Neuer Trainer, Neues Glück!
Am Donnerstag abend zog Msv-Boy überraschend die Konsequenzen und verließ den schwach in die Saison gestarteten Traditionsclub Dynamo Kerch.
Am Sonntag wurde schließlich der neue Trainer vorgestellt. Es war van bommel, welcher zuvor den Ligakonkurrenten Niva Sevastopol geleitet hat. "Er hat ein tolles Team und Stadion hinterlassen, doch jetzt beginnt in Kerch eine neue Zeitrechnung!" , so der neue Trainer selbstbewusst bei der ersten Pressekonferenz.
Zu der Zukunft des Traditionsclubs sagte er folgendes:
"Zwar hat Msv-Boy einen tollen und starken Kader hinterlassen, jedoch werde ich dort etwas ändern. Ich werde versuchen einen weiteren Stürmer, Mittelfeldspieler und Torwart zu verpflichten. Dafür werden dann der bisherige Stammtorhüter, ein weiterer Abwehrspieler und ein Mittelfeldspieler den Kader vorraussichtlich verlassen. Sicher ist noch nichts! Aber ich kann ihnen versprechen, dass Verhandlungen laufen. Mir liegt viel daran, den Verein wirtschaftlich zu führen, deshalb werde ich versuch die Gehälter und das Durchschnittsalter etwas runterzuschrauben, so van bommel.
Die Ziele des Vereins:
Liga: Aufgrund des bisherigen 10. Tabellenplatzes wird es schwer um die Meisterschaft mitzuspielen, da der Spitzenreiter schon einen deutlichen Vorsprung hat. Vondaher zielen wir die festen EC Startplätze an, damit der Kader auch in der nächsten Saison finanziell gestemmt werden kann!
Pokal: Normalerweise hätte ich jetzt hier gesagt Finale, aber nach der neuen Auslosung trifft die Mannschaft im Viertelfinale auf Torpedo U. und Trainer Homer. Das wird ein verdammt schweres Spiel. Aber mit einerm Kader auf Augenhöhe sollte das weiterkommen drin sein. Wenn wir weiterkommen zielen wir den Pokal an!
EC: Bereits ausgeschieden
Stadion: Markellos!
Kader: Wird etwas verjüngt und sollte dabei gleich stark bleiben!
Finanzen: Keine Schulden, alles Andere ist TOP!