Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415234 mal)

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re:Saison 19: Die Stärkste Liga aller Zeiten!
« Antwort #9570 am: 06. Dezember 2009, 17:20:24 »
Wie du an der Beständigkeit meines Kaders erkennen kannst, werden das wohl eher weniger Verhandlungen sein...
 ;D :verweis:

diese Bestaendigkeit meines kaders geht mir auf den sack... ich will wieder geld machen Stadion ausbauen und etc. in saison 15 hab ich fast 150 transfers getaetigt und diese saison hab ich nur 2 spieler verpflichtet  :lach: :lach:

verklopp alles und fang bei 0 an und nimm homer mit  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9571 am: 06. Dezember 2009, 17:22:40 »
Wie du an der Beständigkeit meines Kaders erkennen kannst, werden das wohl eher weniger Verhandlungen sein...
 ;D :verweis:

diese Bestaendigkeit meines kaders geht mir auf den sack... ich will wieder geld machen Stadion ausbauen und etc. in saison 15 hab ich fast 150 transfers getaetigt und diese saison hab ich nur 2 spieler verpflichtet  :lach: :lach:

verklopp alles und fang bei 0 an und nimm homer mit  :grinsevil:

das wollte ich doch vor ne woche machen waren sogar mein halbe mannschaft in TM  :mrgreen: doch der Homer hat mich Ueberredet weiter zu machen  :motz:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9572 am: 06. Dezember 2009, 17:23:30 »
Ikki hast du keine eigene Meinung?  :grinsevil:

Setzt dich doch mal in eurer Ehe durch  :zustimm:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast
« Antwort #9573 am: 06. Dezember 2009, 17:23:38 »
ach der bommel... wie schön wird das sein, wenn ich dir in den hintern treten werde... rückspiel biste dran  :grinsevil:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9574 am: 06. Dezember 2009, 17:23:58 »
Braver Homer...
aber ich seh es schon kommen, dass dich doch bald wieder der Transfervirus packt!
 :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9575 am: 06. Dezember 2009, 17:24:30 »
ach der bommel... wie schön wird das sein, wenn ich dir in den hintern treten werde... rückspiel biste dran  :grinsevil:

:rofl: :rofl: so wie gestern  :rofl: :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast
« Antwort #9576 am: 06. Dezember 2009, 17:24:38 »
ps:

Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:
MudiBurner, van Bommel, shYRiL, Too-Mass, -IKKI-

:zustimm:

Dude

• Gast
« Antwort #9577 am: 06. Dezember 2009, 17:25:10 »

das war ein einstandsgeschenk für dich  :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9578 am: 06. Dezember 2009, 17:25:32 »
ps:

Aktive Benutzer in den letzten 1 Minuten:
MudiBurner, van Bommel, shYRiL, Too-Mass, -IKKI-

schon krass was grade abgeht, wir haben bestimmt die letzten 15 beiträge :D ich will noch bis seite 20 kommen heute  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9579 am: 06. Dezember 2009, 17:26:25 »

das war ein einstandsgeschenk für dich  :grinsevil:

ach Dudi, war schon schön gestern, einen Manager mit Siegeshoffnung in Gedanken leiden zu sehn  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Dude

• Gast
« Antwort #9580 am: 06. Dezember 2009, 17:27:05 »
hehe
naja aber leider ohne mich...
muss glei los richtung uni... und dort ist mein modem erstmal kaputt  :wall: :wall: :wall: :wall:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9581 am: 06. Dezember 2009, 17:27:41 »
Das schlecht!
 :zzz:

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9582 am: 06. Dezember 2009, 17:28:00 »
Braver Homer...
aber ich seh es schon kommen, dass dich doch bald wieder der Transfervirus packt!

ich habe doch schon bereits ein plan geschmiedet das mich in 4 saisons ueber ein MRD. einbringen wurde und ein 900er kader geil wat ?  :grinsevil: das wollte ich schon naechste saison in der tat setzen  :motz:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9583 am: 06. Dezember 2009, 17:29:06 »
Na da bin ich mal gespannt, was du da wieder hinzauberst!

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9584 am: 06. Dezember 2009, 17:29:15 »
Re:Saison 19: Die Stärkste Liga aller Zeiten! von van Bommel ( Ukraine) Heute um 17:26:25
Re:- Forfar City FC - The Hard Generation of Scotland - von MacSodaP ( Schottland) Heute um 17:25:36
Re:Saison 19: Die Stärkste Liga aller Zeiten! von van Bommel ( Ukraine) Heute um 17:25:32
Re:Saison 19: Die Stärkste Liga aller Zeiten! von MudiBurner ( Ukraine) Heute um 17:25:10
Re:Saison 19: Die Stärkste Liga aller Zeiten! von MudiBurner ( Ukraine) Heute um 17:24:38

Dude du willst dich doch nur verdrücken!!!

