VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade, es hatte sich ja schon immer wieder angekündigt, da er immer wieder mal NMR sammelte, doch dann immer wieder die Kurve zurück zum Spiel nahm.Vielleicht findet sich schnell ein neuer Manager, der Abstieg ist ja so wie es aussieht kein Thema...mal schauen was da so kommen wird...
mir ist lieber alles voll zu haben
Zitat von: -IKKI- am 07. September 2009, 16:51:39mir ist lieber alles voll zu haben geht mir genau so, für Lincoln ist es natürlich gut... Aber ich mag die Bot´s nicht... egal wird was neues kommen
ich habe ein plan jeder von uns legt ein Zweiter acc und trainieren die freie teams der Ukraine
kannst ja sagen, dein bruder will auch ksm spielen....weiß nur nicht, ob der dann im selben land spielen darf...
Jungs???Alles klar bei euch???Kommt mal wieder runter...
Zitat von: Too-Mass am 07. September 2009, 20:33:05Jungs???Alles klar bei euch???Kommt mal wieder runter... wenn ich CC gewinne dann darf ich doch alles machen was ich will bin sowas wie die FIFa dann hier
ich hab da ein kleines problem........ 3 rot gesperrte und 3 verletzte
Ich bin wieder back in Germany ^^
Zitat von: Icognito am 08. September 2009, 14:29:41Ich bin wieder back in Germany ^^ hi ico welcome back
Zitat von: lederstädter am 08. September 2009, 14:46:19Zitat von: Icognito am 08. September 2009, 14:29:41Ich bin wieder back in Germany ^^ hi ico welcome back jo alles fit ? ^^
Zitat von: Icognito am 08. September 2009, 15:04:02Zitat von: lederstädter am 08. September 2009, 14:46:19Zitat von: Icognito am 08. September 2009, 14:29:41Ich bin wieder back in Germany ^^ hi ico welcome back jo alles fit ? ^^jep. bis auf meinen keeper dein karl romy hat sich wieder gut gemacht
Das wird ja auch langsam Zeit.
Aber die Teams, die sich angemeldet haben, sollten auf jeden Fall dabei sein.Wäre sonst eine Verarschung im Vorwege.Oder aber Du teilst fünf Teams aus der Ukraine erneut ein.