Heute eine Vorhersage zu treffen, wer wo gewinnt, wird schwer, denn das Skript lässt einige Überraschungen zu:
Ladies & Gentlemen...USL presents
UKRAINE SAISON 19
LIGA SPIELTAG 8
VORSCHAU
Die Paarungen im Überblick:
Schachtjor Sumy (14) - Torpedo Uzhhorod (4)Ico benötigt mal den einen oder anderen Punkt, um sich weiter von den Abstiegsplätzen zu entfernen. Ob dies gegen Homer möglich sein wird, muss man schauen. Homer im CC beschäftigt kann sich sicherlich was besseres vorstellen, als in der Liga Fitness zu investieren.
Chernomorets Luhansk (16) - Dynamo Kerch (9)Benny gegen den Bot sollte eine klare Sache sein...sollte...
Lokomotive Uzhhorod (13) - Russia Bila Tserkva (6)Ein interessantes Duell: Beide haben das Zeug zu gewinnen. Lincoln besitzt zwar das stärkere Team, doch Jerome ist nie zu unterschätzen...und was sind schon 100 Punkte Unterschied...
Spartak Khmelnytskyy (12) - LKS Uman (5)Was macht Too-Mass nach dem Teilerfolg im EC nun in der Liga? Kann er gegen einen starken Shyril punkten oder wird er wieder in der Liga Schwäche zeigen? Shyril beeindruckt diese Saison mit einer guten spielerischen Leistung!
Krivjo Chornobyl (17) - Metalist Ternopil (15)Dies sollten die ersten Punkte für Darkfall werden...
Vorskla Berdyansk (18) - Zirka Luhansk (8)Bot vs. Andre...Andre wins by KO
Niva Sevastopol (10) - ZSKA Mykolayiv (2)David gegen Goliath...doch Goliath tanzt auf mehreren Hochzeiten. Kann TM-33 Lederstädter ans Leder und nur noch einen Städter aus ihm machen? Oder verputzt der Manager von ZSKA den Gegner aus Sevastopol mal eben zwischen den EC-Spielen?
Dinamo Donezk (7) - Krivjo Kharkiv (1)Wenn es ein Topspiel an diesem Spieltag gibt, dann ist es dieses. MudiB. ist es immer sehr gelegen, einen Großen zu ärgern und nun läuft ihm IKKI vor die Füße. Ich bin sehr auf die Fitnesswerte gespannt...und natürlich auch auf das Ergebnis!
Prekarpate Chermihiv (11) - Torpedo Kiew (3)Kunta sollte gegen Chefkoch nichts anbrennen lassen, will er weiter oben mitspielen. Chefkoch scheint noch nicht in der Liga angreifen zu wollen, anders ist seine Spielweise nicht zu erklären.
FAZIT:Kein wirkliches Top-Spiel, doch viele interessante Partien. Es wäre sehr von Vorteil, wenn jemand anders den Nachbericht übernehmen würde, da ich erst morgen wieder Zugriff auf das Internet habe und somit keine FIT-Werte einsehen kann. Ich baue auf euch!