VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Über diese Fragen freuen sich Mentoren immer ;D Also löchere sie
Benni ist/wird Dritter?!? Hab ich was verpasst? Mal Spass beiseite: Was passiert, wenn IKKI wirklich den CC gewinnt? Rücken dann alle einen auf, sprich ich auf CC-Quali, die drei nach mir auf EC und der 6. auf EC-Quali? Und was ist mit dem Pokalsieger-Platz? Bekommt den dann der 6., der eigentlich den EC-Quali-Platz inne hatte und der 7. rückt auf die EC-Quali?Fragen über Fragen...
Wjatscheslaw Husar ist gerade in meinen Profi-Kader gewechselt (18 Jahre silber 76/31) Er hat in der Jugendliga ganze Heerscharen von Stürmern mit seiner brillianten Technik zur Verzweiflung getrieben und will dies jetzt auch schnellstmöglich in der USL unter Beweis stellen
Man beachte Platz 8
vorallem jetzt, wo die einSt so down ist, kann ich gut verstehen
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Homer ein solches Juwel abgibt...selbst MAX ist für diesen Jungen noch zu wenig!
Zitat von: Too-Mass am 29. September 2009, 16:17:38Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Homer ein solches Juwel abgibt...selbst MAX ist für diesen Jungen noch zu wenig! ich habe da ein interessantes Bsp: Du hast mir essam Said für 5 mille und lew Didura auch für MW verkauft Also warum sollte er es nicht auch machen
Zitat von: TORero Mario #33 am 29. September 2009, 16:24:17Zitat von: Too-Mass am 29. September 2009, 16:17:38Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Homer ein solches Juwel abgibt...selbst MAX ist für diesen Jungen noch zu wenig! ich habe da ein interessantes Bsp: Du hast mir essam Said für 5 mille und lew Didura auch für MW verkauft Also warum sollte er es nicht auch machen Das war eine Starthilfe für dich hier in der Ukraine...sowas wird nicht noch einmal passieren
Du bist ja auch ein fähiger Manager!
da muß ich zufrieden sein und werde wohl mit platz 5 die saison beenden