Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 411951 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re: Saison 15: Die Ukraine im Um- bzw. Aufbruch!
« Antwort #2280 am: 27. August 2008, 12:38:45 »
weiß einer shcon, ob wir in der 3-jahres wertung wieder etwas aufrutschen? wann ist die nächste änderung der Sartplätze und auf welchem Platz muss man sein, damit noch ein CC platz hinzu kommt?
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Kunta

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #2281 am: 27. August 2008, 15:49:37 »
So wie ich das mitbekommen habe, sollten wir bei 20 Punkten bleiben, wird sich wohl nichts ändern ;)
Als Positivdenker sehe ich es auch so :D

Super IKKI :zustimm: jetzt könntest du dir ja eigentlich ein paar Supergranaten leisten und Europa aufmischen :scherzkeks:
« Letzte Änderung: 27. August 2008, 15:50:53 von KuntaKinti »

Offline Kunta

Re: Jugendspieler
« Antwort #2282 am: 27. August 2008, 15:56:38 »
Den ein oder anderen werde ich auch wenn es weh tut wohl abgeben müssen, hab jetzt alles in allem 5 - 13jährige :jubeln:
Kann ja nicht den dann vorhandenen Kader komplett auflösen :rolleyes:
Aber ich denke mal die beiden Stürmer sowie Gubenko und Simpsonka im Mittelfeld könnte ich schon einbauen :ja:
Mal sehen wer noch kommt, hab ja noch 5 Plätze zu vergeben :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2283 am: 27. August 2008, 17:09:07 »
Den ein oder anderen werde ich auch wenn es weh tut wohl abgeben müssen, hab jetzt alles in allem 5 - 13jährige :jubeln:
Kann ja nicht den dann vorhandenen Kader komplett auflösen :rolleyes:
Aber ich denke mal die beiden Stürmer sowie Gubenko und Simpsonka im Mittelfeld könnte ich schon einbauen :ja:
Mal sehen wer noch kommt, hab ja noch 5 Plätze zu vergeben :D

versuch doch so viele wie möglich einzubauen  :ja: die werden alle niedrige gehälter verlangen hoffe du hast weiterhim so viel glück mit jugendspieler  :zustimm:

-IKKI-

• Gast
Re: Ukrainische Nationalmannschaft
« Antwort #2284 am: 27. August 2008, 17:10:16 »
Wenn ich mich nicht verlesen habe, haben wir das Spiel mit 0:2 verloren und sind somit als Gruppen Dritter ausgeschieden.....Punktgleich mit den 2.platzierten  :nein: :motz: :wall:

dann hoffe ich das du dich verlesen hast  :P

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2285 am: 27. August 2008, 17:18:20 »
So wie ich das mitbekommen habe, sollten wir bei 20 Punkten bleiben, wird sich wohl nichts ändern ;)

Super IKKI :zustimm: jetzt könntest du dir ja eigentlich ein paar Supergranaten leisten und Europa aufmischen :scherzkeks:

ich baue mir lieber die supergranaten selbst auf ist viel günstiger ich bin jetzt an ein 17 jährige talent Bronze 59 - 66 drann der wird mir fast 70 mile kosten ist es aber ein super talent  :zustimm:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2286 am: 27. August 2008, 19:18:14 »
Ich werde zu Beginn der kommenden Saison 3 bis 4 freie Slots bekommen... ich hoffe mal, dass meine Talente dann ähnlich aussehen!

Glückwunsch zum sechser im Lotto!!! :respekt:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2287 am: 27. August 2008, 19:21:15 »
Ich werde zu Beginn der kommenden Saison 3 bis 4 freie Slots bekommen... ich hoffe mal, dass meine Talente dann ähnlich aussehen!

