VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
der kunta wird langsam unberechenbar
ich bin froh, dass ich nicht in die qualli gekommen bin hätte da nur FIT verloren und nichts gerissen
...aber im Rückspiel kannste dich auf was gefasst machen ;D
Zitat von: Icognito Alias Esran am 28. Oktober 2009, 01:59:20Zitat von: jerome am 27. Oktober 2009, 22:47:49Zitat von: Icognito Alias Esran am 27. Oktober 2009, 21:30:06Ich denke ein EC-Platz sollte für sumy drinnen sein, daher werde ich wieder Spieler einkaufen die Stark genug sind. deine Einkaufstour bitte erst nach dem 10 Spieltag Ico..sammle bis dato noch etwas Kohle Ansonsten kann ich mich Homers Worten nur anschliessen, tolle Arbeit Too-Maas Gratulation an Ikki...hast mir 5 Dinger eingeschenkt, hätte mit diesem Debakel weniger gerechnet.Langsam wird man durchgerreicht, nächster Spieltag gegen Leder, hoffe mal das er etwas Gnade mit mir hat. ;DJeromeWieso sollte ich auf Spieltag 10 warten ?schau doch einfach auf den 10 Spieltag
Zitat von: jerome am 27. Oktober 2009, 22:47:49Zitat von: Icognito Alias Esran am 27. Oktober 2009, 21:30:06Ich denke ein EC-Platz sollte für sumy drinnen sein, daher werde ich wieder Spieler einkaufen die Stark genug sind. deine Einkaufstour bitte erst nach dem 10 Spieltag Ico..sammle bis dato noch etwas Kohle Ansonsten kann ich mich Homers Worten nur anschliessen, tolle Arbeit Too-Maas Gratulation an Ikki...hast mir 5 Dinger eingeschenkt, hätte mit diesem Debakel weniger gerechnet.Langsam wird man durchgerreicht, nächster Spieltag gegen Leder, hoffe mal das er etwas Gnade mit mir hat. ;DJeromeWieso sollte ich auf Spieltag 10 warten ?
Zitat von: Icognito Alias Esran am 27. Oktober 2009, 21:30:06Ich denke ein EC-Platz sollte für sumy drinnen sein, daher werde ich wieder Spieler einkaufen die Stark genug sind. deine Einkaufstour bitte erst nach dem 10 Spieltag Ico..sammle bis dato noch etwas Kohle Ansonsten kann ich mich Homers Worten nur anschliessen, tolle Arbeit Too-Maas Gratulation an Ikki...hast mir 5 Dinger eingeschenkt, hätte mit diesem Debakel weniger gerechnet.Langsam wird man durchgerreicht, nächster Spieltag gegen Leder, hoffe mal das er etwas Gnade mit mir hat. ;DJerome
Ich denke ein EC-Platz sollte für sumy drinnen sein, daher werde ich wieder Spieler einkaufen die Stark genug sind.
Gibts überhaupt noch ne Abstimmung?? Oder hab ich die iwie verpasst??
Zitat von: msv-boy am 29. Oktober 2009, 21:58:00Gibts überhaupt noch ne Abstimmung?? Oder hab ich die iwie verpasst?? ich treffe hier die entscheidungen
Sagen wir es mal so: Wir lassen dich ausnahmsweise gewähren.
morgen mach ich den bommel platt
ja Glückwunsch meine Herren Ab der kommenden Runde ist aber schluss mit Lustig ;D ab sofort schalten sich die beiden Torpedo's ins Geschehen ein