« Letzte Änderung: 25. April 2013, 21:32:28 von Disco Imp »

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #68 am: 16. Juni 2013, 10:05:43 »
In der Quali gibt es folgende Paarungen:

CC - 1. Qualifikationsrunde

20.  Lechia Wroclaw - Torpedo Uzhhorod


EC - 1. Qualifikationsrunde

27.  Prekarpate Chermihiv - FK Spartak Plovdiv

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #69 am: 16. Juni 2013, 21:08:33 »
Die Ergebnisse der Hinspiele:

CC - 1. Qualifikationsrunde

20.  Lechia Wroclaw 1 - 2 Torpedo Uzhhorod

Gute Ausgangslage für Homer nach dem gewonnenen Auswärtsspiel.  :zustimm:


EC - 1. Qualifikationsrunde

27.  Prekarpate Chermihiv 2 - 1 FK Spartak Plovdiv

Ein knapper Sieg im Heimspiel. Da muss Prekarpate im Rückspiel aufpassen, damit man in die nächste Runde einzieht.  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #70 am: 20. Juni 2013, 21:19:30 »
CC - 1. Qualifikationsrunde

20.  Lechia Wroclaw - Torpedo Uzhhorod  Hin: 1:2 Rück: 0:3

Ein ganz klare Angelegenheit im Rückspiel.  :zustimm:


EC - 1. Qualifikationsrunde

27.  Prekarpate Chermihiv - FK Spartak Plovdiv  Hin: 2:1 Rück: 0:2

Schade, es war das erwartete schwere Auswärtsspiel nach dem knappen Heimsieg.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #71 am: 27. Juni 2013, 21:02:53 »
CC - 2. Qualifikationsrunde

3.  Torpedo Uzhhorod -  Komamo SK  Hin: 3:1

Wichtiger Heimsieg!  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #72 am: 01. Juli 2013, 01:02:24 »
CC - 2. Qualifikationsrunde

3.  Torpedo Uzhhorod -  Komamo SK  Hin: 3:1  Rück: 0:1

Gut, dass Homer das Hinspiel mit 2 Toren Vorsprung gewonnen hatte. Jetzt geht's in die Gruppenphase des CC.  :zustimm:

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #73 am: 06. Juli 2013, 21:31:01 »
Die Paarungen für die internationalen Wettbewerbe:

CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 2

Mannschaft Tore Punkte
1.  Jokerit Jyväskylä 0:0 0
2.  Iberia Zchaltubo 0:0 0
3.  IBV Akureyri 0:0 0
4.  ZSKA Mykolayiv 0:0 0

Grandpa spielt gegen den Meister aus Finnalnd, welcher auch gleichzeitig der aktuelle CC-Sieger ist. Die weiteren Gegner sind der Vizemeister aus Georgien und der Meister aus Island. Hier wird es wohl einen Dreikampf um Platz 2 geben.  :zustimm:


Tabelle Gruppe 11

Mannschaft Tore Punkte
1.  Ararat Abovyan 0:0 0
2.  Racing Club Sevilla 0:0 0
3.  Torpedo Uzhhorod 0:0 0
4.  Fraserburgh City 0:0 0

Homer muss sich mit dem Meister aus Armenien, dem Vizemeister aus Schottland und dem Dritten aus Spanien messen. Es wird nicht einfach für Homer, aber Platz 2 ist im Bereich des machbaren.  :zustimm:


EC - 1. Runde

27.  Russia Bila Tserkva - Liverpool (ENG) 

Pep hat sein komplettes Team zu Saisonbeginn umgebaut. Das wars wohl in Runde 1. Chancen: 10:90

53.  FC Oslo (NOR) - Spartak Khmelnytskyy

Moe hat mit FC Oslo einen angenehmen Gegner in Runde 1 bekommen. Alles andere als ein Weiterkommen wäre...."komisch". Chancen: 20:80

