VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Moment keiner....ich hab mich nur nochmal neu im Forum registriert....ich werde wohl einen No Name Verein übernehmen und diesem Verein Ruhm und Reichtum bringen
Zitat von: van Bommel am 20. Dezember 2009, 21:13:28Hahaaaaa ich bin WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITER, ich kanns immernoch nicht glauben wer soll mich jetzt noch aufhalten? die stärkste Mannschaft der ukraine ist raus Und dann noch den vermeindlich "schwächsten" Gegner im HF hab auch ein 1200 team nicht vergessen ;D
Hahaaaaa ich bin WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEITER, ich kanns immernoch nicht glauben wer soll mich jetzt noch aufhalten? die stärkste Mannschaft der ukraine ist raus Und dann noch den vermeindlich "schwächsten" Gegner im HF
Find ich klasse Imperator. jetzt wird sogar die zweite Liga schon voll, wär hätte das letzte saison gedacht...
Privat alles fit, dass Du langfristig einen ordentlichen Neuaufbau angehen kannst ?
Yo, 4 Manager in Liga 2 gab es zuletzt glaub ich nur vor der DM-Säuberung Trotzdem wird anscheinend nur NI__ den Sprung in Liga 1 in dieser Saison schaffen. Allerdings wird wohl von den anderen kein Manager sehr böse sein, noch nicht aufzusteigen, da die Mannschaftsstärken noch nicht für den Klassenerhalt in Liga 1 reichen würden.Baut mal schön die Teams + Umfeld in der etwas ruhigeren 2. Liga auf.Viel Erfolg von Homer !