Autor Thema: Ukraine Archiv Saison 1-28  (Gelesen 393093 mal)

NI__

• Gast
Re: Saison 13!!!Es geht wieder los!;)
« Antwort #780 am: 06. November 2007, 18:51:26 »
schöne reise IKKI! wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?
so leute ich werde morgen Früh Fliegen wünsch mir Viel Glück das kein zwischenfall passiert  :winken: ich schreibe euch dann wenn ich in Brasilien ein Net-Cafe gefunden habe wir sehen uns noch  :winken:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #781 am: 06. November 2007, 19:06:45 »
schöne reise IKKI! wo gehts denn hin wenn ich fragen darf?
so leute ich werde morgen Früh Fliegen wünsch mir Viel Glück das kein zwischenfall passiert  :winken: ich schreibe euch dann wenn ich in Brasilien ein Net-Cafe gefunden habe wir sehen uns noch  :winken:

thx^^ ich hätte doch besser mal alles gelesen^^
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #782 am: 06. November 2007, 21:25:32 »
zwischendurch mal back to topic  :P

wir hatten heute den 16. Ligaspieltag : Resumee :  Torpedo setzt sich weiter in der Tabelle ab
im Lokalderby mit Lok Uzhhorod gewann der Meister knapp mit 2 : 1 und profitierte dabei von der überraschenden Heimniederlage ZSKA's gegen LKS Uman
dadurch beträgt der Vorsprung auf das breite Verfolgerfeld 7 Punkte
gleich 4 Mannschaften haben danach geschlossen 39 Punkte : Dynamo Kerch, LKS Uman, ZSKA Mykolayiv und Schachtjor Sumy
in Reichweite weiterhin Spartak Khmelnytskyy und Prekarpate Chermihiv
zumindest der Kampf um Platz 2 scheint für Spannung zu sorgen  ;D
Glückwunsch auch an den neuen Manager von Chernomorets Luhansk van Bommel, der seinen Einstand mit einem Auswärtssieg geben konnte ... das macht eine Runde in unserer verstaubten Kneipe !

NI__

• Gast
« Antwort #783 am: 06. November 2007, 21:32:25 »
mit 150%+pre gegen -0,5 fit verlorn und das zuhausee  :stupid:  :stupid:  :stupid:  :cry:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #784 am: 06. November 2007, 21:33:21 »
zwischendurch mal back to topic  :P

wir hatten heute den 16. Ligaspieltag : Resumee :  Torpedo setzt sich weiter in der Tabelle ab
im Lokalderby mit Lok Uzhhorod gewann der Meister knapp mit 2 : 1 und profitierte dabei von der überraschenden Heimniederlage ZSKA's gegen LKS Uman

Nico was war los ? kein bock gehabt???

Glückwunsch auch an den neuen Manager von Chernomorets Luhansk van Bommel, der seinen Einstand mit einem Auswärtssieg geben konnte ... das macht eine Runde in unserer verstaubten Kneipe !

Yuhuuuu^^ :jubeln: Ein sieg für den neuen verein direkt im ersten Spiel ist natürlich ein klasse Start.

und die Runde gibt es Natürlich auch

Aber es musste ja so kommen, denn mein Tag lief heute einfach perfect, denn ich habe einen Praktikumsplatz in der MPR Abteilung von der Commerz-Real  :jubeln: :jubeln:
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 06:47:15 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #785 am: 06. November 2007, 22:03:15 »

Nico was war los ? kein bock gehabt???

@ NI__ : hast Du nur mit 9 Mann gespielt (lt Spielbericht) ? dann wärest Du mit dem 1 : 3 ja noch gut bedient  :lach:

Imperatos

• Gast
« Antwort #786 am: 06. November 2007, 22:53:50 »
Van Bommel...du hattest Auswärts gespielt ;)

NI___.....haste was n der Aufstellung geändert und vergessen zu bestätigen?

Momentan ists ja um Platz 1 gar nicht spannend....war ja letzte Saison um einiges besser ;) Aber Platz 2 wird sehr spannend.

NI__

• Gast
« Antwort #787 am: 07. November 2007, 00:01:53 »
zu 9 nur.... aber ich hab nix geändert und 2 leute sitzen auf der trbüne  :gruebel: :gruebel:

aha 2 rote karten die spiele davor  hab ich garnit gemerkt  :schlafen: naja beide noch ein spiel sperre aber das erklärt so einiges....

Imperatos

• Gast
« Antwort #788 am: 07. November 2007, 13:39:05 »
Letzte Saison hab ich so 3 wichtige Punkte verschenkt gehabt...mach dir nix draus...nächstes jahr ist wieder jemand anderes dran  :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #789 am: 07. November 2007, 15:44:39 »
so ich lasse mich doch nicht resetten, sonst hat nancy wieder was zu stänkern, d.h. homer du kannst mir den TW schon verkaufen ;)

Mail der Transfermods:

Hallo!

