VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibts schon den LT für EC-Spiele?
So, es ist angerichtet...Das Stadion ist geöffnet, die ersten Fans strömen auf ihre Plätze. Die Mannschaft wurde nach dem leichten Abschlusstraining heute früh noch einmal taktisch auf den Gegner eingestellt und man wird versuchen, das fast unmögliche möglich zu machen um den Gegner aus der Slowakei zu besiegen. Das Team ist auch schon im Stadion und vollzieht das Standard-Aufwärmprogramm.
Die [..] wird bei mir auf jeden Fall stehen
2-0 gewonnen mit 100% aber vierte rote karte der saison geholt ich spiele doch nur normal
Zitat von: lederstädter am 15. November 2009, 18:33:28Gibts schon den LT für EC-Spiele? ich meine noch nicht... aber ich bin mir nicht sicher...
Auch das Rückspiel hat mein Team für sich entschieden Bin gespannt, wer der nächste Gegner ist und bin froh endlich mal 6 Punkte für die Ukraine geholt zu haben