VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab an einige Manager hier FSS-Anfragen geschickt, mit 100% für mich Wär nett, wenn der ein oder andere annehmen würde, weil man als Zweitligist durch FSS bei großen Vereinen viel Geld machen kann und ich bisschen gebrauchen kann Wie gesagt, kein Muss, wär nur praktisch für mich
Die Timmi-Heinz-Show geht weiter. Auch beim souveränen 6 : 0 gegen Angstgegner LKS Uman hat der Ausnahmestürmer viermal eingenetzt und sein Torkonto auf 40 Saisontore hochgeschraubt. Leider gehört Torpedo Uzhhorod zu den gebeutelten Teams des Spieltages mit zwei Verletzten und einer roten Karte.
Dude ist abgehaune >.<
Homer wenn du mir jetzt noch sagst mit wie viel % du gespielt hab kann ich das Ergebniss ein wenig besser einordnen
bin gewechselt nach frankreich, brauchte wieder was neues, spannendes... das forum verlasse ich nicht
das forum verlasse ich nicht
ja genau.... deswegen der 2. satz Zitat von: MudiBurner am 22. Dezember 2009, 21:45:08das forum verlasse ich nicht und wenn mir mein team kein spaß mehr macht bzw. meine dortige aufgabe... dann wechsel ich
die erste Punkteteilung der Saison für mein Team...bin damit voll und ganz zufrieden, denke Kunta wohl eher nicht
So, ich habe mich doch entschlossen heute....also am 24.12.....nettes Geschenkt .....mich beim Verein Niva Pryluky zu bewerben. Ich habe noch sehr sehr viele ZAT´s frei. Würde mich sehr auf FSS in jeder Art und Weise freuen
Zitat von: Imperatos am 24. Dezember 2009, 00:37:31So, ich habe mich doch entschlossen heute....also am 24.12.....nettes Geschenkt .....mich beim Verein Niva Pryluky zu bewerben. Ich habe noch sehr sehr viele ZAT´s frei. Würde mich sehr auf FSS in jeder Art und Weise freuen Schick mir alles ich werde alles annehmen 100% für dich Heimspiel bei mir.
Ich muss mich durch den FSS-Cup noch ein wenig zügeln, aber sollte ich da rausfliegen, werd ich einniges frei haben
Yeah Imperatos hat einen Verein
und NI__ ist ja mehr schlecht als recht aktiv..