Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 415292 mal)

Dude

• Gast
Re:Saison 18: Eine Liga in Aufruhr Part II - es wird kräftig weitergerührt
« Antwort #8220 am: 15. September 2009, 21:47:33 »
mist knappes ding gegen ikki  :motz:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #8221 am: 15. September 2009, 22:47:27 »
warum ist meine Fit nicht gestiegen? Ich hab 50% eingestellt...

mehr wie 100 geht nicht

vielleicht noch Pressing aus'm FSS eingestellt gehabt

Homer Simpson

• Gast
Re:Pokal Saison 18: Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???
« Antwort #8222 am: 15. September 2009, 22:51:01 »
und ich erst Danke dudi

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #8223 am: 15. September 2009, 22:53:56 »
warum ist meine Fit nicht gestiegen? Ich hab 50% eingestellt...

mehr wie 100 geht nicht

vielleicht noch Pressing aus'm FSS eingestellt gehabt

ja das wars hätte mich mein FSS Partner ja mal dran erinnern können  :motz: So im Augenwinkel hab ich das Häkchen immer bei Abseitsfalle gesehn  :grinsevil: Eintrittspreise warn auch nicht umgestellt war aber trotzdem fast voll  :jubeln: :jubeln:

Jetzt sind 2 von 6 Klausuren geschrieben und die schlimmsten sind weg. KSM wird wieder mehr zeit gewittmet  :rofl: :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
Re:Pokal Saison 18: Kiew...Kiew...wer fährt nach Kiew???
« Antwort #8224 am: 15. September 2009, 23:04:57 »
Getrau mich gar nicht mehr, hier was zu schreiben tut mir fast schon leid, dem msv-boy auch noch den letzten Strohhalm zur Rettung dieser Saison genommen zu haben.
Vergessen wir den Strohhalm  :mrgreen:
Gratulation zum Finaleinzug :gut:
Jetzt hau aber auch IKKI weg...Ich will zumindest gegen den Pokalsieger rausgeflogen sein  ;D

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #8225 am: 16. September 2009, 08:02:25 »
Congratz lederer :zustimm:

danke kunta.  :peace:
war aber heiß umkämpft. die letzten 10 min. hab ich noch vorm ticker geschwitzt. :jubeln:
MEISTER Saison 29
Pokalsieger Saison 20,24,27
Vieze-Meister Saison 20,22,23,24,25,30,31,32,33
 Fanfreundschaft mit Chlausengen IL

Illuminate

• Gast
« Antwort #8226 am: 16. September 2009, 08:11:52 »

war aber heiß umkämpft. die letzten 10 min. hab ich noch vorm ticker nackt geschwitzt. :jubeln:

... :geschockt: Hier sind Kinder unterwegs. Kannst doch sowas nicht schreiben.  :lach:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #8227 am: 16. September 2009, 08:15:14 »

war aber heiß umkämpft. die letzten 10 min. hab ich noch vorm ticker nackt geschwitzt. :jubeln:

... :geschockt: Hier sind Kinder unterwegs. Kannst doch sowas nicht schreiben.  :lach:

:kaffe: sorry, werd mich nächstens zurückhalten. :schlaumeier: :rofl: :rofl:
MEISTER Saison 29

Illuminate

• Gast
« Antwort #8228 am: 16. September 2009, 08:17:21 »

Aber man sieht deutlich wie sehr Du KSM magst.  :lach:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #8229 am: 16. September 2009, 08:20:57 »
ja danke! ich war ja schon eine weile ohne dem forum unterwegs, aber mit macht´s wesentlich mehr spass :peace: :bia:
MEISTER Saison 29

Illuminate

• Gast
Re:Länderduell Slowakei vs. Ukraine/Tschechien *ANMELDELISTE* SAISON 19!!!!!!!
« Antwort #8230 am: 16. September 2009, 09:46:37 »