71.  Torpedo Lutsk - Olaijbanyasz Hodmezövasar (HUN)

Auch Lutsk mit einem machbaren Gegner aus Ungarn. Chancen: 70:30

114.  Niva Pryluky - Agros FC (CYP)

Was soll ich dazu noch sagen....da hat mein Team endlich die 1.000 Stärkepunkte erreicht und schon bekommt man es in Runde 1 des EC gegen einen der Top 20 von KSM zu tun. Wir haben nur Aussenseiterchancen. Chancen: 30:70

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #74 am: 08. Juli 2013, 20:20:37 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 2

Mannschaft Tore Punkte
1.  Jokerit Jyväskylä 4:0 3
2.  IBV Akureyri 1:1 1
3.  ZSKA Mykolayiv 1:1 1
4.  Iberia Zchaltubo 0:4 0

1. IBV Akureyri - ZSKA Mykolayiv 1:1

Ein Unentschieden im ersten Spiel Auswärts ist akzeptabel. In den nächsten Spielen muss man sich aber noch steigern, wenn man mind. Platz 2 erreichen möchte.


Tabelle Gruppe 11

Mannschaft Tore Punkte
1.  Torpedo Uzhhorod 3:0 3
2.  Ararat Abovyan 2:1 3
3.  Racing Club Sevilla 1:2 0
4.  Fraserburgh City 0:3 0

1. Torpedo Uzhhorod - Fraserburgh City 3:0

Pflichtsieg für Homer, wenn er die Gruppe überstehen möchte. :zustimm:


EC - 1. Runde

27.  Russia Bila Tserkva - Liverpool (ENG)  Hin: 0:9

Pep ist klar unterlegen und so kommt ein sehr hohes Ergebnis zustande.

53.  FC Oslo (NOR) - Spartak Khmelnytskyy  Hin: 1:1

Verschenkte 2 Punkte in der Gesamtbewertung. Dennoch zweifle ich nicht an einem Weiterkommen von Moe.

71.  Torpedo Lutsk - Olaijbanyasz Hodmezövasar (HUN)  Hin: 0:2

Was ist denn hier los?!? Auch Lutsk lässt Punkte liegen und hat nun große Schwierigkeiten überhaupt weiter zu kommen.

114.  Niva Pryluky - Agros FC (CYP)  Hin: 0:0

Ein gutes Ergebnis im Hinspiel von meinem Team. Auch wenn das Rückspiel nochmal eine Stufe schwieriger wird, werden wir nicht aufgeben.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #75 am: 11. Juli 2013, 21:22:40 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 2

Mannschaft Tore Punkte
1.  Jokerit Jyväskylä 6:1 6
2.  Iberia Zchaltubo 3:4 3
3.  IBV Akureyri 1:3 1
4.  ZSKA Mykolayiv 2:3 1

2. ZSKA Mykolayiv - Jokerit Jyväskylä 1:2

Schade Grandpa, hier hätte man eine kleine "Sensation" schaffen können, wenn man etwas früher den Anschlusstreffer geschossen hätte.


Tabelle Gruppe 11

Mannschaft Tore Punkte
1.  Ararat Abovyan 5:1 6
2.  Torpedo Uzhhorod 4:1 4
3.  Racing Club Sevilla 2:3 1
4.  Fraserburgh City 0:6 0

2. Racing Club Sevilla - Torpedo Uzhhorod 1:1 

Schade Homer, in der Schlussminute den Ausgleichstreffer kassiert. Dennoch geht das Unentschieden in Ordnung. :zustimm:


EC - 1. Runde

27.  Russia Bila Tserkva - Liverpool (ENG)  Hin: 0:9  Rück: 0:2

Zumindest ist das Rückspiel vom Ergebnis her "human".

53.  FC Oslo (NOR) - Spartak Khmelnytskyy  Hin: 1:1  Rück: 1:1   i.E. 3:2

Moe erst im Elfmeterschießen weiter. Hoffen wir, dass sich Moe in den nächsten Partien steigert.

71.  Torpedo Lutsk - Olaijbanyasz Hodmezövasar (HUN)  Hin: 0:2  Rück: 1:2

Setzen....6.  :motz:

114.  Niva Pryluky - Agros FC (CYP)  Hin: 0:0  Rück: 1:2

Wir haben alles gegeben, aber leider knapp Auwärts gegen eines der stärksten Teams bei KSM verloren. Dennoch bin ich stolz auf meine Mannschaft, dass man nur wegen 1 Tor Unterschied ausgeschieden ist.