Glückwunsch zum sechser im Lotto!!! :respekt:

ich werde 5 freie Slots haben hoffe auch auf gute talenten die sind immer brauchbar für ein tausch geschäft  :ja:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #2288 am: 27. August 2008, 19:24:19 »
So leute Autobahn ist fertig  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: damit ist Krivjo Kharkiv in die Ukrainische geschichte eingegangen als 1. verein in der Ukraine mit alle gebäuden, dann bin ich infrastrukur mäßig auf platz 1 hier  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: versucht mich einzuhollen  :grinsevil:

Ich bin nur 3000 Plätze von deinem Stadion entfernt... die Autobahn ist auch im Bau... eine Saison hast du noch diesen Vorsprung, danach befinden wir uns auf Augenhöhe, was das Stadion angeht, denn dann bin ich auch MAX!!! ;D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2289 am: 27. August 2008, 21:34:11 »
habt ihr auch mal die diskusionen im allgemeinen forum unter dem punkt "künstliche Superspieler gelesen?

Die wollen die Wahrscheinlichkeit das goldene Talente so gut wie nie kommen und silberne auch nur noch ganz selten, wollen auch da eine veränderung im skipt vornehmen, also kunti nutz die gelegenheit gut aus, sind in 4 jahren heiß begehrte spieler ;)

Ich unterschtreich nochmal meine interesse an den spielern die du nicht halten kannst... (biete max  :grinsevil:)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2290 am: 27. August 2008, 21:35:31 »

ich baue mir lieber die supergranaten selbst auf ist viel günstiger ich bin jetzt an ein 17 jährige talent Bronze 59 - 66 drann der wird mir fast 70 mile kosten ist es aber ein super talent  :zustimm:

lass mich raten, der spielt noch in spanien, beim piraten?   :grinsevil: 
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2291 am: 27. August 2008, 23:21:01 »
So leute Autobahn ist fertig  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :peace: damit ist Krivjo Kharkiv in die Ukrainische geschichte eingegangen als 1. verein in der Ukraine mit alle gebäuden, dann bin ich infrastrukur mäßig auf platz 1 hier  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: versucht mich einzuhollen  :grinsevil:

Ich bin nur 3000 Plätze von deinem Stadion entfernt... die Autobahn ist auch im Bau... eine Saison hast du noch diesen Vorsprung, danach befinden wir uns auf Augenhöhe, was das Stadion angeht, denn dann bin ich auch MAX!!! ;D

gut zu wissen das meine Konkurenz hier nicht schläft  :zustimm: kann kaum warten bis alle auf augenhöhe sind !

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2292 am: 27. August 2008, 23:23:15 »

lass mich raten, der spielt noch in spanien, beim piraten?   :grinsevil: 

neeee mit ihm verhandel ich nicht gerne er ist nie an Win Win geschäfte interessiert und ich habe kein lust dem platz als looser zu verlassen  :nein:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2293 am: 28. August 2008, 08:20:04 »
pirata halt  :zustimm: ich hatte auch verhandlungen mit ihm wegen solch eines spielertypen aber hat nix gebracht....

ich hoffe ich kann nächste saison mit dem bau meiner autobahn beginnen xD und neben bei mein stadion auf 140k und dann auch mehr ausbaun ;)

sobald die autobahn in auftrag ist ist dann flutlicht und so dran... dann ist bald die Allianzarena in Uman fertig :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2294 am: 28. August 2008, 18:02:11 »
pirata halt  :zustimm: ich hatte auch verhandlungen mit ihm wegen solch eines spielertypen aber hat nix gebracht....

ich hoffe ich kann nächste saison mit dem bau meiner autobahn beginnen xD und neben bei mein stadion auf 140k und dann auch mehr ausbaun ;)

sobald die autobahn in auftrag ist ist dann flutlicht und so dran... dann ist bald die Allianzarena in Uman fertig :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

du muß dir mal gedanken machen ob ein autobahn für dein verein auch sinn macht, es kommt da durch ja nur 15-20K mehr zuschauer es ist besser wenn du das geld wo anders investierst z.b. Spieler oder Stadion, hab autobahn nur gebaut weil da halt sehr viel geld in der kasse war und es mir nicht fehlen wurden ich brauche 83 Heimspiele um das geld wieder einzunehmen welche ich es ausgegeben habe  ;)
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 18:03:22 von -IKKI- »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2295 am: 28. August 2008, 21:23:01 »

