ich möchte bitte auch namentlich genannt werden, jetzt wo ich zu den großen gehöre. und so viel abstand zu Homer ist es ja nicht

Kerch wird in diesem Zusammenhang erst dann wieder namentlich erwähnt, wenn sie in der Tabelle wieder dort stehen, wo sie eigentlich auch hingehören: Platz 5 aufwärts!

@Homer: Ich hatte gehofft, dass du "nur" die in letzter Zeit für dich in der Liga üblichen 100+P spielst. Ich hab jetzt die beiden schwachen Bots vor mir und konnte so aus dem Vollen schöpfen. Es beruhigt mich zu lesen, dass du doch ein wenig Respekt vor meinem Team hast, sowas kann nur hilfreich sein!

Es ist irgendwie eigenartig: jede Saison aufs Neue schreiben wir, dass es spannend wie nie wird und besonders diese SAison zeigt, wenn man mal von IKKI absieht, wie schon fast pervers eng es bei uns zugeht. Da stehen Teams oben, die normalerweise rein von der nominellen Stärke nicht dort stehen dürften und Teams wie Kerch und auch ich kommen nur mit Mühe zu ihren Punkten. Wenn die Teams weiter so konsequent den Aufbau machen und aufpassen, dass die Finanzen stimmen, werden wir in 2 Saisons eine der stärksten 1. Ligen bei KSM haben. Wenn dann noch die 2. Ligen weiter Zuspruch finden, wäre das der Hammer schlechthin.
Edit: Ich bin übrigens sehr gespannt, wie sich Kerch am 16. Liga-ZAT gegen die Torpedos aus Kiew schlagen wird. Ich persönlich hoffe ja auf ein Unentschieden, welches keinem der beiden wirklich was bringt, denn dann dürften die beiden Teams meinen Staub schlucken, wenn ich in den nächsten beiden ZATs an ihnen vorbeiziehe...und dann ist da noch der Hinrundenabschluss Kerch gegen Kharkiv...