I. Auflage des Ländervergleichs

& Slowakei & Tschechien  vs. Ukraine

Zwischenstand

Slowakei & Tschechien: 0 Punkte
Ukraine: 0 Punkte

Die Ansetzungen

Spieltag
Paarung
Ergebnis

ZAT ??
SK Slovan Banska - Niva Sevastopol
-:-
ZAT ??
Niva Sevastopol - SK Slovan Banska
ZAT ??
Spartak Khmelnytskyy - SK Ceské Ratískovice
ZAT ??
SK Ceské Ratískovice - Spartak Khmelnytskyy
ZAT ??
1.FC Púchov - Krivjo Kharkiv
ZAT ??
Krivjo Kharkiv - 1.FC Púchov
ZAT ??
Dinamo Donezk - Matador Trencìn
ZAT ??
Matador Trencìn - Dinamo Donezk
ZAT ??
AC Sparta Chomutov - Lokomotive Uzhhorord
ZAT ??
Lokomotive Uzhhorord - AC Sparta Chomutov
ZAT ??
Schachtjor Sumy - ZTS Levice
ZAT ??
ZTS Levice - Schachtjor Sumy
ZAT ??
SCP Banska - Torpedo Kiew
ZAT ??
Torpedo Kiew - SCP Banska
ZAT ??
Lokomotive Uzhhorord - Komamo SK
ZAT ??
Komamo SK - Lokomotive Uzhhorord 
ZAT ??
LKS Prievidze - Dynamo Kerch
ZAT ??
Dynamo Kerch - LKS Prievidze
ZAT ??
Schachtjor Sumy - FK Marila Teplice
ZAT ??
FK Marila Teplice - Schachtjor Sumy 
ZAT ??
SK Slavia Liberec - Dynamo Kerch
ZAT ??
Dynamo Kerch - SK Slavia Liberec
ZAT ??
LKS Uman - Lucenec ASK
ZAT ??
Lucenec ASK - LKS Uman 
ZAT ??
FK Mladá Kolin - Torpedo Uzhhorod
ZAT ??
Torpedo Uzhhorod - FK Mladá Kolin 
ZAT ??
ZSKA Mykolayiv - Dinamo Hum
ZAT ??
Dinamo Hum - ZSKA Mykolayiv 
ZAT ??
FK Torped Humenne - Torpedo Uzhhorod
ZAT ??
Torpedo Uzhhorod - FK Torped Humenne
ZAT ??
ZSKA Mykolayiv - SK Hradec Cheb
ZAT ??
SK Hradec Cheb - ZSKA Mykolayiv

Die Regeln

1. Vereinbarung der Partien

Die Paarungen für das Länderduell wurden gelost. Die Spieltage, an denen die jeweiligen
Partien ausgetragen werden, können von den Vereinen frei gewählt werden.
Sie müssen jedoch in Saison 19 stattfinden.
Die vereinbarten Termine sind entweder per PN an Ico oder Illu bzw. in dem
jeweiligen Thread im tschechischen / slowakischen oder ukrainischen Teil des Forums mitzuteilen.
Sollte ein Team aus der Slowakei/Tschechien ausfallen, so werden in erster Linie die Paarungen gestrichen, welche mit ukrainischen Teams doppelt belegt sind. Dann werden die Paarungen neu belegt.

2. Taktische Einstellungen

Der Einsatz ist auf 50 % begrenzt. Pressing ist nicht erlaubt. Wird festgestellt,
dass eine Mannschaft mit höherem Einsatz bzw. mit Pressing gespielt hat, so hat
für eine Kontrolle noch am gleichen Tag eine Meldung im Forum bzw durch PN zu erfolgen.
Der Regelverstoß ist durch die Organisatoren Ico oder Illu zu bestätigen.
Im Falle eines o.g. Regelverstoßes wird das betreffende Spiel als verloren gewertet.

3. Stadioneinnahmen

Die Einnahmenverteilung ist mit 100 / 0 (Heim/Auswärts) anzusetzen. Somit trägt jedes Team
selbst die Verantwortung für eventuelle Ausfälle bei den Stadioneinnahmen.
Die Abgabe des Heimrechts, um zusätzliche Einnahmen zu generieren,
ist im Interesse eines spannenden Ländervergleichs untersagt.

4. Punktevergabe

Für ein gewonnenes Spiel erhält das Land 3 Punkte.
Für ein Unentschieden erhalten beide Länder jeweils 1 Punkt.
Für eine Niederlage erhält das Land 0 Punkte.

Den Ländervergleich gewinnt das Land/ die Länder, welches nach Addition aller Punkte aus den Hin- und Rückspielen
mehr Punkte bekommen hat. Bei Punktegleichheit endet der Ländervergleich unentschieden.