Nach ausgiebiger Beratung haben wir uns entschieden, einen Reset nicht zu erlauben. Wir sehen es genauso wie du. Es ist durchaus möglich, dein Team mit gutem und gezieltem Training noch stark zu verbessern. Wir sind davon überzeugt, dass du dieses auch ohne einen Reset schaffen wirst. Viel Glück dabei.

MfG TransferMods
« Letzte Änderung: 07. November 2007, 17:55:12 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

NI__

• Gast
« Antwort #790 am: 07. November 2007, 16:36:36 »
Letzte Saison hab ich so 3 wichtige Punkte verschenkt gehabt...mach dir nix draus...nächstes jahr ist wieder jemand anderes dran  :D

muss ich wohl eine wundersame rückrundespieln  :D den gegen kerch sind noch 2 stammspieler gesperrt

msv-boy

• Gast
« Antwort #791 am: 07. November 2007, 16:57:28 »

muss ich wohl eine wundersame rückrundespieln  :D den gegen kerch sind noch 2 stammspieler gesperrt
juhuuu :jubeln: 2 spieler gesperrt und du bist vom spiel gegen uman erschöpft! :grinsevil:
was soll noch schiefgehn?mein größter gegner in dem spiel bin ich selbst :lach:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #792 am: 07. November 2007, 17:54:47 »

ja und? benni haust du weg :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #793 am: 08. November 2007, 16:26:20 »
das werden wir dann noch sehen... ;)
aber der kommende liga-zat wird mit sicherheit ein sehr interessanter! :winken:
neben dem Topspiel Dynamo Kerch - ZSKA stehen noch die spiele Lks Uman-Sumy und Prekarpate - Torpedo an!
somit spielen der 2. gegen den 4., der 3. gegen den 5. und der 7. gegen den 1. !
wobei uman und torpedo ihre spiele wohl gewinnen werden...wollts nur mal erwähnen! :D

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #794 am: 08. November 2007, 18:15:48 »
das werden wir dann noch sehen... ;)
aber der kommende liga-zat wird mit sicherheit ein sehr interessanter! :winken:
neben dem Topspiel Dynamo Kerch - ZSKA stehen noch die spiele Lks Uman-Sumy und Prekarpate - Torpedo an!
somit spielen der 2. gegen den 4., der 3. gegen den 5. und der 7. gegen den 1. !
wobei uman und torpedo ihre spiele wohl gewinnen werden...wollts nur mal erwähnen! :D

irgendwie vermisse ich da Chernomorets Luhansk :grinsevil: ... ne jetzt mal butter bei de fische, is schon ein hammer zat, alle top team spielen gegeneinander, das wird die tabelle nochmal schön durcheinander bringen, nur der 1. Platz der ist schon vergeben...
AC Vigo - Spanien 3A

msv-boy

• Gast
« Antwort #795 am: 08. November 2007, 19:26:09 »

irgendwie vermisse ich da Chernomorets Luhansk :grinsevil: ... ne jetzt mal butter bei de fische, is schon ein hammer zat, alle top team spielen gegeneinander, das wird die tabelle nochmal schön durcheinander bringen, nur der 1. Platz der ist schon vergeben...
der wird sicher bald im selben atemzug wie torpedo und dynamo kerch  :grinsevil: genannt

msv-boy

• Gast
Re: Ukraine international - Saison 13
« Antwort #796 am: 08. November 2007, 19:27:49 »
wollte dann mal viel glück für nachher wünschen! :zustimm:
auf das du einen sieg holst und dich ordentlich verausgabst! :grinsevil:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #797 am: 08. November 2007, 19:37:59 »
auch vn mir viel Glück fürs Match, mein Tipp 2:1 für Homer  ;)
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #798 am: 08. November 2007, 19:38:34 »

der wird sicher bald im selben atemzug wie torpedo und Dynamo Kerch  :grinsevil: genannt

will ich dich hoffen, und benni
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 19:39:35 von van bommel »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #799 am: 08. November 2007, 19:45:20 »
Imperatos und Homer, wollt ihr mich nit mal bei icq adden?
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #800 am: 08. November 2007, 22:08:26 »
vielen Dank

hat aber leider nur zu einem 1 : 1 gereicht

ist wohl aber eher als glücklich einzustufen, denn den Ausgleich konnte ich erst in der 85. Minute erzielen

sehe meine Chance eh eher im Rückspiel, daher bin ich mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden

