VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
NEIN! was war das bitte für ein Spiel? 3:4
Zitat von: TORero Mario #33 am 22. August 2009, 20:19:29NEIN! was war das bitte für ein Spiel? 3:4 also ich fands ganz nett
... und hast trotzdem Deine 2 einnahmeträchtigen EC-Heimspiele gehabt ... ich hatte auch nur eins mehr
Rote Karte bereits nach 5 Minuten war wohl mein Genickbruch. Glückwunsch nach Kharkiv zu diesem deutlichen Sieg. Ich gleicher Weise bitte heute auch im CC punkten ;D
passt schon IKKI, alles noch offen
Hey Homer, können wir solche FSS öfter machen? Ist ja Wahnsinn wie da die Kasse klingelt Ich Trottl hab mich gleich so gefreut dass ich ausgebaut hab obwohl ich nächstes Meisterschaftsspiel Heimrecht hab is mir noch nie passiert aber glücklicherweise hab ichs nach dem 1. Block geschnallt
ausvekaufte hütte beim FSS Alle 3 übrig gebliebenen blöcke waren rappel voll
Zitat von: TORero Mario #33 am 24. August 2009, 13:36:08ausvekaufte hütte beim FSS Alle 3 übrig gebliebenen blöcke waren rappel voll respekt. wer war denn dein gegner?
Zitat von: lederstädter am 24. August 2009, 15:05:26Zitat von: TORero Mario #33 am 24. August 2009, 13:36:08ausvekaufte hütte beim FSS Alle 3 übrig gebliebenen blöcke waren rappel voll respekt. wer war denn dein gegner? irgend so ne gurke mein ich
Hey Homer, können wir solche FSS öfter machen? Ist ja Wahnsinn wie da die Kasse klingelt