Des weiteren möchte ich darum bitten, dass die aktiven Manager sich um die Spielpaarungen kümmern.
Gibt ja doch einige, die nicht ganz so aktiv sind und es auch vergessen. Ruhig eine PN an denjenigen schreiben, damit es eindeutig ist.

Ico, nun kannst Du Dich hier darum kümmern.
Falls die Mehrheit gegen ein Hin- und Rückspiel ist, so möge dies mir mitgeteilt werden.

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #8231 am: 16. September 2009, 12:51:55 »
KSM ohne Forum ist nur ein mittelmäßiger Online-Manager... :verweis: :grinsevil:

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #8232 am: 16. September 2009, 14:10:11 »
KSM ohne Forum ist nur ein mittelmäßiger Online-Manager... :verweis: :grinsevil:

Genauuu :zustimm:
MEISTER Saison 29

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #8233 am: 16. September 2009, 14:45:09 »
Das schaut doch schonmal sehr gut aus. Ich freu mich richtig auf das Duell und ich hoffe, dass dies keine Eintagsfliege bleibt!
 :zustimm:

Dude

• Gast
« Antwort #8234 am: 16. September 2009, 16:02:57 »
soo morgen kommt homer  :grinsevil: :platt: :raucher:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re:Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #8235 am: 16. September 2009, 16:42:25 »
Verkaufe meinen Österreichischen "Panzer"!

Panzer ist ABW
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Re:Pressezentrum Niva Sevastopol
« Antwort #8236 am: 16. September 2009, 18:43:55 »
Saisonentspurt:

Noch 7 Spiele stehen vor großen Saisonabschluss-Feier. Doch diese 7 Spiele werden eine harte Bestandsaufnahme für das Team. In der Hinrunde durch joel vertreten sammelte man viele Punkte, doch Ziel der Mannschaft ist immer eine Steigerung. Wie sie die sieben Endspiele absolvieren wird ist fraglich. Eine Vorschau der Spiele zeigt die Brisanz der Spiele.

28. Spieltag: Schachtjor Sumy     -   Niva Sevastopol

Das vermeintlich leichte Auftaktspiel der Endserie. In der Hinrunde gewann man Auswärts 3:2 und auch im Pokal beendete man das Spiel als Gewinner, doch das ist lange her. Wir sind in einer Zeit angekommen, wo sich ziemlich viel ändern kann. So auch in Sumy! Trainer Ico wechselte fast den kompletten Kader aus und verpflichtete viele Spieler mit Potenzial. Doch sein Kader ist noch nicht bei 100% angekommen, da er keine Vorbereitung mit seinem neuformierten Kader spielen konnte. Ab er auf ein 3-Punktspiel oder eine erneute Steigerung seines Kaders aus ist ist die Frage. Niva Sevastopol will jedoch mit einem Erfolgserlebnis in die "Finalspiele" starten.

29. Spieltag: Niva Sevastopol     -   Dinamo Donezk

An zweiter Stelle steht ebenfalls ein Team im Umbruch. Dude ist erst seid einer Saison Trainer in Donezk, hat jedoch bis jetzt schon einiges auf die Beine gestellt. Seine zuletzt aufgestellte Erfolgsserie gilt es zu unterbrechen. Er hat oft gezeigt, dass die Taktik sehr wichtig ist und gewann mehrere Spieler mit weniger Einsatz als sein Gegner. "Es ist eine sehr clever Spielende Mannschaft. Sie laufen nur das Nötigste, doch sie wählen die richtigen Wege! Das müssen wir uns noch aneignen!", so der Manager. Es ist ein sehr ausgeglichenes Spiel. Donezk ist zwar schwächer, schwebt jedoch auf Wolke Sieben. Zum Ende der Hinrunde noch auf einem Abstiegsplatz fingen sie an Punkte zusammeln. Nun sind sie in der Tabelle vor uns.

30. Spieltag: ZSKA Mykolayiv     -   Niva Sevastopol

Man fährt als Außenseite nach Mykolayiv, doch diese Rolle spielen wir zu gerne. Gegen die "Großen" kann die Mannschaft ohne Druck aufspielen. Zudem sagt die Mannschaft von sich, dass sie durch die Pfiffe der Gegnerischen Zuschauer gepusht wird. Wozu sie dieses mal im Stande sind wird sich zeigen.