du muß dir mal gedanken machen ob ein autobahn für dein verein auch sinn macht, es kommt da durch ja nur 15-20K mehr zuschauer es ist besser wenn du das geld wo anders investierst z.b. Spieler oder Stadion, hab autobahn nur gebaut weil da halt sehr viel geld in der kasse war und es mir nicht fehlen wurden ich brauche 83 Heimspiele um das geld wieder einzunehmen welche ich es ausgegeben habe  ;)

mein image ist ein bisschen höher als deins und mein kader wird nur noch durch 2 aufgefüllt und kann dann 2 saisons grob stehn bleiben, rechne mit so 5-10 mio ausgaben für die nächste saison im punkt kader! der rest würde dann auch so rumliege und bevor die auf die idee kommen die bau kosten fürs stadion anzuheben - wird ja schon diskutiert da es zu viele große stadien gibt - werde ich das noch versuchen durchzubringen ;)
« Letzte Änderung: 28. August 2008, 21:24:52 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Imperatos

• Gast
« Antwort #2296 am: 28. August 2008, 21:38:25 »
Wenn jemand von euch günstig Spieler abgeben möchte, welche halbwegs gebrauchbar sind, dürf ihr euch gerne bei mir melden ;)

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2297 am: 28. August 2008, 21:53:20 »
Wenn jemand von euch günstig Spieler abgeben möchte, welche halbwegs gebrauchbar sind, dürf ihr euch gerne bei mir melden ;)

Mal sehen was es so zu machen ist  :D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2298 am: 28. August 2008, 22:06:41 »

mein image ist ein bisschen höher als deins und mein kader wird nur noch durch 2 aufgefüllt und kann dann 2 saisons grob stehn bleiben, rechne mit so 5-10 mio ausgaben für die nächste saison im punkt kader! der rest würde dann auch so rumliege und bevor die auf die idee kommen die bau kosten fürs stadion anzuheben - wird ja schon diskutiert da es zu viele große stadien gibt - werde ich das noch versuchen durchzubringen ;)

ich glaube das passiert nicht, es muß mehr drauf geachtet werden was mayo sagt er hat doch schon sehr oft erwähnt das er nicht so viele teams haben will mit stärke >1000 war doch klar das die gehälter ins himmel schießen wurden und er nichts dagegen machen wird, ich hatte kurz zeitig ein 1100 team gehabt zum glück habe ich alle 5 zats mir die zahlen MW und Gehalt Wünsch aufgeschrieben die MW gingen Rasant runter und die Gehälter Stiegen jeder zat, wo es hin ging war mir schon Frühzeitig klar... hab mich dann schnell von alle getrennt ich bin mir sicher jeder hat das so Kommen sehen...

Imperatos

• Gast
« Antwort #2299 am: 28. August 2008, 22:09:29 »

Mal sehen was es so zu machen ist  :D
Ach, bei dir bin ich ja schon den einen oder anderen Spieler gewohnt ;) Hab ja noch deinen türkischen VER in meinen Reihen, wobei der auch bald wohl gehen wird für Bares.....zusammen mit einem anderen im Paket...mal schauen  ;)

Offline Kunta

« Antwort #2300 am: 28. August 2008, 23:16:09 »
@ IKKI, werde natürlich versuchen soviele wie möglich einzubauen, wäre schon eine feine Sache mit vielen Raketen aus dem eigenen Land zu spielen :ja: , und das im Laufe der Zeit hoffentlich auch noch recht erfolgreich :rolleyes:

@van Bommel, denke den Tarabolsi werd ich nicht zwingend behalten, aber mal abwarten :juggle: und wie ich das nach neuen Regeln mitbekommen hab sind ja so langfristige Deals nicht mehr erlaubt. Wenn ich aber einen abgebe dann natürlich vorzugsweise in der Ukraine falls dann noch Interesse vorhanden ist ;)

Super Match heute IKKI :zustimm:
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 00:51:32 von KuntaKinti »

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2301 am: 29. August 2008, 01:43:33 »
@van Bommel die User Diskutieren nur mehr nicht es wird nie was verändert , das ist doch halt KSM Wir entwickeln neue Idee und die Macher machen nichts daraus  :rolleyes:

