So, nachdem TM-33 schon seine Ziele im Liga-Thread geschrieben hat, dachte ich, man kann doch mal einen entsprechenden Thread daraus erstellen, haben ja erst 3 Seiten Threads (Hallo Kunta

)!
LigaGanz klar werden von mir die Top 5 angepeilt. Ich bin zwar wieder etwas weiter weg von den 1000 Punkten, aber das ist gewollt. Als fünftstärkstes Team gilt es wieder, einen entsprechenden Platz zu erreichen!
PokalWenn die böse Losfee nicht vorher schon zuschlägt, sollte es schon wieder das Viertelfinale sein, ideal wäre das Halbfinale. Vom Finale kann ich derzeit nur träumen.
InternationalMal schauen, was der Lostopf für mich bereitstellt. Ich wär froh, wenn ich über die erste Runde hinauskäme, alles andere ist Bonus
Mannschaft/StärkePersonell sind bei mir diese Saison keine Änderungen geplant. Meine beiden Silberlinge bekommen eine letzte Chance, sich den Goldschuh zu schnappen. Schaffen sie es nicht, werden sie Anfang Saison 20 die Freigabe erhalten. Stärkemäßig kommt dann denke ich diese Saison auch mal die 1000 Punkte Grenze in Reichweite. Wichtig ist für mich, dass ich auch weiterhin das fünftstärkste Team behalte.
Stadion/FinanzenWenn mein Finanzplan aufgeht, wird das Stadion weiter optimiert, es warten noch einige überdachte Stehplätze auf dessen Aufbau. Ziel ist es, am Ende der Saison das größte Stadion in der Ukraine zu haben. Je nachdem, wie es mit meinen Gehältern weitergeht, sollte am Ende der Saison wieder ein Plus vor der Bilanz stehen, möglicherweise aber doch ein kleines Minus, aber das wird sich zeigen.
SonstigesNaja, was das Forum angeht nehm ich mir schon vor, mal wieder ein paar mehr Berichte beizusteuern. Ich werde auch wieder meine Statistiken führen, um all meine Gegner immer im Auge zu haben.
FazitAlles in allem geht es so weiter wie bisher...mal schauen, was bei rauskommt...