31. Spieltag: Niva Sevastopol     -   Zirka Simferopol

In der Hinrunde schmerzte eine 2:1 Niederlage. Der Manager war Stocksauer auf die verschenkten 3 Punkte. Doch er sagt auch heute, dass die Mannschaft dazugelernt hat. "Wenn man sich viel Bewegt und verliert ist es Schade, doch wenn wir wieder keine Bewegung in unserem Offensivspiel haben brauchen wir uns nicht zu beschweren, dass wir erneut verlieren. Ich bin aber auch optimistisch, dass sich die Mannschaft vor eigenem Publikum sich diese Blöße nicht geben will!"

32. Spieltag: Metalurg Kiew     -   Niva Sevastopol

Das dritt letzte Spiel der laufenden Saison und immer noch eins der Wichtigsten. In der Hinrunde spielte man Zuhause 4:1 und behielt wichtige 3 Punkte daheim. Ob es wieder so endet wird sich zeigen.

33. Spieltag: Niva Sevastopol     -   Olypia Vinnytsya

An diesem Spieltag sollte sich die Mannschaft für das Finale einschießen. Ein 3er ist Pflicht!

34. Spieltag: Russia Bila Tserkva     -   Niva Sevastopol

Am letzten Spieltag spielt man Auswärts beim Aufsteiger Russia Bila Tserkva. Man darf vorraussichtlich nicht locker in das Spiel gehen will man sich keine Vorwürfe wegen Wettbewerbsverzerrung anhören. Für RBT geht es um jeden Punkt gegen den Nichtabstieg. Trainer Lincoln hat schon oft gezeigt zu welcher Leistung seine Mannschaft bereit ist. Er hat nicht selten eine Niederlage mit nur einem Torunterschied in Kauf nehmen müssen. Wären diese Spiele anders gelaufen wäre es ein schöner Saisonabschluss geworden. Doch auch Spannung ist nicht schlecht fürs Spiel. Der Karten verkauf läuft bereits jetzt schon auf Hochtouren. Jeder will das Spiel verfolgen und seine Mannschaft zu Höchstleistung anfeuern.

Fazit:

Es sind 7 schwere Spiele die der Mannschaft bevor stehen. 7 Richtungsweisende Spiele, bei denen jeder Punkt wichtig sein kann. Intern hat man das Ziel Platz 8 herausgegeben und dazu sind möglichst viele Punkte von Nöten. Optimal wären natürlich 21 Punkte, aber das Leben ist kein Wunschkonzert!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
Vorschau 28. Spieltag
« Antwort #8237 am: 16. September 2009, 19:18:37 »
Ich hab langeweile und übernehme das mal  :grinsevil:

Ladies & Gentlemen...USL presents

UKRAINE SAISON 18
LIGA SPIELTAG 28
VORSCHAU

Der Countdown läuft. Das Ende der Saison rückt näher und die Mannschaften setzten den Schlussspurt an!

Die Paarungen im Überblick:

Lokomotive Uzhhorod     -   Dynamo Kerch
Vor der Saison gab Kerch das Ziel Meisterschaft aus, doch dieses Ziel ist unerreichbar. Nun gilt es für Kerch nur noch in die sicheren EC-Plätze zu kommen. Gegen Lokomotive Uzhhorod sollten deshalb 3 Punkte her. Was jedoch Jerome dagegensetzen will wird sich zeigen. Noch steht jerome mit seiner Mannschaft auf dem undankbaren 15. Tabellenplatz. So langsam sollten Punkte geholt werden damit er nicht absteigt. Es wäre schade für die Liga.

Spartak Khmelnytskyy     -   Lokomotive Kiev
Too-Mass empfängt DEN Bot der Saison. Das Erreichen des Pokal Halbfinals hat alle überrascht und auch in der Liga weiß die Mannschaft aus Kiev Phasenweise zu überzeugen. Doch Too-Mass hat eine starke Mannschaft formiert und ist auf dem Weg Vize-Meister zu werden. Um seinen bisherigen Umabu damit zu Krönen sollte ein 3er eingefahren werden.

