Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 398144 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 17: Der schnellste Weg in den EC - unser nationaler Pokal
« Antwort #4050 am: 01. Februar 2009, 16:53:04 »
'Losglück sieht anders aus' ...

... das erste Statement aus Sevastopol war nicht von Freude erfüllt. Mußte es denn gleich in der 1. Runde ein Ligakonkurrent und dann kein geringerer als unser Brasilianer ikki sein? Da werden wohl nur die zu erwartenden Einnahmen aus dem Maracanã zu Kharkiv trösten.

Naja von Trost ist da keine Rede. Es gibt Image verlust, dann fehlen 2-3 Runden die Einnahmen udn evtl. die Prämien. Ist schon ein herber Rückschlag, da is alles an Geld gebrauchen kann...
AC Vigo - Spanien 3A

shYRiL

• Gast
« Antwort #4051 am: 01. Februar 2009, 16:54:53 »
Also Runde 2 sollte für mich drin sein bei dem Gegner.

Es ist zwar schade das vB rausfliegt (wahrscheinlich), aber ich seh da auch was postives für mich so hart sich das anhört.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4052 am: 01. Februar 2009, 17:10:47 »
Also Runde 2 sollte für mich drin sein bei dem Gegner.

Es ist zwar schade das vB rausfliegt (wahrscheinlich), aber ich seh da auch was postives für mich so hart sich das anhört.

h3h3 bell meldet sich ncoh an und nimmt zirka und ich werd dem schon  eine tolle taktik geben  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Statistiken und wissenswerte
« Antwort #4053 am: 01. Februar 2009, 17:14:06 »
Wer weiß, was in 3-4 Saisons alles ist... :juggle:

msv-boy

• Gast
« Antwort #4054 am: 01. Februar 2009, 17:49:58 »
Schade für van bommel, aber muss er durch  :keks:
Ich hab keinerlei Probleme und brauch mich auch nicht zu verstecken  :grinsevil:

msv-boy

• Gast
Re: Lotterie KSM-Style: die EWS!
« Antwort #4055 am: 01. Februar 2009, 17:51:41 »
1 Abwertung, aber kompensierbar  :ja:
0 Aufwertungen  :mrgreen:
Ich bin zufrieden :zustimm:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4056 am: 01. Februar 2009, 17:53:51 »
h3h3 bell meldet sich ncoh an und nimmt zirka und ich werd dem schon  eine tolle taktik geben  :grinsevil:

Ich hoffe, Du meinst Zirka Mariupol.
Würde bei Zirka Luhansk lieber dessen Meistertrainer andre81 wiedersehen. Stehe mit ihm in losen Verhandlungen 

msv-boy

• Gast
Re: Saison 17: "Eine Liga in Aufruhr"
« Antwort #4057 am: 01. Februar 2009, 17:58:31 »
Schöne Einleitungen von allen  :ja:
Bin jetzt schon ganz heiß auf die Saison  :lach:
Ich starte in Niva und erwarte dann Homer zum ersten Gipfeltreffen  :winken: ;D :zustimm:
Ist aber gut so, da ich ihn dann später im EC nicht mehr vor mir habe, von daher... :)
Mit nur 5 (bzw.6) internationalen Plätzen ist wirklich allerhöchste Spannung gegeben und es wird ein noch größeres Hauen und Stechen als letzte Saison geben, wobei ich mir gute Chancen ausrechne am 65. Zat unter den Top 5 zu sein  :ja:
Meine Ziele definieren sich wie folgt:
Meisterschaft:Top 5
Pokal:Finale
EC-Cup: So weit wie möglich  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4058 am: 01. Februar 2009, 18:08:32 »

Würde bei Zirka Luhansk lieber dessen Meistertrainer andre81 wiedersehen. Stehe mit ihm in losen Verhandlungen 

meine option hat sich eh erledigt  :nein:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4059 am: 01. Februar 2009, 18:16:18 »
Dann will ich meine Ziele auch mal kundtun:

Meisterschaft : Titelverteidigung
Pokal : Titelverteidigung
CC : Vorrunde überstehen -> CC-Hauptrunde oder danach im EC soweit es geht
Stadion : Kapazität erhöhen

alles sehr hohe Ziele, setze mich damit auch gehörig unter Druck
aber mein Umfeld verlangt das einfach :lach:

In der Meisterschaft wird es mindestens genausoschwer wie in der letzten Saison.

Im Pokal hoffe ich auf mehr Losglück wie Niva.