Imperatos

• Gast
« Antwort #801 am: 09. November 2007, 01:10:35 »
van Bommel...weisste wann ich das letzte mal icq genutzt habe?!? ich glaub, damals war der Ikki noch aktiv ;)

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #802 am: 09. November 2007, 06:22:03 »
lol , wer war nochmal dieser ikki ?  :rofl:
aber ist bei mir ähnlich, mache icq nur noch selten und bewußt an, wenn ich gezielt mit jemanden chatten möchte

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #803 am: 09. November 2007, 06:45:15 »
lol , wer war nochmal dieser ikki ?  :rofl:
aber ist bei mir ähnlich, mache icq nur noch selten und bewußt an, wenn ich gezielt mit jemanden chatten möchte

ja homer ich habe versucht dich zu errreichen ^^
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #804 am: 10. November 2007, 14:17:34 »

Homer ich hab hier was für dich  :peace: deine Signatur musste verstärkt werden, vll bringt das was  :respekt: im EC  :grinsevil:   :winken:
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #805 am: 10. November 2007, 14:38:00 »
 :jubeln: das ist ja genial  :jubeln:

würde nur gern das Vereinslogo mehr in Verbindung mit Torpedo Uzhhorod bringen
kann man das noch irgendwie umschreiben ?

:zustimm: aber trotzdem erstmal ein dickes Lob  :zustimm:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #806 am: 10. November 2007, 15:05:23 »
:jubeln: das ist ja genial  :jubeln:

würde nur gern das Vereinslogo mehr in Verbindung mit Torpedo Uzhhorod bringen
kann man das noch irgendwie umschreiben ?

:zustimm: aber trotzdem erstmal ein dickes Lob  :zustimm:

ichhabe bei google Torpedo Uzhhord eingegeben und dann kam das, ich setzt mich dann in nächster zeit mal dran und machn logo, nur in den nächsten 2 wochen habe ich klausur phase, ich glaube da wird das nix!
AC Vigo - Spanien 3A

Homer Simpson

• Gast
« Antwort #807 am: 10. November 2007, 23:10:04 »
17. Spieltag :

Im Spitzenspiel setzte sich msv-boy mit Dynamo Kerch letztendlich deutlich mit 3 : 0 gegen NI__'s ZSKA Mykolayiv durch.
Die späten Tore (ab Minute 73) wurden durch das gefürchtete Traumsturmtrio Mushni Nozadze - Dario Birsic - Gil Vicente Barbosa Morai, die in der Torjägerliste mit 23, 21 und 20 Toren die Plätze 2-4 innehaben, erzielt. Dieser Sturm sucht seinesgleichen in der Ukraine und war letztendlich der Garant für den Erfolg des Tabellenzweiten.

Mich würde aber mal interessieren, wer das Tor der Kercher gehütet hat, da der einzige etatmäßige Keeper der Dynamos nicht im Spielbericht erscheint  :geschockt: da hat mit Sicherheit ein Abwehrspieler sein Glück zwischen den Pfosten suchen dürfen  :konfus:

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #808 am: 10. November 2007, 23:21:29 »
17. Spieltag :

Im Spitzenspiel setzte sich msv-boy mit Dynamo Kerch letztendlich deutlich mit 3 : 0 gegen NI__'s ZSKA Mykolayiv durch.
Die späten Tore (ab Minute 73) wurden durch das gefürchtete Traumsturmtrio Mushni Nozadze - Dario Birsic - Gil Vicente Barbosa Morai, die in der Torjägerliste mit 23, 21 und 20 Toren die Plätze 2-4 innehaben, erzielt. Dieser Sturm sucht seinesgleichen in der Ukraine und war letztendlich der Garant für den Erfolg des Tabellenzweiten.

Mich würde aber mal interessieren, wer das Tor der Kercher gehütet hat, da der einzige etatmäßige Keeper der Dynamos nicht im Spielbericht erscheint  :geschockt: da hat mit Sicherheit ein Abwehrspieler sein Glück zwischen den Pfosten suchen dürfen  :konfus:

da es immer noch den bug gibt, das feld spieler im auf einer anderen position die selbe stärke haben, hat msv-boy, so hat er es mir im geschichtsunterricht gesagt, einen 89 glaube ich war es zwischens aluminium gestellt! Hoffentlich is der bug bald behoben, ansonsten brauche ich mir nicht bestimmt Spielertypen rausuchen
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

• Fußballgott
  • 1-facher Meister
« Antwort #809 am: 10. November 2007, 23:24:30 »
hat hier noch einer ein FSS für den nächsten Zat frei??? Suche noch eins! Bedingung nicht bei mir im Stadion!
AC Vigo - Spanien 3A