Schachtjor Sumy     -   Niva Sevastopol
Eins der Topspiele. Zwei Mannschaften die in der Hinserie noch nahe beisammen lagen trennt nun ein kompletter Umbau in Sumy. Manager ico hat viele Spieler verkauft und neue potenzielle Spieler verpflichtet. Sein Kader ist nicht auf 70% der maximalen Leistungsmöglichkeiten. Das sollte ein Vorteil für TM33 sein, doch Ico ist ein erfahrener Manager und weiß wie man mit dem Spiel umgeht.

Dinamo Donezk     -   Torpedo Uzhhorod
Donezk hat das mit abstand schwierigste Los des Spieltages. Trainer Dude empfängt den Rekordmeister Meister der Ukraine, der sich wohl erneut die Schale an sich reißt.

ZSKA Mykolayiv     -   Krivjo Kharkiv
Das nächste Topspiel des Spieltages. Alle Augen sind nach Mykolayiv gerichtet wo Krivja Kharkiv mit seinen Euro-Fightern auch lederstädter trifft. Ikki hat eine schwere Entscheidung vor sich. Für ihn gilt es seinen Kader für das wichtigste Spiel seiner Karriere vorzubereiten. Der Meister spielt eine Wochespäter im Halbfinale des Champions-Cup. Wie er seine Mannschaft einstellt ist wohl die schwierigste Frage für den Gegner. Bringt er seine Mannschaft ins Rollen oder schont er seine Spieler und geht den Zweikämpfen aus dem Weg um Verletzungsfrei in die Weitewelt ziehen zu können? Viele Fragen, die nach dem Spieltag geklärt sein werden.

Zirka Simferopol     -   Torpedo Kiew
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste. Die Frage ist hier nur wie hoch das Spiel ausgehen wird.

Metalurg Kiew     -   LKS Uman
1942 gegen Shyril ein weiteres Topspiel wo der Gegner vor dem Spiel nicht feststeht. Bei den großen Wettbüros haben beide Mannschaften ungefähr die selbe Quote. Es stehen 90 Minuten voller Spannung bevor!

Olypia Vinnytsya     -   Prekarpate Chermihiv
Prekarpates neuer Trainer setzt zum nächsten Dreier an. Es darf nur keine Überheblichkeit in seinem Kader aufkommen, dann könnten sich die Spieler selbst im Weg stehen.

Zirka Luhansk     -   Russia Bila Tserkva
Andre vs. Lincoln. Zwei komplett unterschiedliche Manager, obwohl beide Ukrainerückkehrer sind. Andre setzt mehr auf erfahrene Spieler und  Lincoln bevorzugt junge Wilde Spieler. Sein Konzept steht ganz klar auf Zukunft. Deshalb wäre ein Abstieg sicherlich ungünstig. Lincoln wird sicherlich alles Geben um nicht absteigen zu wollen. Jeder Punkt nimmt Druck von seiner Mannschaft.

FAZIT:
Viele enge Partien wo vorab kein Sieger festzustellen ist. Es werden spannende 90 Minuten sein. 90 Minuten die für viele Teams sehr richtungsweisend sind.
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Too-Moe

• Fußballgott
« Antwort #8238 am: 16. September 2009, 19:26:13 »
Ich sage nur:

TOP!
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:

msv-boy

• Gast
Re:Vorschau 28. Spieltag
« Antwort #8239 am: 16. September 2009, 19:44:13 »
Nun gilt es für Kerch nur noch in die sicheren EC-Plätze zu kommen.
Also falls mein Sachverstand mich nicht trügt, steh ich dank des Pokalfinales Homer-IKKI mit 16 Punkten Luft bereits jetzt als ->sicherer<- EC-Teilnehmer fest
 :ja: :gut:
« Letzte Änderung: 17. September 2009, 20:52:26 von msv-boy »

msv-boy

• Gast
Re:Pressezentrum Dynamo Kerch & LKS Uman
« Antwort #8240 am: 16. September 2009, 19:51:44 »
Die letzten Worte aus Kerch

Ein letztes mal in dieser Saison steht Manager msv-boy vom Vize-Meister Dynamo Kerch Rede und Antwort:

Pabe Ruwa: Hallo msv-boy, ich reiße ja nicht gerne verheilte Wunden auf, aber..wie sehr tut das Aus im Halbfinale des Pokals auch jetzt noch weh?
msv-boy:Sicher war es mehr als bitter im Elfmeterschießen zu scheitern, wo doch alle schon das Finale vor Augen hatten, aber gegen Torpedo Uzhhorod ausgeschieden zu sein, dafür muss man sich nicht wirklich schämen. In der nächsten Saison stehen wieder alle Tore offen.