Und international müssen wir alle unbedingt etwas reissen. 5 Startplätze in der Liga sind eindeutig zu wenig für unsere ambitionierten Manager.

Nachdem der Bahnhof als letzte Peripherie fertiggestellt ist, will man das Stadion umbauen, um mehr Zuschauern das Vergnügen 'Torpedo Uzhhorod' zu gönnen.
3890 VIP's nehmen doch gehörig viel Platz für die wahren Fans weg ...

Offline Too-Moe

• Fußballgott
Re: Pressekonferenz Spartak Khmelnytskyy
« Antwort #4060 am: 01. Februar 2009, 18:41:55 »
Pressemitteilung

Kein leichter Weg
Khmelnytskyy gibt Saisoneröffnungskonferenz

Die Saison hätte fast nicht besser laufen können. Zu Beginn konnte die Vereinsführung bekannt geben, dass vier Spieler im international rennomierten EWS-Ranking eine Aufwertung erhalten haben. Somit wurde ihnen für einen weiteren erfolgreichen Weg bei Spartak Khmelnytskyy Tür und Tor geöffnet. Im gleichen Atemzug musste Manager Too-Mass aber auch vier Spielern mitteilen, dass sie nicht mehr im Kader für die kommende Saison stehen und die sofortige bzw. baldige Freigabe vom Verein bekommen werden.

Die aufgewerteten Spieler im einzelnen:

Valentin Achmetow
Das Eigengewächs von Khmelnytskyy wurde zu Beginn des Neuaufbaus aus der eigenen Jugend in die Stammmannschaft geholt und hat sich nun endgültig etabliert. Er ist und bleibt die Nummer eins im Tor!

Serio Taviano
Das 19-jährige Riesentalent in der Abwehr kam im letzten Drittel der letzten Saison von Liga-Konkurrent Krivjo Kharkiv in die Spartak-Stadt und lebte sich sehr schnell ein. Nun hat er sein großes Talent bestätigt und wird langfristig an den Verein gebunden werden. Manager Too-Mass hat definitiv den richtigen Riecher gehabt.

Taras Khmymnets
Und wieder kann der Verein eine Aufwertung aus den eigenen Reihen verbuchen. Taras ist mit seinen 20 Jahren schon zu einem Leistungsträger geworden und ähnlich wie bei dem Torwart Achmetow ist auch hier noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht!

Stephane Benaud
Der Franzose im Team will an die Spitze. Anders kann man auch hier nicht erklären, dass er sein Talent noch einmal vergrößern konnte.

Folgende Spieler werden den Verein verlassen bzw. haben ihn bereits verlassen:

Nikolai Morozov
Das Eigengewächs hat seinen Weg bei Spartak bestritten und wird in Zukunft seine Schuhe bei einem anderen Verein schnüren. Es liegt schon ein Angebot vor, jedoch wartet Manager Too-Mass noch auf weitere Interessenten.

Ben Göthin
Der Deutsche Mittelfeldspieler hat noch 7 Spieltage Wechselsperre und wird dann den Verein mit noch ungewissem Ziel verlassen.

Jozef Labun
Der tschechische Stürmer bleibt dem Verein noch bis zum 10. Spieltag erhalten, doch danach sind auch für ihn die Stunden bei Spartak gezählt.

Stephen More
Der geizige Schotte hat die Gelegenheit genutzt und einen 4-Jahres-Vertrag beim isländischen Erstligisten IF Husavik unterzeichnet. Sein Flieger ist heute nachmittag in Rejkjavik gelandet und der Spieler hat den Fitness-Check schon hinter sich gebracht

Doch es gibt auch noch einen Neuzugang zu vermelden. Mit sofortiger Wirkung wechselt der deutsche Abwehrspieler Hubert Neureuther vom slowakischen Pokalsieger Lucenec ASK nach Khmelnytskyy. Der 23-Jährige Spieler komplettiert somit den Kader für die kommende Saison.

