VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So... offensivste mögliche Aufstellung gewählt. Wenn jetzt keine 20 Tore fallen, geht es nicht, denn selbst mit 50% bei 961 Stärke sollte man einen maximal 100% spielendes 66er-Team sowas von wegputzen...
Zitat von: Too-Mass am 08. November 2009, 14:22:35So... offensivste mögliche Aufstellung gewählt. Wenn jetzt keine 20 Tore fallen, geht es nicht, denn selbst mit 50% bei 961 Stärke sollte man einen maximal 100% spielendes 66er-Team sowas von wegputzen...willst du das wirklich riskieren mit 50% wenn du heute rausfliegst, dann lach ich mich sowas von schlapp
Wenn ich heute aus dem Pokal fliege, höre ich mit KSM auf!
Zitat von: Too-Mass am 08. November 2009, 14:55:42Wenn ich heute aus dem Pokal fliege, höre ich mit KSM auf! ick steh in Deinem Jästeplock un mach Stimmung ''Too-Mass raus - Too-Mass raus!!'' hihi
ick steh in Deinem Jästeplock un mach Stimmung ''Too-Mass raus - Too-Mass raus!!'' hihi
Was meinst Du, wie ich geguckt habe. Bin noch am überlegen, ob ich meinen Teamarzt oder doch den Koch feuern soll. Sabotage durch msv-boy schließe ich mal aus ...
Wehe ich bin nicht weiter...
Too-Mass RAUS! Too-Mass RAUS! Too-Mass RAUS! Too-Mass RAUS! Too-Mass RAUS! Too-Mass RAUS!Der Vorstand begründet seine Entscheidung damit, dass er kein Taktik hat
@jerome: Für dich hab ich mir auch schon was ausgedacht
@leder : Du hast doch nicht im Ernst geglaubt, das unser Too-Mass selbst in diesem Falle das Handtuch geschmissen hätte @Too-Mass : Glückwunsch, wir sind ganz stolz auf Dich
Diese Saison meint KSM nicht gut mit mir.
Zitat von: Icognito Alias Esran am 09. November 2009, 01:51:45Diese Saison meint KSM nicht gut mit mir. Das werden wir dann sehen. Ich bin schlagbar, das können dir andere durchaus bestätigen...nur nicht MudiB...der schaffte nur ein Unentschieden!