Heute mal wieder "nur" die Vorschau...nachher kann ich keinen Nachbericht schreiben, zumindest nicht mit den Fitness-Werten, da ich erst morgen wieder richtig online gehen kann.
Ladies & Gentlemen...USL presents
UKRAINE SAISON 19
LIGA SPIELTAG 14
VORSCHAU
Das Hinrundenfinale steht vor der Tür, es darf spekuliert werden, wer Herbst-VIZE-Meister wird...
Die Paarungen im Überblick:
Krivjo Chornobyl (17) - Lokomotive Uzhhorod (12)Jerome sollte keine Probleme mit dem Bot bekommen.
Vorskla Berdyansk (18) - Chernomorets Luhansk (16)Bot-Duell...
Niva Sevastopol (11) - Schachtjor Sumy (14)Ukraine-Neuling Doerinq steht vor einem harten Duell gegen die dunkle Seite der Macht bevor. Ico wird den Dreier wollen. Mal schauen, ob Doerinq da was gegen machen kann...ein wenig stärker ist er ja.
Dinamo Donezk (9) - Dynamo Kerch (7)Van Bommel möchte weiter nach oben mit Kerch, doch MudiBurner ist auf der Hut. Mit Kerch ist vB deutlich stärker, doch Mudi ist halt Mudi...ich bin sehr gespannt!
Prekarpate Chermihiv (13) - Russia Bila Tserkva (3)Chefkoch macht keine Anstalten, mal mehr als den gewohnten Einsatz zu geben. Lincoln bekommt die Höhenluft offenbar gut, nur seine Schreiblust leidet darunter. Normalerweise sollte er Punkte entführen können. Doch KSM ist ja nicht normal, das wissen wir mittlerweile nur zu gut!
Torpedo Kiew (6) - LKS Uman (4)Einer gegen alle, alle gegen Kunta. Und auch heute schickt sich jemand an, die Punkte aus der Hauptstadt zu stibitzen, der nicht vor größerem Fitness-Einsatz scheut. Wird Kunta sich zur Wehr setzen oder vielleicht schont Shyril doch sein Team? Fragen über Fragen...
Krivjo Kharkiv (1) - Metalist Ternopil (15)Nachdem Darkfall mich letztes Mal Lügen gestraft hat, sollte er dieses Mal wirklich nichts reißen können.
ZSKA Mykolayiv (5) - Zirka Luhansk (8)Beide Teams sind nur einen mickrigen Punkt voneinander entfernt. Leder ist stärker, doch Andre hat die Erfahrung. Was wird siegen?
Torpedo Uzhhorod (2) - Spartak Khmelnytskyy (10)Homer trifft auf das stärkste, was Khmelnytskyy je zu bieten hatte. Doch ob das reicht, wird sich heute abend zeigen. Too-Mass hat angekündigt, noch stärker zu werden und möchte in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitspielen. Heute will er "nur" den Sieg gegen den Rekordmeister, doch dieser hat da sicher was gegen.
FAZIT:Lustig lustig, trallerallera, morgen ist der Nikolaus da...doch heute ist erstmal Spieltag. Es kann viel passieren...