Naja, mit zu wenig Managern haben ja nicht nur wir mit zu kämpfen. Und es kommt immer auf den Standpunkt an. Denn für die langhjährigen Ukrainer ist die momentane Lage der Nation die Beste, die wir je hatten, wenn ich mir die Saisonanfänge anschaue:
Es ging auch anders:
Saison 15/0: 7 freie Vereine in Liga 1
Saison 14/0: 8 freie Vereine in Liga 1
Saison 13/0: 9 freie Vereine in Liga 1
Saison 12/0: 10 freie Vereine in Liga 1
Saison 11/0: 12 freie Vereine in Liga 1!!!!
Für jemanden, der also schon lange dabei ist, ist der momentane Status der Ukraine das Paradies auf Erden. Sicher, wir sollten daran arbeiten, weitere Manager hierher zu locken und langfristig zu halten, damit die Ukraine weiter an Volumen und Klasse zulegt, aber erzwingen würd ich da nix.
Wir müssen einfach beständig an unseren Vereinen und unserem Forum arbeiten und positive Werbung für die Ukraine machen, dann kommen die User. Klar, wenn ein erfahrener Manager Andeutungen über einen Wechsel macht, lässt man die Ukraine als Vorschlag mal "ganz nebenbei" in den Raum fallen...

... Ich für meinen Teil habe schon den einen oder anderen versucht, hierher zu holen und bei mindestens zweien hat es ja auch geklappt!

Wir werden noch länger mit schwachen Bots aus der 2B kämpfen müssen, aber das ist okay. Beständige Entwicklung heißt die Devise, nicht Brechstange!