Pabe Ruwa:Bis vor kurzem hieß es noch, dass der Kader der neuen Saison bereits feststünde. Nun gibt es Gerüchte, wohin gegen sie nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.
msv-boy:Das ist richtig. Recht spät wurde gemerkt, dass Andy Branstons Vertrag ausläuft und dieser auch nicht verlängert wird, sodass in den nächsten Tagen noch ein gestandener Mittelfeldmann um die 100 Stärke hinzukommt. Auch ein Abwehrspieler wird in den nächsten Tagen als Neuverpflichtung vorgestellt. Dabei steigern wir nicht nur das Potenzial der Mannschaft, sondern verjüngen sie auch.

Pabe Ruwa:Was können sie uns zu den Finanzen in Kerch sagen?
msv-boy:Die enttäuschende Saison hat zwar ein kleines Loch hinterlassen, jedoch ist genug Polster vorhanden, dass man nicht in finanzielle Schwierigkeiten geraten wird.

Pabe Ruwa:Vielen Dank für das Gespräch und eine gute neue Saison.
msv-boy:Danke und bis bald!

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #8241 am: 16. September 2009, 20:06:29 »
Also falls mein Sachverstant mich nicht trügt, steh ich dank des Pokalfinales Homer-IKKI mit 16 Punkten Luft bereits jetzt als ->sicherer<- EC-Teilnehmer fest

wie soll ich denn sonst Spannung aufbauen?
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Grandpa-Leder

• Weltauswahlspieler
  • Nur ZSKA Mykolayiv
« Antwort #8242 am: 16. September 2009, 20:39:42 »
super gemacht tm#33. :zustimm: danke :bia: :bia:
MEISTER Saison 29

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #8243 am: 16. September 2009, 21:34:27 »
super gemacht tm#33. :zustimm: danke :bia: :bia:

kein ding  :peace: Was tut man nicht für sein Land  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #8244 am: 16. September 2009, 21:35:12 »
Also falls mein Sachverstant mich nicht trügt, steh ich dank des Pokalfinales Homer-IKKI mit 16 Punkten Luft bereits jetzt als ->sicherer<- EC-Teilnehmer fest

wie soll ich denn sonst Spannung aufbauen?
Künstliche Spannung ist auch nix :frech:

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #8245 am: 16. September 2009, 22:05:47 »
Ich freu mich auf das Gastspiel in Donezk. Anhand des letzten ZAT's kann ich auch schon erahnen, was mich erwarten wird. Dudi hat sich gegen Euro-ikki nicht geschont, ich gehe von ähnlicher Ausrichtung gegen meine Meistertruppe in spe aus und werde dementsprechend vorbereitet sein.

@TM33 : Danke für den tollen Vorbericht

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #8246 am: 16. September 2009, 22:15:08 »
Ich freu mich auf die beiden Duelle gegen die langjährigen Manager arrakis02 bzw. Kjubie, vor allem, weil ich gegen jeweils ein Team aus den Duell-Ländern ran darf.

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #8247 am: 16. September 2009, 22:38:37 »
Hätte ich auch hingekriegt...
Pokalsieger Ukraine 2x

Illuminate

• Gast
« Antwort #8248 am: 17. September 2009, 07:24:32 »

Ich weiß  :blumen: , nun kannst hier aber das Werk vollenden.
Beim nächsten Mal darfst Du dann die Losfee spielen. Dachte einfach, es bietet sich an.  :peace:

Offline Esran

• Fußballer des Jahrzehnts
    • Lets Play Videos / Musik Charts / Film Charts
« Antwort #8249 am: 17. September 2009, 15:02:52 »

Ich weiß  :blumen: , nun kannst hier aber das Werk vollenden.
Beim nächsten Mal darfst Du dann die Losfee spielen. Dachte einfach, es bietet sich an.  :peace:

Für mich gibt es nix mehr vollzuenden. Es ist bereits vollendet. ;) Nur noch ein eigenes Thread und das wars..
Pokalsieger Ukraine 2x