VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -IKKI- am 13. August 2009, 20:04:45Zitat von: Too-Mass am 13. August 2009, 20:02:27Er hat den Torero gemacht...leider verloren!You'll never walk alone...Echt ? sind die spiele schon ausgewertet ? ich weiß auch nicht wie t-m immer an sein wissen kommt. bei mir ist login immer noch gesperrt.
Zitat von: Too-Mass am 13. August 2009, 20:02:27Er hat den Torero gemacht...leider verloren!You'll never walk alone...Echt ? sind die spiele schon ausgewertet ?
Er hat den Torero gemacht...leider verloren!You'll never walk alone...
Zitat von: lederstädter am 13. August 2009, 20:07:37Zitat von: -IKKI- am 13. August 2009, 20:04:45Zitat von: Too-Mass am 13. August 2009, 20:02:27Er hat den Torero gemacht...leider verloren!You'll never walk alone...Echt ? sind die spiele schon ausgewertet ? ich weiß auch nicht wie t-m immer an sein wissen kommt. bei mir ist login immer noch gesperrt. ist doch ganz einfach
Zitat von: Icognito am 13. August 2009, 20:08:35Zitat von: lederstädter am 13. August 2009, 20:07:37Zitat von: -IKKI- am 13. August 2009, 20:04:45Zitat von: Too-Mass am 13. August 2009, 20:02:27Er hat den Torero gemacht...leider verloren!You'll never walk alone...Echt ? sind die spiele schon ausgewertet ? ich weiß auch nicht wie t-m immer an sein wissen kommt. bei mir ist login immer noch gesperrt. ist doch ganz einfachman sieht doch seine managerpunkte gar nicht. er ist doch hier nicht verlinkt.
Wenn man eine Word-Datei mit allen Vereinslinks der Ukraine sein Eigen nennt, kann man das machen! ;D Edit: Auch wenn IKKI derzeit kein Bild hat... der Linkt funktioniert trotzdem noch ganz gut!
Ich werde den Tore-lo machen Olé Olé
Zitat von: lederstädter am 13. August 2009, 20:12:10Zitat von: Icognito am 13. August 2009, 20:08:35Zitat von: lederstädter am 13. August 2009, 20:07:37Zitat von: -IKKI- am 13. August 2009, 20:04:45Zitat von: Too-Mass am 13. August 2009, 20:02:27Er hat den Torero gemacht...leider verloren!You'll never walk alone...Echt ? sind die spiele schon ausgewertet ? ich weiß auch nicht wie t-m immer an sein wissen kommt. bei mir ist login immer noch gesperrt. ist doch ganz einfachman sieht doch seine managerpunkte gar nicht. er ist doch hier nicht verlinkt. Noch nicht mal ich habe mein eingene Vereins Link T*M_007 Okay ich sehe die heutige niederlage als gutes Omen In die Vorunde Verlor ich auch mein zweites spiel
Zitat von: -IKKI- am 13. August 2009, 20:02:49Ich werde den Tore-lo machen Olé Olé Mach Du ruhig den Tore-lo, ich schlage wie ein Stier zurück
wow und du hast die spieler nich trainiert um schnell stark zu werden ??
echt heftig der jugendkader
Ich bin begeistert. Denke wir werden ein gutes Teilnehmerfeld haben.@IcoEine Woche würde ich noch mit der Anmeldung warten.Hatte jeden aus der Slowakei und Tschechien angeschrieben, müssen wohl einige erst noch antworten.
Ihr hbat alle mehr glück ich habe nur 1 silberen der ist stärke 42 und somit der stärkste im jugendkader.
Zitat von: FreakyAndy am 13. August 2009, 21:06:58echt heftig der jugendkader jep, die Glücksgöttin scheint auf meiner Seite zu sein
Zitat von: KuntaKinti am 13. August 2009, 21:09:08Zitat von: FreakyAndy am 13. August 2009, 21:06:58echt heftig der jugendkader jep, die Glücksgöttin scheint auf meiner Seite zu sein Der Mulle auch ...hab da noch so eine PN
Ich verkaufe noch mein restlichen guten Spieler. Wer sie haben will meldet sich bitte !!
In Moment Gibt es eine diskursion ob eine Kader Begrenzung sinn macht was denkt ihr davon ? http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=68066.90Als ich Trainer bei Uman war hatte ich eine Leihekader von 42 Spieler Gehabt, so eine kader ist sehr Stressig zu verwalten da sich nicht jeder an abmachung haelt, damals Koennte ich riesige gewinne erwirtschaften, heute durfte das gar nicht mehr moeglich sein.
Heute macht es kaum sinn ein kader ueber 30 Spieler zu haben, aber User Wie Recoba und Kuba kaufen alle Jugendspieler was in TM so rein Kommen, Verleihen kann man sowieso nur 5 ! und allein Durch Training werden sie auch nicht Viel staerker von daher macht das Fuer mich kein Sinn
so laeuft das nicht 400% gewinn das krieg noch nicht mal ich him und das noch ueber SV...