Pressemitteilung
Wichtiger Sieg gegen Kerch!
Es scheint wieder aufwärts zu gehen...
Mit dem gestrigen Sieg gegen den direkten Konkurrenten Dynamo Kerch um dessen Manager msv-boy scheinen die Startschwierigkeiten von Spartak Khmelnytskyy endgültig der Vergangenheit anzugehören. Mit 12 Punkten aus den letzten 4 Spielen konnten binnen kurzer Zeit die Punkte gesammelt werden, um Spartak aus dem Tabellenkeller zu heben. Und dieser Trend soll weitergehen, wenn es nach Manager Too-Mass geht:
Dieser Sieg war extrem wichtig, denn endlich befindet sich Spartak wieder auf einem einstelligen Tabellenplatz. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und konnte so einen klaren 3:0 Sieg einfahren. Ich muss allerdings eingestehen, dass dieser Spieltag leicht chaotisch abgelaufen ist und es zu einigen Verwirrungen bei Spielern und Fans gekommen ist. Durch ungünstige Umstände, bei denen ein schwarzer Hirsch auf orangenem Grund eine nicht unwichtige Rolle spielt, war es mir leider nicht möglich, die nötigen Anweisungen für dieses Spiel zu geben, seien es die Ticketpreise oder auch die taktische Einstellung des Teams. So war es Kapitän Taras Khmymnets, der die Mannschaft vor dem Spiel taktisch einstellte und einfach auf die Taktik des vorangegangenen Pokalfights gegen Sumy zurückgriff. Diese Entscheidung schien genau die richtige gewesen zu sein. Ich werde mein möglichstes tun, in nächster Zeit derartige Verwirrungen zu vermeiden, das verspreche ich. Spartak ist auf dem richtigen Weg, so kann es weitergehen.
Am kommenden Spieltag findet ein Freundschaftsspiel gegen Liga-Konkurrent TM-33 statt, als Vorbereitung auf das nächste Duell gegen Manager Ico binnen einer Woche.