So gehn die Dudis ja die Dudis gehn

So gehn die Bommels, ja die Bommels gehen so  :grinsevil:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 17:30:11 von van Bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9585 am: 06. Dezember 2009, 17:31:18 »
wie wärs, wenn wir für die 2. Liga ein eigenen threat aufmachen. Sind ja zum ersten mal in der Landesgeschichte mehr als 2 Manager.

Saison 19 Liga 2: Im Kindergarten wird getobt  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9586 am: 06. Dezember 2009, 17:32:05 »
Na da bin ich mal gespannt, was du da wieder hinzauberst!

das ist kein magie,  nur sehr harte manager arbeit gefolgt von transfermarkt intuition  :grinsevil: bin nur gespannt was der Homer machen wird Frueher oder spaeter muss er doch auch damit beginnen  :gruebel: :gruebel:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9587 am: 06. Dezember 2009, 17:35:34 »
Tjoa, Homer ist da ein wahrer Magier. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie lange er sich oben hält, ohne groß an Stärke zu verlieren. Und ab der nächsten Saison werde ich auch noch dazukommen...dann wirds richtig heiß da oben!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9588 am: 06. Dezember 2009, 17:37:36 »
Tjoa, Homer ist da ein wahrer Magier. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, wie lange er sich oben hält, ohne groß an Stärke zu verlieren. Und ab der nächsten Saison werde ich auch noch dazukommen...dann wirds richtig heiß da oben!

da bin ich ja auch gespannt wie viel konkurenz du uns machen wirst  :respekt: darfst ja kein fehlstart hinlegen sonst sind wir aus den Top 3 Schnell weg  :verweis: :verweis:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9589 am: 06. Dezember 2009, 17:40:31 »
Ich glaube nicht, dass die "Top3" es in der nächsten Saison so leicht haben werden. Die Verfolger schließen allesamt auf und werden stärker. Da werden einige "starke" Teams Federn lassen müssen im einen oder anderen Spiel! Man sieht es schon in dieser Saison. Du hast nen perfekten Start hingelegt, aber schon Homer auf Platz 2 wird verfolgt von Leder und Syhril, Lincoln und Co...
...es wird enger werden!

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9590 am: 06. Dezember 2009, 17:49:54 »
Homer hat es auch nicht leicht  :nein: der verein das in CC vertreten ist hat sehr wennig chancen meister zu werden das koennen wir sehn wie sich das in letzte jahren entwickelt hat saison 17 homer > CC und ich wurde meister saison 18 ich in CC und Homer meister und diese saison sieht nach Krivjo Kharkiv aus :grinsevil: :grinsevil: ich glaube es nicht das alles nur zufall ist  :gruebel:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 17:51:02 von -IKKI- »

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9591 am: 06. Dezember 2009, 17:55:35 »
Er hatte es auch lange genug "leicht gehabt", oder?
 ;D

shYRiL

• Gast
« Antwort #9592 am: 06. Dezember 2009, 17:59:05 »
Ikki hast du denn schon Angst vor Dienstag   :grinsevil:?

NI__

• Gast
« Antwort #9593 am: 06. Dezember 2009, 18:13:42 »
Ikki hat alles gelernt als er "Die Gilde" (oder wars Hanse?) gespielt hat ^^
nix hier mit managerarbeit oder intuition  ;D

-IKKI-

• Gast
« Antwort #9594 am: 06. Dezember 2009, 18:22:36 »
Ikki hat alles gelernt als er "Die Gilde" (oder wars Hanse?) gespielt hat ^^
nix hier mit managerarbeit oder intuition  ;D

man hast du ein gute gedaechtnis  :lach: :lach: :lach: ich finde die gilde voll geil  :scherzkeks: :scherzkeks:
@shyril ein jedi hat niemals angst er wartet gespannt auf die gelegenheit sein gegner am arsch zu treten  :zustimm: :grinsevil:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #9595 am: 06. Dezember 2009, 18:31:07 »
Erstmal Glückwunsch an Thomas, der sich langsam zu so etwas wie einem Uzhhorod-Angstgegner entwickelt.