@Kuntakinti kennst du die wichtigste Skill's ? was du für die jeweillige position Trainieren muss ? es gibt fähigkeiten die haben ein Bonus auf die Ein.stärke wie Z.B. bei ein ABW das ist wichtig Kopfball, Deckungsarbeit, Zweikampf, Geschwindigkeit, Disziplin  :)

Offline FreakyAndy

• Fußballgott
« Antwort #2302 am: 29. August 2008, 09:50:45 »
@van Bommel die User Diskutieren nur mehr nicht es wird nie was verändert , das ist doch halt KSM Wir entwickeln neue Idee und die Macher machen nichts daraus  :rolleyes:

@Kuntakinti kennst du die wichtigste Skill's ? was du für die jeweillige position Trainieren muss ? es gibt fähigkeiten die haben ein Bonus auf die Ein.stärke wie Z.B. bei ein ABW das ist wichtig Kopfball, Deckungsarbeit, Zweikampf, Geschwindigkeit, Disziplin  :)
soweit ich weiß gehört geschwindigkeit  nicht zu den wichgsten skills eines abwehrspieler :rolleyes:

Offline Kunta

« Antwort #2303 am: 29. August 2008, 15:57:22 »
yes IKKI, bin informiert :ja:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2304 am: 29. August 2008, 16:09:11 »

soweit ich weiß gehört geschwindigkeit  nicht zu den wichgsten skills eines abwehrspieler :rolleyes:

Stimmt! außer bei abw ist geschwindigkeit für alle andere positionen wichtig mein fehler.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2305 am: 29. August 2008, 20:01:25 »
So der erste neue Manger ist an deck ;)

planer0 hat Chernomorets Luhansk übernommen  :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2306 am: 29. August 2008, 20:28:20 »

Krivjo Kharkiv    -Ayacos-          17    678    390.901.680     149.698    212.516.750    76    Ukraine 1

mein MW ist um 75 mile gestiegen und das nur im 10 zats  :jubeln: hab auch dem teuerst und größte stadion hier bei uns  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2307 am: 29. August 2008, 20:52:43 »
LKS Uman van bommel   22,091 744 179.749.786 4 4 2 767 101.099 96.778.750
LKS Uman van bommel   19,545 629 87.754.937 4 3 3 1.012 105.632 105.246.250 81

4 der 5 leihspieler sind halt gegangen, dafür ist mein stadion gut im MW gestiegen  :jubeln:
« Letzte Änderung: 29. August 2008, 20:54:31 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #2308 am: 29. August 2008, 21:13:30 »
also ich habe mal mein ziel geändert....

mitte nächste saison sollte das stadion 140k erreicht haben.... dann wird vll die autobahn gebaut, bin mir aber noch nicht sicher, und vorallem muss das geld da sein ;) wenn die autobahn dann gebaut wird, wird das stadion umfeld und flutlich etc. voll ausgebaut sodass ab da richtig reingewinn gemacht wird. bis dahin sollte der kader so stehen bleiben. wenn stadion ausgebaut wird steht vielleicht erneut ein letzter umbruch an, aber mal schaun wie sich meine spieler entwickeln  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #2309 am: 29. August 2008, 21:17:08 »
ich würde zum erst Flutlicht bauen und solche dinge als autobahn laut mein zahlen hast du das geld wieder in 23 Heimspiele  :zustimm:

Torpedo Uzhhorod    HomerSimpson          31,364    1108    453.646.670    3 5 2    81    101.404    145.774.000    106    Ukraine 1
Torpedo Uzhhorod    HomerSimpson          30,727    1074    490.062.209    4 4 2    120    101.140    145.570.000    106    Ukraine 1
Torpedo Uzhhorod    HomerSimpson          31,182    1048    529.596.324    4 4 2    155    100.876    145.366.000    106    Ukraine 1
Torpedo Uzhhorod    HomerSimpson          30,727    1102    605.326.240    4 4 2    73    100.876    145.366.000    106    Ukraine 1
Torpedo Uzhhorod    HomerSimpson          30,545    1109    606.298.858    5 4 1    69    100.876    145.366.000    106    Ukraine 1

Homer's MW ist weiterhim am fallen...

Homer ist dir die MW nicht so wichtig ?