Spartak Khmelnytskyy geht bei stärkster Aufstellung mit einer Stärke von 835 Punkten in die neue Saison. Manager Too-Mass dazu:
"Wir machen da weiter, wo wir letzte Saison aufgehört haben. der Aufbau wird konsequent fortgeführt und ich hoffe, dass wir am Ende der Saison eine Stärke um 940-950 erreicht haben werden. Natürlich werden wir spätestens zur Mitte der Saison weiter noch einmal auf dem Transfermarkt nach Ausbauspielern Ausschau halten, jedoch soll sich der jetzige Kader erstmal festigen und einspielen."
Die sportlichen Ziele definiert Too-Mass wie folgt: "Sportlich gesehen wird es diese Saison sehr hart werden. Viele Mannschaften werden um wenige internationale Plätze spielen. Effektiv können sich diese Saison nur die ersten fünf Plätze für das internationale Geschäft qualifizieren. Dies sollte auch unser Ziel sein: Platz fünf. International gesehen haben wir ein schweres Los gezogen, doch es ist nicht unmöglich, die Schweden aus Halmstads zu schlagen. Auch der Pokal ist nicht 100%-ig ideal. Zwar hat man keinen starken Gegner aus der ersten Liga zugelost bekommen, dennoch zählt der letztjährige Absteiger Olypia Vinnytsya zu den direkten Wiederaufstiegskandidaten und ist mit einer Stärke von 530 nicht zu unterschätzen."

Spartak Khmelnytskyy wünscht allen Pressevertretern, Ligakonkurrenten und Ukraine-interessierten eine schöne und erfolgreiche Saison 17!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 18:42:41 von Too-Mass »

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4061 am: 01. Februar 2009, 18:45:07 »
Ich bin zu faul, das nochmal zu scheiben:

KLICK

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Pressezentrum Niva Savastopol
« Antwort #4062 am: 01. Februar 2009, 20:59:29 »
Einstandsfeier:

Der Vorstand hat kurzfristig entschieden am heutigen Abend zum Antsantritt des neuen Trainers van bommel eine Einstdsfeier zu geben. Zur Feier eingeladen wurden alle aktiven Manager in der Ukraine. "Wir freuen uns, wenn die Konkurenten mit uns feiern, denn die Ukraine ist wie eine kleine Familie die immer größer wird!" Das des neuen Trainers eröffnet die Party!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 21:22:55 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #4063 am: 01. Februar 2009, 21:24:02 »
Netter Thread mit schönen Ausschmückungen  ;D
Könntest noch was über die Beurteilung des Spielplans machen mit besonderem Augenmerk auf den ersten Gegner  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #4064 am: 01. Februar 2009, 21:26:14 »
Netter Thread mit schönen Ausschmückungen  ;D
Könntest noch was über die Beurteilung des Spielplans machen mit besonderem Augenmerk auf den ersten Gegner  :grinsevil:

Kommt am nächsten Wochenende. Aber die Scouts sind schon bei dir und schaun beim Training zu.
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #4065 am: 01. Februar 2009, 21:32:29 »
"Willkommen zurück van bommel!" waren die ersten Worte des in den letzten Saisons stark aufgestiegenen Manager msv-boy vom Titelanwärter Dynamo Kerch.
"Schade, dass er damals nach Griechenland gegangen ist, sonst hätte er jetzt schon oben mitspielen können, aber ich denke er ist eine Bereicherung und wird viel Bewegung bringen, ich freue mich schon auf den Ligaauftakt, bei dem ich mit meinen Jungs ja direkt bei ihm gastiere"
Mit viel Spannung wird dieses Spiel erwartet auch wenn die Rollenverteilung aufgrund der Stärke eig. klar ist.
"Überraschungen gibt es im Fußball immer, und gerade Trainereinstände wie van bommel ihn feiern wird, sind besonders gefährlich" sieht msv-boy den Gegner mit Respekt und Vorsicht.
Die Zeit wirds zeigen!
« Letzte Änderung: 01. Februar 2009, 21:37:21 von msv-boy »

msv-boy

• Gast
« Antwort #4066 am: 01. Februar 2009, 21:39:06 »
Man ist mein Team wertvoll :lach: ;D
Immerhin fast 60 Millionen  :mrgreen:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4067 am: 01. Februar 2009, 21:42:23 »
Das ist nicht dein Teamwert... das ist die Summe der Renten, die du vom Staat für diese alten Säcke kassierst... :scherzkeks: :mrgreen:

msv-boy

• Gast
« Antwort #4068 am: 01. Februar 2009, 21:45:31 »
Das ist nicht dein Teamwert... das ist die Summe der Renten, die du vom Staat für diese alten Säcke kassierst... :scherzkeks: :mrgreen:
Dafür kriegste eine zweistellige Anzahl an Gegentoren gegen mich  :scherzkeks:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4069 am: 01. Februar 2009, 21:46:47 »
wird bei meinen 50% Einsatz auch nicht schwer werden ;)

msv-boy

• Gast
« Antwort #4070 am: 01. Februar 2009, 21:48:01 »
wird bei meinen 50% Einsatz auch nicht schwer werden ;)
Sei ein Mann und kämpfe! :scherzkeks:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4071 am: 01. Februar 2009, 21:51:47 »
Konfuzius sagte bereits:

