VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die Stadion unserer Eliteliga (Stand ZAT 30 Saison 13)Krivjo Kharkiv -Ayacos- 162.093 Spartak Khmelnytskyy Too-Mass 129.189 ZSKA Mykolayiv NI__ 112.120 Dynamo Kerch msv-boy 99.349 Prekarpate Chermihiv Imperatos 96.860 Torpedo Uzhhorod HomerSimpson 94.571 LKS Uman Hiasi5 78.033 Schachtjor Sumy nancy 66.816 Lokomotive Uzhhorod jerome 58.687 Niva Sevastopol frei 45.398 Chernomorets Luhansk van bommel 27.000 Metalurg Kiew frei 27.000 Karpaty Simferopo frei 27.000 Zirka Simferopol frei 27.000 Dinamo Donezk frei 27.000 Zirka Mariupol frei 27.000 Zirka Luhansk frei 27.000 GUS Kovel frei 18.000
hey Imp das war meine erste sieg ueber dich so kanns weiter gehen was macht NI_ da so weit unten
Zitat von: -IKKI- am 25. November 2007, 17:32:37hey Imp das war meine erste sieg ueber dich so kanns weiter gehen was macht NI_ da so weit unten Tja Ikki...hab meine Spieler ja auch geschont Ich schaue halt nur, dass ich am Ende unter den Top 10 bin....abe bloß auf keinen internationalen Platz....das würde unserem Land nix bringen.....noch nicht
Zitat von: -IKKI- am 25. November 2007, 17:32:37hey Imp das war meine erste sieg ueber dich so kanns weiter gehen was macht NI_ da so weit unten mir hat er gesagt er hat schon 3 NRM.... der muss gucken, das der nicht gekickt wird!
Zitat von: van bommel am 26. November 2007, 10:31:41Zitat von: -IKKI- am 25. November 2007, 17:32:37hey Imp das war meine erste sieg ueber dich so kanns weiter gehen was macht NI_ da so weit unten mir hat er gesagt er hat schon 3 NRM.... der muss gucken, das der nicht gekickt wird!offiziell hat er keine NMR's (mehr) wahrscheinlich konzentriert er sich voll auf den Pokal, da ist er mit 2 Siegen international dabei und kann in der Liga seine Jungs aufbauen
ich schone mein team seit ich hier bin ich moechte euch auch mit Staerke begegnen bis dahin bin ich nur kanonenfutter fuer euch top 5 da oben
so schnell geht das nicht ich glaube allein fuer den Bahnhof brauchst du 80 Heimspiele um das geld wieder zu haben
ja musste volles risiko gehen damit europa nicht ganz weg ist.na ja nächster spieltag spizenspiel sumi-torpedo. realistik gesehen nix zu machen
ein sehr wichtiger punkt aber auch ein tollrs spiel von dir
was war das eigentlich für ein Gastauftritt von fabbes?
habe heute mal mit NI__ gesprochen und er hat mir gesagt, das er kein bock mehr auf ksm hat
Man darf bei der Rechnung natürlich nur die zusätzlichen Einnahmen einbeziehen. die ersten 100k Zuschauer kriegt er ja auch ohne Bahnhof.
...tja, weg ist er...das muss aber von admins gekommen sein, so schnell sammelt man keine NMR´s...