Offline moerkstar

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Zypern
    • Agros Hawks
Re:Ukraine - International
« Antwort #76 am: 13. Juli 2013, 21:37:48 »
Wirklich starke Leistung! :respekt:

Hawks Vereinsthread - 4F Fandreieck für fairen Fußball

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #77 am: 21. Juli 2013, 21:26:54 »
Oha...hab einen Spieltag verpasst hier zu posten, deshalb eine "Zusammenfassung":

CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 2

Mannschaft Tore Punkte
1.  Jokerit Jyväskylä 13:1 12
2.  Iberia Zchaltubo 6:7 6
3.  ZSKA Mykolayiv 5:6 4
4.  IBV Akureyri 1:11 1

3. Iberia Zchaltubo - ZSKA Mykolayiv 2:1 
4. ZSKA Mykolayiv - Iberia Zchaltubo 2:1

Nach 4 Spieltag hat man 4 Punkte auf dem Konto. Platz 2 ist noch drin, aber dafür müsste man schon beide Spiele gewinnen und auf etwas Schützenhilfe hoffen.


Tabelle Gruppe 11

Mannschaft Tore Punkte
1.  Torpedo Uzhhorod 6:2 8
2.  Racing Club Sevilla 9:3 7
3.  Ararat Abovyan 6:3 7
4.  Fraserburgh City 0:13 0

3. Ararat Abovyan - Torpedo Uzhhorod 1:1
4. Torpedo Uzhhorod - Ararat Abovyan 1:0

Sehr spannende Ausgangslage nach 4 Spieltagen. Homer führt die Tabelle ungeschlagen mit 8 Punkten an. Mit einem Sieg im nächsten Spiel ist man sicher weiter.


EC - 2. Runde

15. Okscheteps Koksheatau (KAZ) - Spartak Khmelnytskyy Hin: 2:1  Rück: 2:1

Schade Moe, gegen diesen Gegner wäre auch ein Weiterkommen möglich gewesen. Somit ist diese Saison schon/zunächst nach 2 Runden Schluss im EC für die Ukraine. Hoffen wir, dass der CC erfolgreicher verläuft.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #78 am: 28. Juli 2013, 22:09:05 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 2

Mannschaft Tore Punkte
1.  Jokerit Jyväskylä 13:3 12
2.  ZSKA Mykolayiv 7:6 7
3.  Iberia Zchaltubo 6:7 7
4.  IBV Akureyri 1:11 2

5. Jokerit Jyväskylä - ZSKA Mykolayiv 0:2

Sehr gute Ausgangslage für Grandpa! Mit einem Sieg am letzten Spieltag kann man Platz 2 sichern.


Tabelle Gruppe 11

Mannschaft Tore Punkte
1.  Racing Club Sevilla 11:4 10
2.  Ararat Abovyan 10:3 10
3.  Torpedo Uzhhorod 7:4 8
4.  Fraserburgh City 0:17 0

5. Torpedo Uzhhorod - Racing Club Sevilla 1:2

Das wird auch noch eine sehr spannende Geschichte. Gewinnt Homer und das andere Spiel in dieser Gruppe endet Unentschieden, haben wir 3 Teams mit jeweils 11 Punkten.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #79 am: 01. August 2013, 21:24:24 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 2

Mannschaft Tore Punkte
1.  Jokerit Jyväskylä 13:4 12
2.  ZSKA Mykolayiv 11:6 10
3.  Iberia Zchaltubo 7:7 10
4.  IBV Akureyri 1:15 2

6. ZSKA Mykolayiv - IBV Akureyri 4:0  

Starke Leistung Grandpa! Somit geht's für dich nun im EC weiter.  :zustimm:


Tabelle Gruppe 11

Mannschaft Tore Punkte
1.  Racing Club Sevilla 13:4 13
2.  Ararat Abovyan 10:5 10
3.  Torpedo Uzhhorod 7:6 8
4.  Fraserburgh City 2:17 3