Der lauernde Tiger wird das Zebra reißen, wenn der Tíger groß und stark ist. Ist er klein und schwach, tritt das Zebra heftig zu. Rückzug ist die Vorsicht des weisen Mannes.

msv-boy

• Gast
« Antwort #4072 am: 01. Februar 2009, 21:54:52 »
Ein Duisburg-Anhänger sagt:
Es ist zu spät am Abend für kluge Sprüche  :lach:
Das wird auf dem Platz entschieden  ;D
Aber bis das Kätzchen groß ist, sollte es dem Zebra lieber nicht in die Quere kommen  :verweis:

Fifikus

• Gast
Re: Thread-Titel für Saison 17
« Antwort #4073 am: 01. Februar 2009, 22:16:22 »
"Eine neue Ära beginnt oder bleibt es beim Alten?"
Ganz einfach weils meine erste Saison wird, Servus erstmal  :winken:, und sich zeigen wird ob ich außergewöhnlich gut bin oder einfach nur potzlangweilig meinen Verein auf seinem alten Platz parke :gruebel: ;-)
MfG der neue Fifikus

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4074 am: 01. Februar 2009, 22:28:55 »
hi Fifikus, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast
Ich hoffe doch, dass mit Dir bei Zirka Simferopol eine neue Ära beginnt und Du an alte Erfolge von Zirka Simferopol anknüpfen kannst.
Immerhin holte dieser Verein in Saison 10 den Pokal (eine von Too-Mass' bitterster Stunde hier bei KSM^^)

Also viel Erfolg im Spiel und noch mehr Spaß hier im Forum

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #4075 am: 01. Februar 2009, 22:39:41 »
Immerhin holte dieser Verein in Saison 10 den Pokal (eine von Too-Mass' bitterster Stunde hier bei KSM^^)

Wie Recht du hast!!! ;( :embarassed:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4076 am: 01. Februar 2009, 22:52:56 »

Wow Echt ?? der wäre wirklich ne super verpflichtung für unsere liga  :)

-IKKI-

• Gast
Re: Saison 17: Ukraine vs Europa
« Antwort #4077 am: 01. Februar 2009, 22:55:25 »
ich habe noch verdammt viel luft nach oben werde noch einiges an staerke zulegen  :zustimm:

aber nicht zu viel bitte! ich möchte im pokal nicht gedümütigt nach hause fahren  :nein:

Keine sorge ein Jedi gedemuetigt niemanden das ist gegen unsere kodex ^^

Ich nehm dich beim Wort am ersten Spieltag weil auf der dunklen Seite steh ich nicht  :peace:
:lach: gegen dich gehe ich doch kein risiko ein du bist gefaehrlich  :motz:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #4078 am: 01. Februar 2009, 23:02:05 »
"Eine neue Ära beginnt oder bleibt es beim Alten?"
Ganz einfach weils meine erste Saison wird, Servus erstmal  :winken:, und sich zeigen wird ob ich außergewöhnlich gut bin oder einfach nur potzlangweilig meinen Verein auf seinem alten Platz parke :gruebel: ;-)
MfG der neue Fifikus

Hallo Fifikus  :winken:

Herzlich wilcome back  :mrgreen:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #4079 am: 01. Februar 2009, 23:06:33 »

Wow Echt ?? der wäre wirklich ne super verpflichtung für unsere liga  :)

Er wäre letzte Saison bei uns gelandet, wäre Zirka Luhansk nicht abgestiegen und dadurch als Zweitligist gesperrt gewesen.
So ist er von Deutschland nach Malta gewechselt, wo sein Bruder auch spielt.

Habe ihn nach Zirkas Rückkehr in unsere Eliteliga natürlich sofort wieder an seine alte Liebe und Erfolge erinnert, aber er hat sich in Malta und bei seinem neuen Verein gut eingelebt. Da ist es verständlich, dass man nicht schon wieder wechseln möchte. Aber immerhin konnte ich ihn zum Nachdenken anstossen, ein Fünkchen Hoffnung besteht also