VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2 rote Karten, trotz 150% nur 0:0, jetzt 3 gesperrte Stammspieler.... KSM geht mir gerade einfach nur auf den Sack Wenn ich Donnerstag im EC noch ne Klatsche krieg, wird der Vorstand prüfen, ob es an derZeit ist, die Ära msv-boy zu beenden. Und dann noch Enke dazu... Man, was für ein Abend..
dann sollten wir wohl wie shYRiL nur noch 'hart' einstellen, wenn's die wenigsten Karten und Verletzten bringt
Hallo NI_, du hast ja noch Werbung von meiner Manschaft bei dir laufen. Bist doch schon 6 Saisons weg von hier. Aber trotzdem schön.
Zitat von: lederstädter am 11. November 2009, 18:30:29Hallo NI_, du hast ja noch Werbung von meiner Manschaft bei dir laufen. Bist doch schon 6 Saisons weg von hier. Aber trotzdem schön. mein <3 gehört dem ZSKA ^^ außerdem besser ein altes banner als garkeins und noch besser als eins von ?van bommel? ~
Und bevor jemand neidisch auf TM-33's Flammenlogo ist... das hat er nicht selbst gemacht!
Die Idee mit den Flammen war meine...auch DAS sollte noch klargestellt sein! ...es sei denn, die Aussage "Ich brauch nen neues Logo" zählt als Idee!muahaha
wieso wusste ich von anfgang an, dass nur das Logo von dir ist? btw Too-mass Photoshop is lame ~ gimp is noch richtiges arbeiten
Zitat von: NI__ am 12. November 2009, 15:02:31wieso wusste ich von anfgang an, dass nur das Logo von dir ist? btw Too-mass Photoshop is lame ~ gimp is noch richtiges arbeiten Das Teil hab ich mit GIMP gezimmert! Zufrieden?
Meine Taktik steht auch, sie muss nur noch eingegeben werden und das wird gleich erledigt...Und @TM-33: Ja, ich war schon bei 9-36 da, aber wirklich begonnen hab ich in 10, denn das war ja meine erste vollständige Saison!
So... jetzt gilts...