Ico trifft es auf den Punkt. Dadurch, dass IKKI sich in der Meisterschaft schonen musste, waren meine Chancen nicht die schlechtesten, ihn zu schlagen. Ich wusste, dass er mit dem üblichen 4-4-2 antreten würde und aller Wahrscheinlichkeit 50% geben würde. Dass ich ihn aber wirklich mit dem sehr offensiven 3-3-4 schlagen würde. hätte ich nicht wirklich gedacht. Allerdings war diese Taktik durch die Verletzung von Taviano und die rote Karte von Köler aus der Not geboren...ich konnte fast nicht anders!

Jetzt muss ich nur noch am letzten Spieltag der Saison Leder ärgern und ihm noch 3 Punkte stibizen und die Vize-Meisterschaft ist nicht unwahrscheinlich. Das wäre natürlich das Idealziel, angepeilt wird aber PLatz 3 oder 4 und das scheint wirklich reell zu sein. Der späte Siegtreffer von Benny war schon ein wenig "ärgerlich", das muss ich zugeben, aber naja, da war TM-33 einfach noch zu schwach auf der Brust...was sich jedoch noch ändern wird.
4 von 18 Punkten der Horror-Wochen sind geholt...und das in 2 von 6 Spielen...darauf kann man aufbauen.

gegen Homer wird es verdammt schwer werden zu punkten...mal schauen, was da geht.