VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dann lass es lieber mit dem kack verunstaltest du die ganze Ukraine
vB dein Banner sieht kacke aus
Vor dir hab ich doch keinen Bammel du Bommel!
Zitat von: shYRiL am 11. Dezember 2009, 16:03:46vB dein Banner sieht kacke aus #
#xD meins is kultig nuff said
Ich hab euch alle lieb.
ich hab dich auch lieb esran
Protest!warum hört ihr auch? ist es weil ihr an meine leistungen nicht rann kommt?wenn ihr schon eure Pressezentren schließt, warum machen wir dann nicht ein großes wo ab und zu jeder mal was rein schreiben kann. Auch homer und alle anderen manager der Ukraine. ähnlich wie der transferthreat...
Zitat von: van Bommel am 11. Dezember 2009, 16:12:51Protest!warum hört ihr auch? ist es weil ihr an meine leistungen nicht rann kommt?wenn ihr schon eure Pressezentren schließt, warum machen wir dann nicht ein großes wo ab und zu jeder mal was rein schreiben kann. Auch homer und alle anderen manager der Ukraine. ähnlich wie der transferthreat...GEGENPROTEST An deine Leistungen komme ich locker mit 50% ran
Zitat von: Icognito Alias Esran am 11. Dezember 2009, 22:34:45Zitat von: van Bommel am 11. Dezember 2009, 16:12:51Protest!warum hört ihr auch? ist es weil ihr an meine leistungen nicht rann kommt?wenn ihr schon eure Pressezentren schließt, warum machen wir dann nicht ein großes wo ab und zu jeder mal was rein schreiben kann. Auch homer und alle anderen manager der Ukraine. ähnlich wie der transferthreat...GEGENPROTEST An deine Leistungen komme ich locker mit 50% ran OK wette. du spielst die nächsten 4 Spiele alle mit 50% und wenn du nicht alle gewinnst, bekomme ich ein FSS und wenn du jetzt eier hast, gehst du auch auf die wette ein