Die Entwicklung in unserer Liga spiegelt sich ja auch in den Fitness-Schlachten wieder. Früher hat die Stärke ausgereicht. Durch die größere Ausgeglichenheit in den Mannschaftsstärken spielt der Einsatz aber eine immer größere Rolle. Und das macht in vielen Partien jetzt den Unterschied aus.

Und wartet nur ab, wenn ich aus'm internationalen Geschäft raus bin, kann ich auch wieder mehr in der Liga Gas geben, was wie von ikki auch schon erkannt, ein Handicap für den Meisterschaftskampf darstellt und eine Chance für die Matches David vs Goliath darstellt.

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9596 am: 06. Dezember 2009, 18:44:37 »
Ich glaube nicht, dass die "Top3" es in der nächsten Saison so leicht haben werden. Die Verfolger schließen allesamt auf und werden stärker. Da werden einige "starke" Teams Federn lassen müssen im einen oder anderen Spiel! Man sieht es schon in dieser Saison. Du hast nen perfekten Start hingelegt, aber schon Homer auf Platz 2 wird verfolgt von Leder und Syhril, Lincoln und Co...
...es wird enger werden!

ich möchte bitte auch namentlich genannt werden, jetzt wo ich zu den großen gehöre. und so viel abstand zu Homer ist es ja nicht  :peace: :jubeln:
AC Vigo - Spanien 3A

shYRiL

• Gast
« Antwort #9597 am: 06. Dezember 2009, 18:46:01 »
NOCH Verfolger Nummer 1: LKS Uman  :peace:

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #9598 am: 06. Dezember 2009, 18:56:42 »
ich möchte bitte auch namentlich genannt werden, jetzt wo ich zu den großen gehöre. und so viel abstand zu Homer ist es ja nicht  :peace: :jubeln:

Kerch wird in diesem Zusammenhang erst dann wieder namentlich erwähnt, wenn sie in der Tabelle wieder dort stehen, wo sie eigentlich auch hingehören: Platz 5 aufwärts!
 :verweis:

@Homer: Ich hatte gehofft, dass du "nur" die in letzter Zeit für dich in der Liga üblichen 100+P spielst. Ich hab jetzt die beiden schwachen Bots vor mir und konnte so aus dem Vollen schöpfen. Es beruhigt mich zu lesen, dass du doch ein wenig Respekt vor meinem Team hast, sowas kann nur hilfreich sein! :scherzkeks:
Es ist irgendwie eigenartig: jede Saison aufs Neue schreiben wir, dass es spannend wie nie wird und besonders diese SAison zeigt, wenn man mal von IKKI absieht, wie schon fast pervers eng es bei uns zugeht. Da stehen Teams oben, die normalerweise rein von der nominellen Stärke nicht dort stehen dürften und Teams wie Kerch und auch ich kommen nur mit Mühe zu ihren Punkten. Wenn die Teams weiter so konsequent den Aufbau machen und aufpassen, dass die Finanzen stimmen, werden wir in 2 Saisons eine der stärksten 1. Ligen bei KSM haben. Wenn dann noch die 2. Ligen weiter Zuspruch finden, wäre das der Hammer schlechthin.

Edit: Ich bin übrigens sehr gespannt, wie sich Kerch am 16. Liga-ZAT gegen die Torpedos aus Kiew schlagen wird. Ich persönlich hoffe ja auf ein Unentschieden, welches keinem der beiden wirklich was bringt, denn dann dürften die beiden Teams meinen Staub schlucken, wenn ich in den nächsten beiden ZATs an ihnen vorbeiziehe...und dann ist da noch der Hinrundenabschluss Kerch gegen Kharkiv... :grinsevil:
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2009, 19:12:33 von Too-Mass »

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #9599 am: 06. Dezember 2009, 19:25:53 »
Da werd ich glaube ich nicht mitspielen mit dem Unentschieden  :grinsevil:

Schau dir bitte mal meinen Spielplan an.

16. Spieltag Torpedo
Fss
17. ich glaub RBT
Pokalschlager gegen Homer
...

die Phase wird die erste Bestandsprobe für mich auf mehrere Zats. Ich bin gespannt wie die Sache endet. Eigentlich müsste ich ja Pushen, damit ich in der Liga weiter oben dran bleibe aber ich will auch unbedingtim Pokal weiter, weil vorallem einer der größten Titelanwärter gleichzeitig shconmal raus wäre....

Irgwo muss ich kompromissen schaffen und mal alles genau planen  :peace:
AC Vigo - Spanien 3A