So, heute mal keinen Vorbericht im eigentlichen Stil, heute geb ich mal meinen ganz persönlichen Senf zur Sache ab.

Was haben wir denn da?
Metalist Ternopil - ZSKA Mykolayiv
Darkfall hat mich mit seinem Sieg gegen Kunta wirklich überrascht, allerdings glaub ich, dass das wirklich mehr Zufall war und er vergessen hat, die Taktik umzustellen. Leder sollte (leider) keine Probleme mit ihm haben.
LKS Uman - Krivjo Kharkiv
Einerseits würde ich es gerne sehen, wenn IKKI den Beweis erbringt, dass er doch zu schlagen ist, andererseits sag ich mir, dass ich ihn eh nicht mehr einholen kann und er doch lieber Shyril die Punkte klauen soll.
Russia Bila Tserkva - Torpedo Kiew
Gegen Kunta wird immer gebolzt, hoffentlich hält sich Lincoln dran!

Es ist schon auffällig, dass gegen Kunta immer mehr Einsatz gegeben wird, aber das ist auch ein Lob! Lincoln zählt wie Shyril auch zu den Managern, die ich von der Stärke auf die Plätze 6-X setze, aber sicherlich nicht weiter nach oben. Dass sie zur Zeit noch so weit oben stehen, zeigt, dass das neue System durchaus Vorteile bieten kann. Ich bin sehr gespannt auf den Ausgang dieses Matches, am liebsten wäre mir ein Unentschieden, damit ich weiter aufschließen kann zu den beiden bzw sogar vorbeiziehen kann.

Dynamo Kerch - Prekarpate Chermihiv
VB hat sich gut in Kerch eingelebt, ich hoffe, er kann den Verein halten und stürzt sich nicht ins finanzielle Unglück...okay, ein wenig schwächer kann er wegen mir werden...aber mehr auch nicht! ;D Chefkoch sollte keine Chance haben, zumal er ja immer noch Sparflamme spielt. Junge, GIB GAS!!!!
Schachtjor Sumy - Dinamo Donezk
Natürlich stehe ich hier auf der dunklen Seite der Macht und hoffe, dass Ico dem werdenden Papa Mudi ein paar Punkte abluchsen kann!

Chernomorets Luhansk - Niva Sevastopol
Jetzt kann unser Ukraine-Neuling Doerinq mal zeigen, dass er siegen kann und will. Gegen den Bot ist es immer schwer zu spielen, doch das sollte er schaffen.
Lokomotive Uzhhorod - Vorskla Berdyansk
Ohne Frage, Jerome macht das schon. Und ich warte auf die Saison, wenn er mal so richtig auf Angriff spielt. Ich hoffe, ich erlebe die noch!

Spartak Khmelnytskyy - Krivjo Chornobyl
Natürlich gewinne ich. Endlich kann ich mal was für mein Torverhältnis tun!

Zirka Luhansk - Torpedo Uzhhorod
Die beiden Urgesteine treffen aufeinander. Homer sollte das Ding gewinnen, es sei denn, Andre packt ein paar Schippen drauf und überrumpelt Homer...übrigens eine gute Taktik, wie ich selbst erfahren durfte.

Fazit:
Ich will weiter nach oben, das steht für mich an oberster Stelle. Alle anderen haben sich im Idealfall danach zu richten, aber das wird nicht passieren.

Zumindest Kunta werd ich heute hinter mir lassen und, je nach Ausgang, noch den einen oder anderen mehr.
2. Liga:
Ihr macht das schon richtig so...wo ist eigentlich Toto hin, der hat an 19/7 geschmissen und seitdem keinen neuen Verein.