6. Fraserburgh City - Torpedo Uzhhorod 2:0  

Schade Homer. Durch diese Niederlage hast du nur Platz 3 erreicht und somit ist die Endstation diese Saison erreicht.
« Letzte Änderung: 03. August 2013, 18:54:31 von Disco Imp »

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - International
« Antwort #80 am: 03. August 2013, 17:52:20 »

Starke Leistung Grandpa! Somit geht's für dich nun im EC weiter.  :zustimm:

:bia: :bia:
Wann darf ich denn da wieder mitmachen? :nixweiss:
Im Finale vielleicht? :anonym:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #81 am: 03. August 2013, 18:54:16 »
Ich glaube ab Runde 5.....du überspringst eine Runde.

DragonMarc

  • Gast
Re:Ukraine - International
« Antwort #82 am: 03. August 2013, 18:57:15 »
Runde 5 passt :zustimm:

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - International
« Antwort #83 am: 03. August 2013, 20:05:02 »
DAANKE!!
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #84 am: 27. August 2013, 12:10:24 »
EC - 5. Runde

15. SC Basel 07 (SUI) - ZSKA Mykolayiv  Hin: 1:0  Rück: 0:0

Schade Grandpa, meine Hoffnungen waren hoch, aber leider sollte hier schluss sein.

Offline Grandpa-Leder

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.466
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur ZSKA Mykolayiv
Re:Ukraine - International
« Antwort #85 am: 27. August 2013, 17:11:47 »
 :nixweiss: :bia:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #86 am: 13. Oktober 2013, 23:04:35 »
Neue Saison, neues Glück.

Ein Team ist aktuell in der Quali.

EC - 1. Qualifikationsrunde

36.  Shakhtar Kiev (UKR) -  Elan Ljutomer (SVN) Hin: 1 : 1

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #87 am: 17. Oktober 2013, 20:38:02 »
EC - 1. Qualifikationsrunde

36.  Shakhtar Kiev (UKR) -  Elan Ljutomer (SVN) Hin: 1 : 1  Rück: 0 : 3

Somit ist S. Kiev in der 1. Quali-Runde ausgeschieden. Ist wohl am Ende für das Gesamtergebnis sogar besser.

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #88 am: 03. November 2013, 21:52:53 »
CC - Vorrunde

Tabelle Gruppe 1

Mannschaft Tore Punkte
1.  Kittilä Rovers 4:1 3
2.  FK Belasica Lopate 2:0 3
3.  National Petromci 0:2 0
4.  Torpedo Uzhhorod 1:4 0

1.  Kittilä Rovers -  Torpedo Uzhhorod 4:1 

Tja Homer, gegen den Favoriten in dieser Gruppe hattest du leider keine Chance. Aber Kopf hoch, es kommen noch leichtere Gegner.  :zustimm:


EC - 1. Runde

10.  KVC Brugge (BEL) -  ZSKA Mykolayiv (UKR)   Hin: 1:0  Rück:

Ein schwere Spiel für Grandpa, aber ich habe Vertrauen in ihn, dass es im Rückspiel besser läuft.  :peace:

11.  Niva Pryluky (UKR) -  Zvezda Konlnia (JUG)   Hin: 2:0   Rück:

Hier traten 2 fast gleichstarke Teams aufeinander. Der etwas höhere Einsatz hat wohl den Unterschied gemacht.  :jubeln:

107.  Helsinki United (FIN) -  Spartak Khmelnytskyy (UKR)   Hin: 2:1  Rück:

Moe hat das schwächere Team, aber im Rückspiel ist noch was drin. Ein 1:0 wäre da ein Traumergebnis.   :zustimm:

111.  Prekarpate Chermihiv (UKR) -  SC Basel 07 (SUI)   Hin: 1:1  Rück:

Sehr gutes Ergebnis gegen Basel. Das Rückspiel wird zwar sehr schwer, aber diesen Punkt ist schon eine gute Leistung.  :bia:

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ukraine - International
« Antwort #89 am: 07. November 2013, 20:11:52 »
YES!!!
YES!!!
YES!!!
YES!!!
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: