VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
huch, bin ich hier falsch? glückwunsch zum sieg, ikki. war ein müdes gekicke, oder? CC: alles wird SUPER! der ikki macht das schon!
Aber immerhin leder überholt
(Das ist auf keinen Fall gegen dich too-mass, sondern eher gegen KSM )Mit 50% (!!!) gegen ein Spartak mit 150% (!) gewinnt mein Team mit 3:1 !!! Also so viel können die 100 Stärkepunkte und die Taktik nicht ausmachen, ich hatte im Vorfeld gehofft, dass es kein Debakel gibt...Unglaublich Aber immerhin leder überholt
So nach dem Endspurt meines Teams bin ich nun wieder doch was im Forum aktiv. Ja jetzt ist der Abstieg so gut wie gesichert. 5 Spiele und 15Punkte, das freut das Managerherz. Langsam gewinn ich wieder Vertrauen zu KSM und freu mich schon richtig auf die kommende Saison in Liga 1
da hatte einer aber auch päda gk gehabt... ja warn schreibfehler. anscheinend gibts doch paar aufmerksame user
Tja ich weiß schon über wem ihr redet. Ich bin ja schon da
wieder auf der 9
Ist das eigentlich normal dass die von Saison zu Saison ca. 10.000 mehr wollen? wo soll das denn enden bitt'schen?
ja, ich versuchs jetzt mal mit 4, mal sehen wie lange möchte das bestmögliche aus den Spielern rausholen, 0,33 statt 0,39 pro Tag ist in Kiew nicht drin Ist das eigentlich normal dass die von Saison zu Saison ca. 10.000 mehr wollen? wo soll das denn enden bitt'schen?